Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Praktische Anwendungen (Showcase)
    4. Meine VIS

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Meine VIS

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      Andre R. last edited by Andre R.

was ist denn der Unterschied zwischen den 2en

Unterschied.png

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • H
        helfi9999 @sigi234 last edited by

@sigi234 ja habe einen Echo Show 5 steht bei mir im Schlafzimmer.
        500Schlafzimmer.png

sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • sigi234
          sigi234 Forum Testing Most Active @helfi9999 last edited by

@helfi9999

Super, blendet sich bei dir auch die Vis nach 5 Minuten aus und zeigt den Startbildschirm?

H 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • H

@sigi234 achso jetzt weiß ich was du meinst meine vis läuft nur auf einem tablet nicht auf dem show.

• sigi234
              sigi234 Forum Testing Most Active @helfi9999 last edited by sigi234

@helfi9999 sagte in Meine VIS:

@sigi234 achso jetzt weiß ich was du meinst meine vis läuft nur auf einem tablet nicht auf dem show.

Bei mir läuft die Vis via Firefox auf den Show..........

IMG_20190730_124912.jpg

H ? 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • H

@sigi234 müsste ich mal probieren ist auch eine Idee

• ?
                  A Former User last edited by

Hallo helfi999,
                  deine VIS ist echt super, versuche diese gerade auf meine Bedürfnisse anzupassen.
                  Dazu folgende Frage(n): welche Scripte hast du alle hinterlegt? z.B. hinter TV1 oder Konsole, was steuerst du damit?

Danke
                  Norbert

• H
                    helfi9999 @Guest last edited by

@telekom0815 Harmony.txt

Negalein 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Negalein
                      Negalein Global Moderator @helfi9999 last edited by

@telekom0815 Harmony.txt

könntest du die anderen Scripte bitte auch noch zur Verfügung stellen?

• H
                        helfi9999 @Negalein last edited by

@Negalein welche meinst du genau

Negalein ? 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                        • Negalein

@Negalein welche meinst du genau

Echo-Log & ioBroker-Log

• H

@Negalein Hier das Log für Vis : https://github.com/Mic-M/iobroker.logfile-script
                            und das Widget:

[{"tpl":"tplTableBody","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","static_value":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Tablet/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Tablet/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Tablet/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"table_oid":"javascript.0.Logs_fuer_VIS.logInfo.logJSON","colName1":"Uhrzeit","colWidth1":"80px","colCount":"2","colWidth2":"500px","colWidth3":"120px","colWidth4":"140px","colWidth5":"40px","colWidth6":"40px","colName2":"Log-Eintrag","class":"mdui-table","show_scroll":false,"hide_header":true,"g_last_change":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"new_on_top":true,"max_rows":"2000","detailed_wid":"w00377","name":"System_Logs"},"style":{"left":"440px","top":"80px","width":"400px","height":"620px","text-align":"left","color":"#d7cec1","background-color":"","font-family":"Ubuntu-Light","z-index":"20","background":"","box-shadow":"","font-size":"17px","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"}]

Alexa Log ist mit History Adapter entstanden
                            Hier das Widget dazu:

[{"tpl":"tplHistoryEventList","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","max_lines":"100","format_date":"hh:mm:ss","time_name":"","time_width":"80","val_name":"","val_attr":"text-align: left","from_name":"Form","from_hide":true,"class":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Alexa Befehle","comment":"","oid":"alexa2.0.History.summary","instance":"history.0","timeAsInterval":false,"inverseOrder":false,"time_unit":"","time_hide":false,"val_hide":false,"val_width":"500"},"style":{"left":"875px","top":"80px","width":"390px","height":"350px","color":"#d7cec1","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"normal","font-size":"17px","text-align":"left","border-width":"2px","border-style":"hidden","border-color":"#ffffff","border-radius":"1px","z-index":"10","font-family":"Ubuntu-Light"},"widgetSet":"history"}]

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                            • Negalein
                              Negalein Global Moderator last edited by

@helfi9999

Hätte noch eine Bitte!
                              Könntest du deine ganzen Icons (Menüleiste, usw.) noch als ZIP zur Verfügung stellen?
                              Inkl. der Ordner wäre ideal.
                              Danke

• H

@Negalein Aktuelle Bilder.rar

Negalein 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                • Negalein

@Negalein Aktuelle Bilder.rar

Danke dir!

• H

@Negalein 👍 👍 wenn noch etwas erwünscht ist einfach Bescheid sagen.

• ?
                                      A Former User last edited by

Moin,
                                      wenn du das schon anbietest😉
                                      dein Script mit den Mülltonnen und dem Biowetter reizen mich.

Danke

• H
                                        helfi9999 @Guest last edited by

@telekom0815 habe eine Textdatei mitgeschickt wo beide Scripte drin vorhanden sind Biowetter und Müllscript.txt

A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • Hermanito33
                                          Hermanito33 last edited by Hermanito33

Hey
                                          sehr schöne Vis! Gefällt mir sehr gut.
                                          Kann mir jemand sagen warum die Icons bei mir Weiß sind und ich bekomme sie mit dem image Widget nicht angezeigt: Siehe Screenshot
                                          Opera Momentaufnahme_2019-11-22_080432_192.168.178.93.png Opera Momentaufnahme_2019-11-22_080511_192.168.178.93.png Opera Momentaufnahme_2019-11-22_080531_192.168.178.93.png

Bei dem hier ging es jetzt aber trotzdem ist noch dieses Icon oben
                                          Opera Momentaufnahme_2019-11-22_080907_192.168.178.93.png

• sigi234
                                            sigi234 Forum Testing Most Active @Hermanito33 last edited by sigi234

@Hermanito33 sagte in Meine VIS:

Kann mir jemand sagen warum die Icons bei mir Weiß sind

Klicke mal im Dateimanager oben Rechts auf das Rufzeichensymbol

Hermanito33 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

Support us

ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

930

31.7k
                                            Users

79.9k
                                            Topics

1.3m
                                            vis visualisierung
                                            18
                                            114
                                            21064
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo