NEWS
SOLVED TR-064 keine Verbindung
-
@MyMeyer ja, hab gerade geschaut. Letzte Aktualisierung war am 07.07.2019. Ich nutze nachwievor die Community-Edition des Adapters. Hatte vorher natürlich die alte Instanz gestoppt und dann erst den Community-Adapter installiert.
-
Jetzt konnte ich einen Benutzer anlegen.
Mein Bitdefender hat dazwischengefunkt. -
@Kueppert sagte in TR-064 keine Verbindung:
@MyMeyer ja, hab gerade geschaut. Letzte Aktualisierung war am 07.07.2019. Ich nutze nachwievor die Community-Edition des Adapters. Hatte vorher natürlich die alte Instanz gestoppt und dann erst den Community-Adapter installiert.
Sorry was soll die "Community-Edition" sein ?
-
@MyMeyer sagte in TR-064 keine Verbindung:
Community-Edition
Eine Version die von der Community übernommen wurde, da der ursprüngliche Entwickler soef den Adapter nicht mehr weiter entwickelt.
-
@sigi234 funktioniert denn der ?
Denn der alte, läuft komischerweise nicht mehr ordnungsgemäß.
Bekomme seit ein paar Tagen keine Aktualisierungen, Geräte off /on wird auch nicht mehr aktualisiert und auch die Anruferliste bleibt leer. -
@crunchip sagte in TR-064 keine Verbindung:
funktioniert denn der ?
Ja, bei mir schon......
https://forum.iobroker.net/topic/22782/aufruf-test-community-version-vom-tr-064-adapter
-
-
ok, dann werd ich auch mal umstellen, danke für die Info
-
@sigi234 Und wo finde ich diese Version oder besser welche Version ist es ?
-
@MyMeyer sagte in TR-064 keine Verbindung:
@sigi234 Und wo finde ich diese Version oder besser welche Version ist es ?
@sigi234 Hat sich erledigt. Hab ihn gefunden. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
@SBorg sagte in TR-064 keine Verbindung:
npm install soef
Hatte nach Backup das gleiche Problem, dein Tipp hat geholfen. Danke.