NEWS
Test/Support Adapter iobroker.med-plan
-
@OliverIO vielen Dank! Insbesondere für den Screenshot mit den "Mengen".
Auf den bisherigen Screenshots (vermutlich des Vis-Widgets) waren diese nicht zu sehen.
Böse Frage! 😉
Dort wird also nur bestätigt dass man das Medikament eingenommen hat. Wieviel man nehmen muss, muss man selber wissen?Das hatte mich irritiert
@Homoran sagte in Test/Support Adapter iobroker.med-plan:
Auf den bisherigen Screenshots (vermutlich des Vis-Widgets) waren diese nicht zu sehen.
Nein, aber die Infos werden Feature für Feature hinzugefügt.
Erst Backend, dann Frontend.
Ist ja alles noch nicht vollständig -
Wie bekomme ich das widget in VIS?
-
-
ah, die frage war rethorisch gestellt. das ist im text meist nicht gut zu verstehen.
ich habe das gerade auf meinem testserver (also nicht die dev/debugging instanz) ausprobiert. da waren die widgets da. evtl musst du mal den restart-knopf von vis1 drücken.
das ist ein effekt den ich festgestellt habe aber noch nicht im detail untersucht habe,
da ich diesmal (wegen KI) die widgets mal anders aufgebaut habe wie sonst.@Tontechniker sagte in Test/Support Adapter iobroker.med-plan:
hatten wir früher schon mal:
@OliverIO sagte in Test/Support Adapter iobroker.med-plan:
evtl musst du mal den restart-knopf von vis1 drücken.
das ist ein effekt den ich festgestellt habe -
Danke für eure Hinweise!
Ich bemerke gerade, dass ihr von der VIS 1 schreibt. Ich habe noch die Version VIS 1.5.6 . Wenn es mit dieser Version funktionieren sollte, wo ist der restart-Knopf von der VIS? Restart IoBroker hat nichts geändert.
Gruß
HansEdit:
Nochmal alles neu gestartet und siehe da, jetzt hat es funktioniert.
Herzlichen Dank für eure Hilfe! -
Danke für eure Hinweise!
Ich bemerke gerade, dass ihr von der VIS 1 schreibt. Ich habe noch die Version VIS 1.5.6 . Wenn es mit dieser Version funktionieren sollte, wo ist der restart-Knopf von der VIS? Restart IoBroker hat nichts geändert.
Gruß
HansEdit:
Herzlichen Dank für eure Hilfe!@Tontechniker
Gerne dann auch Kritik und Vorschläge hier postenÜbers Wochenende ist erst einmal Pause, nächste Woche kommt der nächste Entwicklungsschritt
-
Danke für eure Hinweise!
Gruß
HansEdit:
Herzlichen Dank für eure Hilfe!@Tontechniker sagte in Test/Support Adapter iobroker.med-plan:
wo ist der restart-Knopf von der VIS?
auch wenn es jetzt bei dir klappt, hier für die Nachwelt

-
@Tontechniker sagte in Test/Support Adapter iobroker.med-plan:

-
@Tontechniker sagte in Test/Support Adapter iobroker.med-plan:

@Homoran
Danke ich war "blind"!!! -