NEWS
Meine VIS
-
@Negalein
Das Cover ist 350px und der Circle Knob ist 360px. Zentriert übereinander und das wars. -
@helfi9999 sagte in Meine VIS:
@Negalein
Das Cover ist 350px und der Circle Knob ist 360px. Zentriert übereinander und das wars.funktioniert so leider nicht bei mir.
Das Cover kann ich nicht rund machen
EDIT:
Kommando retour!
Hab den Radius nicht gesehen!
Funktioniert jetztDanke
-
-
@sigi234 danke schön
Bitte, sehr schönes Projekt......
Arbeite gerade an den Echo Show 5...........Hast du so einen?
-
ja aber wie hat er es von Byte in GB umgerechnet?
Warte, Widget ist von mir, ich sende es mal........wenn @helfi9999 nichts dagegen hat....
vielen Dank !! könntest du mir vom aktuellen Verbrauch auch deine Einstellungen senden?
-
ja aber wie hat er es von Byte in GB umgerechnet?
Warte, Widget ist von mir, ich sende es mal........wenn @helfi9999 nichts dagegen hat....
vielen Dank !! könntest du mir vom aktuellen Verbrauch auch deine Einstellungen senden?
-
was ist denn der Unterschied zwischen den 2en
-
@sigi234 ja habe einen Echo Show 5 steht bei mir im Schlafzimmer.
-
Super, blendet sich bei dir auch die Vis nach 5 Minuten aus und zeigt den Startbildschirm?
-
@sigi234 achso jetzt weiß ich was du meinst meine vis läuft nur auf einem tablet nicht auf dem show.
-
@sigi234 achso jetzt weiß ich was du meinst meine vis läuft nur auf einem tablet nicht auf dem show.
Bei mir läuft die Vis via Firefox auf den Show..........
-
@sigi234 müsste ich mal probieren ist auch eine Idee
-
Hallo helfi999,
deine VIS ist echt super, versuche diese gerade auf meine Bedürfnisse anzupassen.
Dazu folgende Frage(n): welche Scripte hast du alle hinterlegt? z.B. hinter TV1 oder Konsole, was steuerst du damit?Danke
Norbert -
@telekom0815 Harmony.txt
-
@telekom0815 Harmony.txt
könntest du die anderen Scripte bitte auch noch zur Verfügung stellen?
-
@Negalein welche meinst du genau
-
-
@Negalein Hier das Log für Vis : https://github.com/Mic-M/iobroker.logfile-script
und das Widget:
Alexa Log ist mit History Adapter entstanden
Hier das Widget dazu:
-
Hätte noch eine Bitte!
Könntest du deine ganzen Icons (Menüleiste, usw.) noch als ZIP zur Verfügung stellen?
Inkl. der Ordner wäre ideal.
Danke -