NEWS
LaundryLens
-
Laut deinen Screenshots geht er auf alle Fälle in Running. Das ist schon mal super.
Er wartet dann generell eine eingestellte Zeit bis er überhaupt was entscheidet
-
@oliverio hatte ich gemacht. aber es hatte sich trotzdem nicht aktualisiert,
jetzt noch mal benutzerdefiniert, dann ging es auf 0.2.7 ich beobachte das mal.@MatthiasUlrich
Ja habe es eben gepushed. Hatte es vergessen 🥲 -
@backfisch88 ich werde beobachten der Geschirrspüler wird auf jeden fall vor dem Urlaub noch mal laufen. 😅
-
Laut deinen Screenshots geht er auf alle Fälle in Running. Das ist schon mal super.

-

Sieht doch erst mal okay aus. Ich sehe aber (Spülmaschine ist nicht getestet von mir), dass die Phasen nicht stimmen. Hänge mich da nochmal ran.
-
Sieht doch erst mal okay aus. Ich sehe aber (Spülmaschine ist nicht getestet von mir), dass die Phasen nicht stimmen. Hänge mich da nochmal ran.
Kann dir ein Debug file senden wenn du willst.
-
Kann dir ein Debug file senden wenn du willst.
@sigi234 klar gerne. Aber funktioniert es denn erst mal prinzipiell?
Die Phasen teile ich einfach anders nach Verlauf ein. Also trocknen kann ja z.B. erst passieren Nachdem es nass war 🤣
-
Die Phasen teile ich einfach anders nach Verlauf ein. Also trocknen kann ja z.B. erst passieren Nachdem es nass war 🤣
Ja,
muss noch ein paar mal spülen. -
Ja,
muss noch ein paar mal spülen.Danke dafür!
Denke das hat geholfen. Habe mal mit 0.2.8 probiert kannst ja mal sagen wie es aussieht. Die Phasen müssen nun besser verteilt sein -
Danke dafür!
Denke das hat geholfen. Habe mal mit 0.2.8 probiert kannst ja mal sagen wie es aussieht. Die Phasen müssen nun besser verteilt seinDanke dafür!
Denke das hat geholfen. Habe mal mit 0.2.8 probiert kannst ja mal sagen wie es aussieht. Die Phasen müssen nun besser verteilt seinlaundrylens.0 2026-07-26 15:19:55.611 warn Geschirrspüler: Update-Benachrichtigung fehlgeschlagen: Not exists laundrylens.0 2026-07-26 15:18:37.345 warn Geschirrspüler: Update-Benachrichtigung fehlgeschlagen: Not exists laundrylens.0 2026-07-26 15:17:34.607 warn Geschirrspüler: Update-Benachrichtigung fehlgeschlagen: Not exists laundrylens.0 2026-07-26 15:16:32.606 warn Geschirrspüler: Update-Benachrichtigung fehlgeschlagen: Not exists laundrylens.0 2026-07-26 15:15:27.608 warn Geschirrspüler: Update-Benachrichtigung fehlgeschlagen: Not exists laundrylens.0 2026-07-26 15:14:24.608 warn Geschirrspüler: Update-Benachrichtigung fehlgeschlagen: Not exists laundrylens.0 2026-07-26 15:13:13.607 warn Geschirrspüler: Update-Benachrichtigung fehlgeschlagen: Not exists laundrylens.0 2026-07-26 15:12:11.608 warn Geschirrspüler: Update-Benachrichtigung fehlgeschlagen: Not exists laundrylens.0 2026-07-26 15:10:55.348 warn Geschirrspüler: Update-Benachrichtigung fehlgeschlagen: Not exists laundrylens.0 2026-07-26 15:09:00.608 warn Geschirrspüler: Update-Benachrichtigung fehlgeschlagen: Not exists

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden