NEWS
Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 3
- 

@Glasfaser sagte in Einfach mal zeigen will…..  - Teil 3: - Teil 3:Vielleicht als Projekt von Kuddel Link Text Gut, aber nicht Responsive. 
- 

@Glasfaser ist nicht responsive sondern für Galaxy Tab A so wie ich das sehe 
- 

@sigi234 Das sind "nur" einzelne Widgets ? Aber kein responsive Template oder versteh ich das falsch ? 
- 

Er will eine fertiges VIS 
- 

@Glasfaser sagte in Einfach mal zeigen will…..  - Teil 3: - Teil 3:Er will eine fertiges VIS https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign Gibt es ja, als Vorlage. 
- 

jep aber responisve  Wie gesagt bin auch bereit auch dafür was zu bezahlen. 
 Ich kenne mich mit HTML/CSS etwas aus und denke mit viel Zeit und mühe bekomme ich das hin aber wenns was fertiges gibt spar ich mir die Zeit und die Nerven 
- 

@sigi234 ich schaus mir mal an 
- 

@mend Du hast mehrere Möglichkeiten. Entweder wie von Sigi schon verlinkt Scroungers Material Widgets (und da speziell für deine responsive Anforderung das Masonry Widget oder Uhulas Material Design (https://github.com/Uhula/ioBroker-Material-Design-Style) im Zusammenspiel mit Scroungers Widgets. Desweiteren Macht es Sinn sich bzgl. CSS das ein oder andere anzueigenen, wie die Berechnung von Werten mit calc() https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/CSS/calc Als Beispiel: 
 left: calc(100% - 'halbe Breite des Objekts') = mittig ausrichten.Ich setze aktull noch Uhula + Scroungers Widgets ein, so Schaut das aus:   Grundsätzlich sind mit VIS und HTML/CSS/JS alle Türen offen  
- 

@lesiflo Könntest du sie mir bitte auch zur Verfügung stellen? Wie immer Klasse Arbeit!!!!!! 
- 

@darkiop 
 Danke erst mal ich werd mir das mal in ruhe so bald wie möglich anschauen.
- 

- 

ich habe auch mal wieder alles umgeworfen 
 die Startseite sollte fertig sein, bis auf noch kleine Infos in der Statusleiste...Startseite 
  Licht Übersicht 
  mehr habe ich noch nicht fertig  
- 

@dos1973 
 sieht schön und sehr aufgeräumt aus! Manche VIS von anderen Usern wären mir persönlich zu voll / mit zu vielen Informationen. Ich bin ja kein Pilot 
- 

Sieht echt klasse aus. 
 Bin auch ein Fan von aufgeräumten Views.
 Darf ich fragen welche Schriftart das ist? 
- 

Jura-DemiBold
- 

- 

@Glasfaser 
 Stimmt
 Regulard und bold
- 

Ich würde gerne die Schrift aller Texte ändern, aber wenn ich unter CSS > Projekt z.B. folgendes einfüge, dann werden nur ein paar "Texte" angepasst. * { font-family: "georgian"; }Gibt es die Möglichkeit das für alle Klassen, Ids der MaterialDesignWidgets zuzuweisen? 
- 

@dos1973 Wie machst du deine Lampen eigentlich schaltbar ? Sind das solche Wifi-Lampen oder hängen die an einem Shelly o.ä. View sieht super aus! 
- 

Sind hue Leuchten und Shellys Und auch in Kombination hue & Shelly,