Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Error/Bug
  4. Synology Adapter Error / Keine Daten

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.7k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.2k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.2k

Synology Adapter Error / Keine Daten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gelöst Error/Bug
synologylog
64 Beiträge 10 Kommentatoren 6.6k Aufrufe 10 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • X xADDRx

    @Glasfaser E4253C83-294A-421E-A36B-D11EA4BC5F8D.jpeg

    GlasfaserG Offline
    GlasfaserG Offline
    Glasfaser
    schrieb am zuletzt editiert von Glasfaser
    #30

    @xADDRx

    Teste mal :

    Port : 5000
    Https : kein

    und dann debug

    So sind meine Einstellungen :

    1.JPG

    Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

    X 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • GlasfaserG Glasfaser

      @xADDRx

      Teste mal :

      Port : 5000
      Https : kein

      und dann debug

      So sind meine Einstellungen :

      1.JPG

      X Offline
      X Offline
      xADDRx
      schrieb am zuletzt editiert von
      #31

      @Glasfaser Fehler gefunden, ich habe In der synology unter kontoschutz die 2-Stufen verizifierung eingeschaltet. Damit kann der Adapter wohl nicht umgehen.....

      Sonos, Intel Nuc, Iobroker Pro, Proxmox, IPad Air (Wand), Vis, Xiaomi, Devolo, Bose, Philips Hue, Instar, Synology

      GlasfaserG 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • X xADDRx

        @Glasfaser Fehler gefunden, ich habe In der synology unter kontoschutz die 2-Stufen verizifierung eingeschaltet. Damit kann der Adapter wohl nicht umgehen.....

        GlasfaserG Offline
        GlasfaserG Offline
        Glasfaser
        schrieb am zuletzt editiert von
        #32

        @xADDRx

        Könntest du vielleicht ein Screenshot davon einstellen , damit es andere die eventuell den gleiche Fehler haben , es so wie du lösen können !? :+1:

        Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

        X 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • GlasfaserG Glasfaser

          @xADDRx

          Könntest du vielleicht ein Screenshot davon einstellen , damit es andere die eventuell den gleiche Fehler haben , es so wie du lösen können !? :+1:

          X Offline
          X Offline
          xADDRx
          schrieb am zuletzt editiert von xADDRx
          #33

          @Glasfaser 1.jpg
          In der Synology oben Rechts beim Benutzer auf Persönlich klicken.

          Dann weiter unten der Punkt:
          2.jpg

          Sonos, Intel Nuc, Iobroker Pro, Proxmox, IPad Air (Wand), Vis, Xiaomi, Devolo, Bose, Philips Hue, Instar, Synology

          L 1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • X xADDRx

            @Glasfaser 1.jpg
            In der Synology oben Rechts beim Benutzer auf Persönlich klicken.

            Dann weiter unten der Punkt:
            2.jpg

            L Offline
            L Offline
            Lacoste9
            schrieb am zuletzt editiert von
            #34

            Bei mir zeigt er leider noch keine Daten an.

            2 Stufen Verf. habe ich nicht angeschaltet.

            Ich habe eine DS214+

            über Port 5000 connecte ich auch. Administ eingetragen und das PW ist korrekt getippt.

            Keine Ahnung. Software ist alles aktuelle

            GlasfaserG 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • L Lacoste9

              Bei mir zeigt er leider noch keine Daten an.

              2 Stufen Verf. habe ich nicht angeschaltet.

              Ich habe eine DS214+

              über Port 5000 connecte ich auch. Administ eingetragen und das PW ist korrekt getippt.

              Keine Ahnung. Software ist alles aktuelle

              GlasfaserG Offline
              GlasfaserG Offline
              Glasfaser
              schrieb am zuletzt editiert von
              #35

              @Lacoste9

              Wie auch schon oben …..

              Stellt mal den Adapter auf Log debug , dort könnt Ihr sehen was passiert oder auch nicht !

              Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

              L 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • GlasfaserG Glasfaser

                @Lacoste9

                Wie auch schon oben …..

                Stellt mal den Adapter auf Log debug , dort könnt Ihr sehen was passiert oder auch nicht !

                L Offline
                L Offline
                Lacoste9
                schrieb am zuletzt editiert von
                #36

                Also ich habe in den logdaten genau das gleiche eingetippt, wie ich mich auch auf dsm anmelde.

                synology.0	2019-11-26 23:03:36.889	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.886	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": infoSystem } RESPONSE: ""
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.609	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.607	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getSystemStatus } RESPONSE: ""
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.337	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.334	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getSystemUtilization } RESPONSE: ""
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.056	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                synology.0	2019-11-26 23:03:36.052	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getInfo } RESPONSE: ""
                synology.0	2019-11-26 22:03:34.275	debug	(21534) system.adapter.admin.0: logging true
                synology.0	2019-11-26 22:03:25.599	debug	(21534) setState
                
                GlasfaserG NegaleinN 2 Antworten Letzte Antwort
                0
                • L Lacoste9

                  Also ich habe in den logdaten genau das gleiche eingetippt, wie ich mich auch auf dsm anmelde.

                  synology.0	2019-11-26 23:03:36.889	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                  synology.0	2019-11-26 23:03:36.886	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": infoSystem } RESPONSE: ""
                  synology.0	2019-11-26 23:03:36.609	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                  synology.0	2019-11-26 23:03:36.607	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getSystemStatus } RESPONSE: ""
                  synology.0	2019-11-26 23:03:36.337	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                  synology.0	2019-11-26 23:03:36.334	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getSystemUtilization } RESPONSE: ""
                  synology.0	2019-11-26 23:03:36.056	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                  synology.0	2019-11-26 23:03:36.052	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getInfo } RESPONSE: ""
                  synology.0	2019-11-26 22:03:34.275	debug	(21534) system.adapter.admin.0: logging true
                  synology.0	2019-11-26 22:03:25.599	debug	(21534) setState
                  
                  GlasfaserG Offline
                  GlasfaserG Offline
                  Glasfaser
                  schrieb am zuletzt editiert von Glasfaser
                  #37

                  @Lacoste9

                  Benutzername oder Passwort falsch !

                  Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • L Lacoste9

                    Also ich habe in den logdaten genau das gleiche eingetippt, wie ich mich auch auf dsm anmelde.

                    synology.0	2019-11-26 23:03:36.889	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                    synology.0	2019-11-26 23:03:36.886	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": infoSystem } RESPONSE: ""
                    synology.0	2019-11-26 23:03:36.609	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                    synology.0	2019-11-26 23:03:36.607	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getSystemStatus } RESPONSE: ""
                    synology.0	2019-11-26 23:03:36.337	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                    synology.0	2019-11-26 23:03:36.334	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getSystemUtilization } RESPONSE: ""
                    synology.0	2019-11-26 23:03:36.056	debug	(21534) ***DEBUG RES ERR : code(400) "Error connection/Execution failed (error password?)"
                    synology.0	2019-11-26 23:03:36.052	debug	(21534) ---DEBUG RES DATA--- :{"api": dsm, "method": getInfo } RESPONSE: ""
                    synology.0	2019-11-26 22:03:34.275	debug	(21534) system.adapter.admin.0: logging true
                    synology.0	2019-11-26 22:03:25.599	debug	(21534) setState
                    
                    NegaleinN Offline
                    NegaleinN Offline
                    Negalein
                    Global Moderator
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #38

                    @Lacoste9 sagte in Synology Adapter Error / Keine Daten:

                    Also ich habe in den logdaten genau das gleiche eingetippt, wie ich mich auch auf dsm anmelde.

                    Versuch mal wie ich.

                    Ich benutze die Email, die im Synologykonto beim User hinterlegt ist.
                    Mit Username alleine funktioniert es bei mir auch nicht.
                    Kann sein dass Email bei mir wegen https funktioniert.
                    Aber ein Versuch ist es bei dir wert.

                    ° Node.js: 20.17.0 NPM: 10.8.2
                    ° Proxmox, Ubuntu 22.04.3 LTS
                    ° Fixer ---> iob fix

                    L 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • NegaleinN Negalein

                      @Lacoste9 sagte in Synology Adapter Error / Keine Daten:

                      Also ich habe in den logdaten genau das gleiche eingetippt, wie ich mich auch auf dsm anmelde.

                      Versuch mal wie ich.

                      Ich benutze die Email, die im Synologykonto beim User hinterlegt ist.
                      Mit Username alleine funktioniert es bei mir auch nicht.
                      Kann sein dass Email bei mir wegen https funktioniert.
                      Aber ein Versuch ist es bei dir wert.

                      L Offline
                      L Offline
                      Lacoste9
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #39

                      Moin

                      ne leider nicht. Email hat nix gebracht.

                      login: korrekt
                      PW: korrekt

                      genau die Daten die ich bei der aAnmeldung dsm eingebe. Firewall auch deaktiviert.
                      auch ohne Erfolg

                      GlasfaserG 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • L Lacoste9

                        Moin

                        ne leider nicht. Email hat nix gebracht.

                        login: korrekt
                        PW: korrekt

                        genau die Daten die ich bei der aAnmeldung dsm eingebe. Firewall auch deaktiviert.
                        auch ohne Erfolg

                        GlasfaserG Offline
                        GlasfaserG Offline
                        Glasfaser
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #40

                        @Lacoste9

                        Schau mal hier, vielleicht wurde der Benutzer schon blockiert

                        1.JPG
                        oder dort auch die IP freigeben von deinem Zugriffssystem.

                        oder lege einen neunen Benutzer mit allen Rechten neu an und teste damit !?

                        Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

                        L 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • GlasfaserG Glasfaser

                          @Lacoste9

                          Schau mal hier, vielleicht wurde der Benutzer schon blockiert

                          1.JPG
                          oder dort auch die IP freigeben von deinem Zugriffssystem.

                          oder lege einen neunen Benutzer mit allen Rechten neu an und teste damit !?

                          L Offline
                          L Offline
                          Lacoste9
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #41

                          @Glasfaser

                          DANKE

                          mit dem Benutzer hat es auch nicht geklappt. Blockiert wurde er auch nicht

                          Dann habe ich die IP freigegeben von meinem Pi und siehe da.

                          Objekte alle da.

                          Danke

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • G Offline
                            G Offline
                            G4l4h4d
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #42

                            Hi Forum,
                            ich habe seit heute auch keine Daten mehr in meinen Objekten.
                            Unter den Ereignissen ruft der Adapter aber weiterhin seine Daten ab.

                            Synology_1.png

                            synology_2.png

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • H Offline
                              H Offline
                              huettmaster
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #43

                              Bei mir das selbe. Gibts da ne Lösung mittlerweile?

                              E 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • H huettmaster

                                Bei mir das selbe. Gibts da ne Lösung mittlerweile?

                                E Offline
                                E Offline
                                EckartS
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #44

                                Hallo,

                                ich habe das gleich Problem mit dem Synology Adapter. Instanz bleibt gelb, Eintrag im Log:

                                synology.0	2020-08-10 15:53:18.070	error	(1856) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5001
                                synology.0	2020-08-10 15:53:15.069	error	(1856) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5001
                                
                                • Syno DS218+, DSM 6.2.3, Firewall aus
                                • ioBroker läuft via Docker/Porteiner auf der Syno mit extra IP-Adresse
                                • Adapter-Konfiguration: Port 5001, https ein, zweistufige Überprüfung aus

                                Geht der Synology-Adapter grundsätzlich nicht, wenn ioBroker auf der gleichen Syno installiert ist? Oder muss ich meine Einstellungen ändern?

                                Nach drei Stunden herumprobieren bin ich für jeden Tipp dankbar.

                                Grüße, EckartS

                                GlasfaserG 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • E EckartS

                                  Hallo,

                                  ich habe das gleich Problem mit dem Synology Adapter. Instanz bleibt gelb, Eintrag im Log:

                                  synology.0	2020-08-10 15:53:18.070	error	(1856) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5001
                                  synology.0	2020-08-10 15:53:15.069	error	(1856) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5001
                                  
                                  • Syno DS218+, DSM 6.2.3, Firewall aus
                                  • ioBroker läuft via Docker/Porteiner auf der Syno mit extra IP-Adresse
                                  • Adapter-Konfiguration: Port 5001, https ein, zweistufige Überprüfung aus

                                  Geht der Synology-Adapter grundsätzlich nicht, wenn ioBroker auf der gleichen Syno installiert ist? Oder muss ich meine Einstellungen ändern?

                                  Nach drei Stunden herumprobieren bin ich für jeden Tipp dankbar.

                                  Grüße, EckartS

                                  GlasfaserG Offline
                                  GlasfaserG Offline
                                  Glasfaser
                                  schrieb am zuletzt editiert von Glasfaser
                                  #45

                                  @EckartS sagte in Synology Adapter Error / Keine Daten:

                                  Geht der Synology-Adapter grundsätzlich nicht, wenn ioBroker auf der gleichen Syno installiert ist?

                                  Geht auf der gleichen Syn .

                                  connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5001
                                  

                                  besagt ... die Syn ist nicht erreichbar

                                  Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

                                  E 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • GlasfaserG Glasfaser

                                    @EckartS sagte in Synology Adapter Error / Keine Daten:

                                    Geht der Synology-Adapter grundsätzlich nicht, wenn ioBroker auf der gleichen Syno installiert ist?

                                    Geht auf der gleichen Syn .

                                    connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5001
                                    

                                    besagt ... die Syn ist nicht erreichbar

                                    E Offline
                                    E Offline
                                    EckartS
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #46

                                    @Glasfaser
                                    Per Aufruf im Browser ist die Syno aber genau so erreichbar. Nur mit dem Adapter nicht.
                                    Woran kann das liegen?
                                    Grüße, EckartS

                                    ? GlasfaserG 2 Antworten Letzte Antwort
                                    0
                                    • E EckartS

                                      @Glasfaser
                                      Per Aufruf im Browser ist die Syno aber genau so erreichbar. Nur mit dem Adapter nicht.
                                      Woran kann das liegen?
                                      Grüße, EckartS

                                      ? Offline
                                      ? Offline
                                      Ein ehemaliger Benutzer
                                      schrieb am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer
                                      #47

                                      @EckartS Bitte Adapter auf debug stellen, logfile anschauen, analysieren.
                                      Oder hier posten. :-)

                                      und vielleicht noch die Einstellungen hier als screenshot posten.

                                      E 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • E EckartS

                                        @Glasfaser
                                        Per Aufruf im Browser ist die Syno aber genau so erreichbar. Nur mit dem Adapter nicht.
                                        Woran kann das liegen?
                                        Grüße, EckartS

                                        GlasfaserG Offline
                                        GlasfaserG Offline
                                        Glasfaser
                                        schrieb am zuletzt editiert von Glasfaser
                                        #48

                                        @EckartS sagte in Synology Adapter Error / Keine Daten:

                                        Per Aufruf im Browser ist die Syno aber genau so erreichbar.

                                        Per Browser ist was anderes !

                                        Nur mit dem Adapter nicht.

                                        Woran kann das liegen?

                                        An deinem Docker .. an deinen Einstellungen ....

                                        Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • ? Ein ehemaliger Benutzer

                                          @EckartS Bitte Adapter auf debug stellen, logfile anschauen, analysieren.
                                          Oder hier posten. :-)

                                          und vielleicht noch die Einstellungen hier als screenshot posten.

                                          E Offline
                                          E Offline
                                          EckartS
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #49

                                          @ilovegym

                                          Hier der Log des Syno-Adapters auf Debug:

                                          synology.0	2020-08-11 16:31:30.560	error	(23406) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5000
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:30.559	debug	(23406) * No response, read next.
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:27.556	debug	(23406) * Get info from (firstPoll) api: DSM method: getPollingData params: {}
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:27.556	debug	(23406) * sendPolling. namePolling = firstPoll | iteration = 0 | typeof poll = object | poll = {"api":"dsm","method":"getPollingData","params":{}}
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:27.555	debug	(23406) -----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:27.555	error	(23406) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5000
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:27.554	debug	(23406) * No response, read next.
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:24.551	debug	(23406) * Get info from (firstPoll) api: DSM method: getPollingData params: {}
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:24.551	debug	(23406) * sendPolling. namePolling = firstPoll | iteration = 0 | typeof poll = object | poll = {"api":"dsm","method":"getPollingData","params":{}}
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:24.548	debug	(23406) -----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:24.548	error	(23406) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: EHOSTUNREACH message: connect EHOSTUNREACH 192.168.10.2:5000
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:24.548	debug	(23406) * No response, read next.
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:21.543	debug	(23406) * Get info from (firstPoll) api: DSM method: getPollingData params: {}
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:21.542	debug	(23406) * sendPolling. namePolling = firstPoll | iteration = 0 | typeof poll = object | poll = {"api":"dsm","method":"getPollingData","params":{}}
                                          synology.0	2020-08-11 16:31:21.542	debug	(23406) -----------------------------------------------------------------------------------------------------
                                          

                                          und hier die Einstellungen als Screenshot:
                                          200811 syn.jpg
                                          Und hier noch die Docker-Einstellungen (nach der Anleitung von buanet mit Portainer installiert)
                                          200811 syn2.jpg

                                          Fällt euch da irgendetwas ungerades auf?
                                          Grüße, EckartS

                                          ? GlasfaserG 2 Antworten Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          899

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.5k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe