NEWS
Meine VIS
-
@telekom0815 Harmony.txt
-
@helfi9999 sagte in Meine VIS:
@telekom0815 Harmony.txt
könntest du die anderen Scripte bitte auch noch zur Verfügung stellen?
-
@Negalein welche meinst du genau
-
-
@Negalein Hier das Log für Vis : https://github.com/Mic-M/iobroker.logfile-script
und das Widget:
Alexa Log ist mit History Adapter entstanden
Hier das Widget dazu:
-
Hätte noch eine Bitte!
Könntest du deine ganzen Icons (Menüleiste, usw.) noch als ZIP zur Verfügung stellen?
Inkl. der Ordner wäre ideal.
Danke -
-
-
@Negalein wenn noch etwas erwünscht ist einfach Bescheid sagen.
-
Moin,
wenn du das schon anbietest
dein Script mit den Mülltonnen und dem Biowetter reizen mich.Danke
-
@telekom0815 habe eine Textdatei mitgeschickt wo beide Scripte drin vorhanden sind Biowetter und Müllscript.txt
-
Hey
sehr schöne Vis! Gefällt mir sehr gut.
Kann mir jemand sagen warum die Icons bei mir Weiß sind und ich bekomme sie mit dem image Widget nicht angezeigt: Siehe Screenshot
Bei dem hier ging es jetzt aber trotzdem ist noch dieses Icon oben
-
@Hermanito33 sagte in Meine VIS:
Kann mir jemand sagen warum die Icons bei mir Weiß sind
Klicke mal im Dateimanager oben Rechts auf das Rufzeichensymbol
-
@sigi234 funz danke dir!
-
Brauche noch mal kurz Hilfe
Und zwar möchte ich mir das Spotify Album Cover anzeigen lassen. Im Vis Editor wird das angezeigt aber in der VIS selbst nicht. Außerdem ist es etwas verschoben woran liegt das?
Links möchte ich die Knöpfe für Pause Play etc. Da wird mir auch im Editor das Bild angezeigt aber in der VIS nicht und die Funktion funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen?
-
-
@sigi234 Habe alles so gelassen wie ich es Importiert habe. Habe nur die Quelle auf das Spotify Album Cover geändert wie du oben auf dem Screen siehst.
-
@Hermanito33 sagte in Meine VIS:
@sigi234 Habe alles so gelassen wie ich es Importiert habe. Habe nur die Quelle auf das Spotify Album Cover geändert wie du oben auf dem Screen siehst.
Gib mal den Haken bei Sichtbarkeit raus.
Wie ist der DP genau?
-
-
@helfi9999
Könntest Du mir helfen und kurz erklären was ich bei den ganzen Klammern eintragen muss.
Beispiel Status: {javascript.0.TabletVis.echo.wohnzimmer_status}
Ich verstehe nur Bahnhof, aber deine Vis ist so genial, das ich die einfach nachbauen muss.
Hatte erst die von Kuddel nachgebaut aber da ist doch zuviel drin was ich nicht benötigeLG