NEWS
Schriftarten
-
@hg6806 sagte in Schriftarten:
Hier mal eins mit Medium Schrift und eins mit xx-large und bold.
Schade - nur ein Ausschnitt
Welches Widget genau?
-
Unten links, ist ein jqui Button Link.
Welche Einstellung möchtest du sehen, bekomme halt nicht alles auf einen Screen.
-
@hg6806
Ich hoffe ich habe das richtige widget gefunden (gibt zwei davon)
Mach da mal den Haken an
-
Mit Haken habe ich halt den puristischen Style.
Nein, das ist es nicht.
Auf dem anderen System kann ich genau den gleichen Button verstellen.
Irgendwas scheint überschrieben zu werden. -
Hier ist noch so ein Thread:
https://forum.iobroker.net/topic/27091/hilfe-jqui-widgets-font-size-eingabefelder-ändern/4 -
Seems like a Fehler irgendwo?
Ich habe den Vorteil zwei Systeme zu haben, bei einem ist der Fehler, bei dem anderen nicht.
Unterschiede:
Fehlerhaftes System:
js-controller 2.1.1. Aktuell
VIS Material (+design) Widgets installiertSystem ohne Fehler:
js-controller 2.0.39
VIS Material (+design) Widgets NICHT installiertVielleicht ist liegts daran.
-
Gibt es hier inzwischen eine Lösung?
Ich hatte mal die Material Adapter deinstalliert - keine Besserung.
Dann habe ich von dem fehlerhaften System ein Backup gezogen und auf einen Rock64, denn ich noch rumfliegen hatte aufgespielt.
Fehler ist NICHT da.
Jemand eine Idee? -
@sigi234
Wie heißt denn Deine Schriftart und wie wird das so schön Bunt?
Gruß
Michael -
@michihorn sagte in Schriftarten:
@sigi234
Wie heißt denn Deine Schriftart und wie wird das so schön Bunt?
Gruß
Michaelhttps://forum.iobroker.net/topic/24108/gelöst-7-segment-anzeige/5
-
@sigi234 Ja die Schriftart habe ich installiert, aber wie bekomme ich das so schön bunt wie du. Kannst du mal das Widget posten?
-
@sigi234 Ja die Schriftart habe ich installiert, aber wie bekomme ich das so schön bunt wie du. Kannst du mal das Widget posten?
Widget habe ich nicht mehr, aber du kannst ja ein Basic Html nehmen und die Schriftfarbe ändern.
-
@sigi234 Ich möchte diesen Glow Effekt nachahmen
-
In CSS rein kopieren.
/* ----- glow ----- */ .mdui-red-glow { filter: drop-shadow(0px 0px 2px #F44336) drop-shadow(0px 0px 2px #F44336) drop-shadow(0px 0px 4px #F44336); } .mdui-yellow-glow { filter: drop-shadow(0px 0px 2px #FFDB3B) drop-shadow(0px 0px 2px #FFDB3B) drop-shadow(0px 0px 4px #FFDB3B); } .mdui-blue-glow { filter: drop-shadow(0px 0px 2px #2B95F3) drop-shadow(0px 0px 2px #2B95F3) drop-shadow(0px 0px 4px #2B95F3) } .mdui-green-glow { filter: drop-shadow(0px 0px 2px #4CAF50) drop-shadow(0px 0px 2px #4CAF50) drop-shadow(0px 0px 4px #4CAF50) }
Dann unter CSS Klasse zum Beispiel:
mdui-blue-glow
-
Widget:
[{"tpl":"tplTwSimpleDate","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","prependZero":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"showWeekDay":true,"monthWord":true,"noClass":true,"class":"mdui-blue-glow"},"style":{"left":"244px","top":"131px","z-index":"5","font-family":"Segment","width":"762px","height":"64px","font-size":"50px","color":"","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"normal","word-spacing":"","letter-spacing":"2px","text-align":"left"},"widgetSet":"timeandweather"}]
-
@sigi234 sagte in Schriftarten:
[{"tpl":"tplTwSimpleDate","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","prependZero":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"showWeekDay":true,"monthWord":true,"noClass":true,"class":"mdui-blue-glow"},"style":{"left":"244px","top":"131px","z-index":"5","font-family":"Segment","width":"762px","height":"64px","font-size":"50px","color":"","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"normal","word-spacing":"","letter-spacing":"2px","text-align":"left"},"widgetSet":"timeandweather"}]
Danke