Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Und wieder einmal Harmony... Firmware 4.15.250...

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Und wieder einmal Harmony... Firmware 4.15.250...

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • SRo769
      SRo769 @kaiserm last edited by

      @kaiserm

      Hi, über den Werkzeugschlüssel oben "Verwahrort" auf latest stellen - dann sollte die V1.2.1 sofort zum Update angezeigt werden. Nach dem Update kannst du ja den Verwahrort wieder auf default stellen.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • ?
        A Former User last edited by A Former User

        ...oder direkt vom Github installieren.!
        [Bild Text]8e7abae8-4466-4a03-88e2-4cb292261614-grafik.png (Bild Link)

        1 Reply Last reply Reply Quote 1
        • foxriver76
          foxriver76 Developer last edited by

          Die Depdendency ist gefixt und wenn man 1.0.0 neu installiert, sollte man XMPP nutzen können ohne weiteres zu tun und für die Websocket-User bitte 1.2.1 (meine Empfehlung, auch wenn es da noch ein kleines Problem zu beheben gibt, da derzeit der Hub nicht als geblockt markiert wird während eine Aktivität gestartet wird).

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • M
            Master77 last edited by Master77

            Hallo zusammen.

            Ich habe da ein kleines Problem.
            Ich hatte ja auch das Downgrade gemacht und XMPP aktiviert. Nun habe ich das Update gemacht und benötige das XMPP nicht mehr. Leider bekomme ich XMPP nicht mehr über die App deaktiviert. Ich bekomme immer folgende Meldung:

            Screenshot_20190226_142558.jpg

            Der Hub funktioniert einwandfrei und im Log stehen auch keine fehler.
            Bekommt man XMPP auch ohne die App deaktiviert. Habe schon alles mögliche probiert.
            Danke im voraus für die Hilfe.

            Gruß Markus

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • ?
              A Former User last edited by

              Ich hatte damit keine Probleme....das liegt aber eher an Logitech und nicht am Adapter...

              M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • M
                Master77 @Guest last edited by

                @Menne sagte in Und wieder einmal Harmony... Firmware 4.15.250...:

                ....das liegt aber eher an Logitech und nicht am Adapter...

                Das weiß ich auch das es nicht am Adapter liegt. Hatte nur gehofft das mir da einer weiter helfen kann auch wenn es eigentlich OT ist.

                Gruß Markus

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Samson71
                  Samson71 Global Moderator last edited by

                  Hatte auch Probleme mit der App. Sprang irgendwie immer wieder zurück und machte einfach nicht weiter. Sync, Hub neu starten und die App komplett neu installieren brachten dann irgendwie den Erfolg.

                  M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • M
                    Master77 @Samson71 last edited by

                    @Samson71 sagte in Und wieder einmal Harmony... Firmware 4.15.250...:

                    ....die App komplett neu installieren brachten dann irgendwie den Erfolg.

                    Das war's.... Danke für den Tipp.

                    Gruß Markus

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • ?
                      A Former User last edited by A Former User

                      @Master77...und was war an meiner Aussage jetzt falsch?
                      Das wäre mein nächster Schritt,wenn es bei mir nicht funktioniert hätte, gewesen.
                      Ohne zu fragen....

                      M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • M
                        Master77 @Guest last edited by

                        @Menne sagte in Und wieder einmal Harmony... Firmware 4.15.250...:

                        @Master77...und was war an meiner Aussage jetzt falsch?
                        Das wäre mein nächster Schritt,wenn es bei mir nicht funktioniert hätte, gewesen.
                        Ohne zu fragen....

                        Habe ja auch nicht gesagt das an deiner Antwort was falsch ist.
                        Hatte nur geschrieben das mir klar ist das es nicht am Adapter liegt.

                        Gruß Markus

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • First post
                          Last post

                        Support us

                        ioBroker
                        Community Adapters
                        Donate
                        FAQ Cloud / IOT
                        HowTo: Node.js-Update
                        HowTo: Backup/Restore
                        Downloads
                        BLOG

                        760
                        Online

                        31.9k
                        Users

                        80.2k
                        Topics

                        1.3m
                        Posts

                        29
                        101
                        10292
                        Loading More Posts
                        • Oldest to Newest
                        • Newest to Oldest
                        • Most Votes
                        Reply
                        • Reply as topic
                        Log in to reply
                        Community
                        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                        The ioBroker Community 2014-2023
                        logo