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Synology Adapter Error / Keine Daten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gelöst Error/Bug
synologylog
64 Beiträge 10 Kommentatoren 6.6k Aufrufe 10 Watching
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  • X xADDRx

    @Glasfaser Fehler gefunden, ich habe In der synology unter kontoschutz die 2-Stufen verizifierung eingeschaltet. Damit kann der Adapter wohl nicht umgehen.....

    GlasfaserG Offline
    GlasfaserG Offline
    Glasfaser
    schrieb am zuletzt editiert von
    #32

    @xADDRx

    Könntest du vielleicht ein Screenshot davon einstellen , damit es andere die eventuell den gleiche Fehler haben , es so wie du lösen können !? :+1:

    Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

    X 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • GlasfaserG Glasfaser

      @xADDRx

      Könntest du vielleicht ein Screenshot davon einstellen , damit es andere die eventuell den gleiche Fehler haben , es so wie du lösen können !? :+1:

      X Offline
      X Offline
      xADDRx
      schrieb am zuletzt editiert von xADDRx
      #33

      @Glasfaser 1.jpg
      In der Synology oben Rechts beim Benutzer auf Persönlich klicken.

      Dann weiter unten der Punkt:
      2.jpg

      Sonos, Intel Nuc, Iobroker Pro, Proxmox, IPad Air (Wand), Vis, Xiaomi, Devolo, Bose, Philips Hue, Instar, Synology

      L 1 Antwort Letzte Antwort
      1
      • X xADDRx

        @Glasfaser 1.jpg
        In der Synology oben Rechts beim Benutzer auf Persönlich klicken.

        Dann weiter unten der Punkt:
        2.jpg

        L Offline
        L Offline
        Lacoste9
        schrieb am zuletzt editiert von
        #34

        Bei mir zeigt er leider noch keine Daten an.

        2 Stufen Verf. habe ich nicht angeschaltet.

        Ich habe eine DS214+

        über Port 5000 connecte ich auch. Administ eingetragen und das PW ist korrekt getippt.

        Keine Ahnung. Software ist alles aktuelle

        GlasfaserG 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • L Lacoste9

          Bei mir zeigt er leider noch keine Daten an.

          2 Stufen Verf. habe ich nicht angeschaltet.

          Ich habe eine DS214+

          über Port 5000 connecte ich auch. Administ eingetragen und das PW ist korrekt getippt.

          Keine Ahnung. Software ist alles aktuelle

          GlasfaserG Offline
          GlasfaserG Offline
          Glasfaser
          schrieb am zuletzt editiert von
          #35

          @Lacoste9

          Wie auch schon oben …..

          Stellt mal den Adapter auf Log debug , dort könnt Ihr sehen was passiert oder auch nicht !

          Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

          L 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • GlasfaserG Glasfaser

            @Lacoste9

            Wie auch schon oben …..

            Stellt mal den Adapter auf Log debug , dort könnt Ihr sehen was passiert oder auch nicht !

            L Offline
            L Offline
            Lacoste9
            schrieb am zuletzt editiert von
            #36

            Also ich habe in den logdaten genau das gleiche eingetippt, wie ich mich auch auf dsm anmelde.

            synology.0	2019-11-26 23:03:36.889	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
            synology.0	2019-11-26 23:03:36.886	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": infoSystem } RESPONSE: ""
            synology.0	2019-11-26 23:03:36.609	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
            synology.0	2019-11-26 23:03:36.607	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getSystemStatus } RESPONSE: ""
            synology.0	2019-11-26 23:03:36.337	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
            synology.0	2019-11-26 23:03:36.334	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getSystemUtilization } RESPONSE: ""
            synology.0	2019-11-26 23:03:36.056	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
            synology.0	2019-11-26 23:03:36.052	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getInfo } RESPONSE: ""
            synology.0	2019-11-26 22:03:34.275	debug	(21534) system.adapter.admin.0: logging true
            synology.0	2019-11-26 22:03:25.599	debug	(21534) setState
            
            GlasfaserG NegaleinN 2 Antworten Letzte Antwort
            0
            • L Lacoste9

              Also ich habe in den logdaten genau das gleiche eingetippt, wie ich mich auch auf dsm anmelde.

              synology.0	2019-11-26 23:03:36.889	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
              synology.0	2019-11-26 23:03:36.886	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": infoSystem } RESPONSE: ""
              synology.0	2019-11-26 23:03:36.609	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
              synology.0	2019-11-26 23:03:36.607	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getSystemStatus } RESPONSE: ""
              synology.0	2019-11-26 23:03:36.337	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
              synology.0	2019-11-26 23:03:36.334	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getSystemUtilization } RESPONSE: ""
              synology.0	2019-11-26 23:03:36.056	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
              synology.0	2019-11-26 23:03:36.052	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getInfo } RESPONSE: ""
              synology.0	2019-11-26 22:03:34.275	debug	(21534) system.adapter.admin.0: logging true
              synology.0	2019-11-26 22:03:25.599	debug	(21534) setState
              
              GlasfaserG Offline
              GlasfaserG Offline
              Glasfaser
              schrieb am zuletzt editiert von Glasfaser
              #37

              @Lacoste9

              Benutzername oder Passwort falsch !

              Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • L Lacoste9

                Also ich habe in den logdaten genau das gleiche eingetippt, wie ich mich auch auf dsm anmelde.

                synology.0	2019-11-26 23:03:36.889	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.886	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": infoSystem } RESPONSE: ""
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.609	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.607	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getSystemStatus } RESPONSE: ""
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.337	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.334	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getSystemUtilization } RESPONSE: ""
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.056	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.052	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getInfo } RESPONSE: ""
                synology.0	2019-11-26 22:03:34.275	debug	(21534) system.adapter.admin.0: logging true
                synology.0	2019-11-26 22:03:25.599	debug	(21534) setState
                
                NegaleinN Offline
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                Negalein
                Global Moderator
                schrieb am zuletzt editiert von
                #38

                @Lacoste9 sagte in Synology Adapter Error / Keine Daten:

                Also ich habe in den logdaten genau das gleiche eingetippt, wie ich mich auch auf dsm anmelde.

                Versuch mal wie ich.

                Ich benutze die Email, die im Synologykonto beim User hinterlegt ist.
                Mit Username alleine funktioniert es bei mir auch nicht.
                Kann sein dass Email bei mir wegen https funktioniert.
                Aber ein Versuch ist es bei dir wert.

                ° Node.js: 20.17.0 NPM: 10.8.2
                ° Proxmox, Ubuntu 22.04.3 LTS
                ° Fixer ---> iob fix

                L 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • NegaleinN Negalein

                  @Lacoste9 sagte in Synology Adapter Error / Keine Daten:

                  Also ich habe in den logdaten genau das gleiche eingetippt, wie ich mich auch auf dsm anmelde.

                  Versuch mal wie ich.

                  Ich benutze die Email, die im Synologykonto beim User hinterlegt ist.
                  Mit Username alleine funktioniert es bei mir auch nicht.
                  Kann sein dass Email bei mir wegen https funktioniert.
                  Aber ein Versuch ist es bei dir wert.

                  L Offline
                  L Offline
                  Lacoste9
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #39

                  Moin

                  ne leider nicht. Email hat nix gebracht.

                  login: korrekt
                  PW: korrekt

                  genau die Daten die ich bei der aAnmeldung dsm eingebe. Firewall auch deaktiviert.
                  auch ohne Erfolg

                  GlasfaserG 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • L Lacoste9

                    Moin

                    ne leider nicht. Email hat nix gebracht.

                    login: korrekt
                    PW: korrekt

                    genau die Daten die ich bei der aAnmeldung dsm eingebe. Firewall auch deaktiviert.
                    auch ohne Erfolg

                    GlasfaserG Offline
                    GlasfaserG Offline
                    Glasfaser
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #40

                    @Lacoste9

                    Schau mal hier, vielleicht wurde der Benutzer schon blockiert

                    1.JPG
                    oder dort auch die IP freigeben von deinem Zugriffssystem.

                    oder lege einen neunen Benutzer mit allen Rechten neu an und teste damit !?

                    Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

                    L 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • GlasfaserG Glasfaser

                      @Lacoste9

                      Schau mal hier, vielleicht wurde der Benutzer schon blockiert

                      1.JPG
                      oder dort auch die IP freigeben von deinem Zugriffssystem.

                      oder lege einen neunen Benutzer mit allen Rechten neu an und teste damit !?

                      L Offline
                      L Offline
                      Lacoste9
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #41

                      @Glasfaser

                      DANKE

                      mit dem Benutzer hat es auch nicht geklappt. Blockiert wurde er auch nicht

                      Dann habe ich die IP freigegeben von meinem Pi und siehe da.

                      Objekte alle da.

                      Danke

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • G Offline
                        G Offline
                        G4l4h4d
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #42

                        Hi Forum,
                        ich habe seit heute auch keine Daten mehr in meinen Objekten.
                        Unter den Ereignissen ruft der Adapter aber weiterhin seine Daten ab.

                        Synology_1.png

                        synology_2.png

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • H Offline
                          H Offline
                          huettmaster
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #43

                          Bei mir das selbe. Gibts da ne Lösung mittlerweile?

                          E 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • H huettmaster

                            Bei mir das selbe. Gibts da ne Lösung mittlerweile?

                            E Offline
                            E Offline
                            EckartS
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #44

                            Hallo,

                            ich habe das gleich Problem mit dem Synology Adapter. Instanz bleibt gelb, Eintrag im Log:

                            synology.0	2020-08-10 15:53:18.070	error	(1856) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5001
                            synology.0	2020-08-10 15:53:15.069	error	(1856) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5001
                            
                            • Syno DS218+, DSM 6.2.3, Firewall aus
                            • ioBroker läuft via Docker/Porteiner auf der Syno mit extra IP-Adresse
                            • Adapter-Konfiguration: Port 5001, https ein, zweistufige Überprüfung aus

                            Geht der Synology-Adapter grundsätzlich nicht, wenn ioBroker auf der gleichen Syno installiert ist? Oder muss ich meine Einstellungen ändern?

                            Nach drei Stunden herumprobieren bin ich für jeden Tipp dankbar.

                            Grüße, EckartS

                            GlasfaserG 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • E EckartS

                              Hallo,

                              ich habe das gleich Problem mit dem Synology Adapter. Instanz bleibt gelb, Eintrag im Log:

                              synology.0	2020-08-10 15:53:18.070	error	(1856) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5001
                              synology.0	2020-08-10 15:53:15.069	error	(1856) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5001
                              
                              • Syno DS218+, DSM 6.2.3, Firewall aus
                              • ioBroker läuft via Docker/Porteiner auf der Syno mit extra IP-Adresse
                              • Adapter-Konfiguration: Port 5001, https ein, zweistufige Überprüfung aus

                              Geht der Synology-Adapter grundsätzlich nicht, wenn ioBroker auf der gleichen Syno installiert ist? Oder muss ich meine Einstellungen ändern?

                              Nach drei Stunden herumprobieren bin ich für jeden Tipp dankbar.

                              Grüße, EckartS

                              GlasfaserG Offline
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                              Glasfaser
                              schrieb am zuletzt editiert von Glasfaser
                              #45

                              @EckartS sagte in Synology Adapter Error / Keine Daten:

                              Geht der Synology-Adapter grundsätzlich nicht, wenn ioBroker auf der gleichen Syno installiert ist?

                              Geht auf der gleichen Syn .

                              connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5001
                              

                              besagt ... die Syn ist nicht erreichbar

                              Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

                              E 1 Antwort Letzte Antwort
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                              • GlasfaserG Glasfaser

                                @EckartS sagte in Synology Adapter Error / Keine Daten:

                                Geht der Synology-Adapter grundsätzlich nicht, wenn ioBroker auf der gleichen Syno installiert ist?

                                Geht auf der gleichen Syn .

                                connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5001
                                

                                besagt ... die Syn ist nicht erreichbar

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                                EckartS
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #46

                                @Glasfaser
                                Per Aufruf im Browser ist die Syno aber genau so erreichbar. Nur mit dem Adapter nicht.
                                Woran kann das liegen?
                                Grüße, EckartS

                                ? GlasfaserG 2 Antworten Letzte Antwort
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                                • E EckartS

                                  @Glasfaser
                                  Per Aufruf im Browser ist die Syno aber genau so erreichbar. Nur mit dem Adapter nicht.
                                  Woran kann das liegen?
                                  Grüße, EckartS

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                                  Ein ehemaliger Benutzer
                                  schrieb am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer
                                  #47

                                  @EckartS Bitte Adapter auf debug stellen, logfile anschauen, analysieren.
                                  Oder hier posten. :-)

                                  und vielleicht noch die Einstellungen hier als screenshot posten.

                                  E 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • E EckartS

                                    @Glasfaser
                                    Per Aufruf im Browser ist die Syno aber genau so erreichbar. Nur mit dem Adapter nicht.
                                    Woran kann das liegen?
                                    Grüße, EckartS

                                    GlasfaserG Offline
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                                    schrieb am zuletzt editiert von Glasfaser
                                    #48

                                    @EckartS sagte in Synology Adapter Error / Keine Daten:

                                    Per Aufruf im Browser ist die Syno aber genau so erreichbar.

                                    Per Browser ist was anderes !

                                    Nur mit dem Adapter nicht.

                                    Woran kann das liegen?

                                    An deinem Docker .. an deinen Einstellungen ....

                                    Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

                                    1 Antwort Letzte Antwort
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                                    • ? Ein ehemaliger Benutzer

                                      @EckartS Bitte Adapter auf debug stellen, logfile anschauen, analysieren.
                                      Oder hier posten. :-)

                                      und vielleicht noch die Einstellungen hier als screenshot posten.

                                      E Offline
                                      E Offline
                                      EckartS
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #49

                                      @ilovegym

                                      Hier der Log des Syno-Adapters auf Debug:

                                      synology.0	2020-08-11 16:31:30.560	error	(23406) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5000
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:30.559	debug	(23406) * No response, read next.
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:27.556	debug	(23406) * Get info from (firstPoll) api: DSM method: getPollingData params: {}
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:27.556	debug	(23406) * sendPolling. namePolling = firstPoll | iteration = 0 | typeof poll = object | poll = {"api":"dsm","method":"getPollingData","params":{}}
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:27.555	debug	(23406) -----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:27.555	error	(23406) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5000
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:27.554	debug	(23406) * No response, read next.
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:24.551	debug	(23406) * Get info from (firstPoll) api: DSM method: getPollingData params: {}
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:24.551	debug	(23406) * sendPolling. namePolling = firstPoll | iteration = 0 | typeof poll = object | poll = {"api":"dsm","method":"getPollingData","params":{}}
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:24.548	debug	(23406) -----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:24.548	error	(23406) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5000
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:24.548	debug	(23406) * No response, read next.
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:21.543	debug	(23406) * Get info from (firstPoll) api: DSM method: getPollingData params: {}
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:21.542	debug	(23406) * sendPolling. namePolling = firstPoll | iteration = 0 | typeof poll = object | poll = {"api":"dsm","method":"getPollingData","params":{}}
                                      synology.0	2020-08-11 16:31:21.542	debug	(23406) -----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                      

                                      und hier die Einstellungen als Screenshot:
                                      200811 syn.jpg
                                      Und hier noch die Docker-Einstellungen (nach der Anleitung von buanet mit Portainer installiert)
                                      200811 syn2.jpg

                                      Fällt euch da irgendetwas ungerades auf?
                                      Grüße, EckartS

                                      ? GlasfaserG 2 Antworten Letzte Antwort
                                      0
                                      • E EckartS

                                        @ilovegym

                                        Hier der Log des Syno-Adapters auf Debug:

                                        synology.0	2020-08-11 16:31:30.560	error	(23406) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5000
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:30.559	debug	(23406) * No response, read next.
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:27.556	debug	(23406) * Get info from (firstPoll) api: DSM method: getPollingData params: {}
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:27.556	debug	(23406) * sendPolling. namePolling = firstPoll | iteration = 0 | typeof poll = object | poll = {"api":"dsm","method":"getPollingData","params":{}}
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:27.555	debug	(23406) -----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:27.555	error	(23406) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5000
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:27.554	debug	(23406) * No response, read next.
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:24.551	debug	(23406) * Get info from (firstPoll) api: DSM method: getPollingData params: {}
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:24.551	debug	(23406) * sendPolling. namePolling = firstPoll | iteration = 0 | typeof poll = object | poll = {"api":"dsm","method":"getPollingData","params":{}}
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:24.548	debug	(23406) -----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:24.548	error	(23406) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5000
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:24.548	debug	(23406) * No response, read next.
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:21.543	debug	(23406) * Get info from (firstPoll) api: DSM method: getPollingData params: {}
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:21.542	debug	(23406) * sendPolling. namePolling = firstPoll | iteration = 0 | typeof poll = object | poll = {"api":"dsm","method":"getPollingData","params":{}}
                                        synology.0	2020-08-11 16:31:21.542	debug	(23406) -----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                        

                                        und hier die Einstellungen als Screenshot:
                                        200811 syn.jpg
                                        Und hier noch die Docker-Einstellungen (nach der Anleitung von buanet mit Portainer installiert)
                                        200811 syn2.jpg

                                        Fällt euch da irgendetwas ungerades auf?
                                        Grüße, EckartS

                                        ? Offline
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                                        schrieb am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer
                                        #50

                                        @EckartS unten hast du Port 5001, hier Port 5000 konfiguriert, was für einen nutzt du denn nun?

                                        Auch im Docker die Porteinstellungen gemacht?
                                        Dein iobroker kommt nicht auf die Syno auf den Port, das sagt das log.

                                        @Glasfaser :+1: :blush:

                                        E 1 Antwort Letzte Antwort
                                        1
                                        • E EckartS

                                          @ilovegym

                                          Hier der Log des Syno-Adapters auf Debug:

                                          synology.0	2020-08-11 16:31:30.560	error	(23406) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5000
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:30.559	debug	(23406) * No response, read next.
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:27.556	debug	(23406) * Get info from (firstPoll) api: DSM method: getPollingData params: {}
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:27.556	debug	(23406) * sendPolling. namePolling = firstPoll | iteration = 0 | typeof poll = object | poll = {"api":"dsm","method":"getPollingData","params":{}}
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:27.555	debug	(23406) -----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:27.555	error	(23406) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5000
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:27.554	debug	(23406) * No response, read next.
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:24.551	debug	(23406) * Get info from (firstPoll) api: DSM method: getPollingData params: {}
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:24.551	debug	(23406) * sendPolling. namePolling = firstPoll | iteration = 0 | typeof poll = object | poll = {"api":"dsm","method":"getPollingData","params":{}}
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:24.548	debug	(23406) -----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:24.548	error	(23406) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5000
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:24.548	debug	(23406) * No response, read next.
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:21.543	debug	(23406) * Get info from (firstPoll) api: DSM method: getPollingData params: {}
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:21.542	debug	(23406) * sendPolling. namePolling = firstPoll | iteration = 0 | typeof poll = object | poll = {"api":"dsm","method":"getPollingData","params":{}}
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:21.542	debug	(23406) -----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                          

                                          und hier die Einstellungen als Screenshot:
                                          200811 syn.jpg
                                          Und hier noch die Docker-Einstellungen (nach der Anleitung von buanet mit Portainer installiert)
                                          200811 syn2.jpg

                                          Fällt euch da irgendetwas ungerades auf?
                                          Grüße, EckartS

                                          GlasfaserG Offline
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                                          Glasfaser
                                          schrieb am zuletzt editiert von Glasfaser
                                          #51

                                          @EckartS sagte in Synology Adapter Error / Keine Daten:

                                          Fällt euch da irgendetwas ungerades auf?

                                          code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH
                                          

                                          1.JPG

                                          macvlan

                                          Bin im Host Betrieb , deshalb kann ich wenig dazu sagen , kenne deshalb diese Einstellungen nicht !

                                          Wurde der Port weitergeleitert ...

                                          EDIT :
                                          @ilovegym
                                          :grin:

                                          Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

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