NEWS
Adapter: DasWetter
-
Hab jetzt mal versucht andere Icons einzubinden, aber die zeigt er aktuell noch nicht an, obwohl die URL richtig aussieht.
@thomas-braun Jup. Aber bei Bildern sollte das eigentlich egal sein.....wenn ich das Icon mal via WinSCP anzeigen lasse, sieht es auch aus wie auf meinem Screenshot.
@Merlin123 sagte in Adapter: DasWetter:
Hab jetzt mal versucht andere Icons einzubinden, aber die zeigt er aktuell noch nicht an, obwohl die URL richtig aussieht.
Du mußt ein Adapter Upload machen.
-
@stefu87_CH @rumpeltec Wenn so häufig abgerufen wird, erklärt das auch den 429 - Status.
Die Frage ist nur, warum wird das update-Intervall nicht eingehalten. Kann es sein, dass aufgrund der Versuche mit dem Adapter noch irgendetwas bei euch im Hintergrund läuft? Im Adapter selbst läuft eigentlich nur ein s.g. intervall mit der eingestellten Zeit. Den Rest macht das System selbst. Beim Beenden des Adapters räume ich das intervall auf. Also sollte eigentlich alles drin sein, was notwendig ist.-> velleicht die Systeme bei euch mal neu starten?
@Rene_HM
Ich habe alles neu gestartet, Adapter angehalten, Datenpunkte mal komplett gelöscht und durch den Neustart des Adapter wieder neu anlegen lassen.
Es wird keine Symbolbeschreibung angezeigt. Selbst heute früh, nach nun mehreren Stunden Ruhe, ohne das ich immer wieder manuell Daten abgerufen habe, erhalte ich denselben 429 Fehler. Diesen aber nur in Bezug auf die Symbole, denn die Wetterdaten wurden ja aktualisiert.
Alternative Möglichkeit wäre nun noch, mal einen zweiten Account mit API anzulegen und damit die Daten abzurufen.Nachtrag:
Neuen Account beim Anbieter angelegt, Adapter gelöscht und neu installiert. Nun funktioniert alles wie es soll. -
Du mußt ein Adapter Upload machen.
-
Also ich verstehe es nicht....
Wenn ich eine Custom URL nehme und die mitgelieferten Icons wird das Bild angezeigt. Nehme ich "meine" Icons kann er das nicht anzeigen. Die Berechtigung für Directory und Files sind auf 777.
Sieht jemand vielleicht in den Screenshots, was ich falsch mache?
Unten das Bild, das eigentlich angezeigt werden müssteBonusfrage: Wo werden die Bilder eigentlich gecached? Ich habe jetzt "meine" Icons einfach mal in das Verzeichnis des Adapers kopiert, es werden aber die ursprünglichen Icons gezeigt. Hab extra mal nen anderen Browser probiert, das ist nicht das Problem.

-
Moin!
Bei mir werden die Tageswerte nicht aktualisiert. In Day_1 stehen immer noch die Werte von Sonntag, in Day_2 die Werte von heute usw.
Ich bekomme auch keine Fehlermeldung beim Neustart des Adapters. Laut Statistik auf meteored.com habe ich noch nicht zu oft abgerufen.
Problem bekannt? -
Moin!
Bei mir werden die Tageswerte nicht aktualisiert. In Day_1 stehen immer noch die Werte von Sonntag, in Day_2 die Werte von heute usw.
Ich bekomme auch keine Fehlermeldung beim Neustart des Adapters. Laut Statistik auf meteored.com habe ich noch nicht zu oft abgerufen.
Problem bekannt? -
Also ich verstehe es nicht....
Wenn ich eine Custom URL nehme und die mitgelieferten Icons wird das Bild angezeigt. Nehme ich "meine" Icons kann er das nicht anzeigen. Die Berechtigung für Directory und Files sind auf 777.
Sieht jemand vielleicht in den Screenshots, was ich falsch mache?
Unten das Bild, das eigentlich angezeigt werden müssteBonusfrage: Wo werden die Bilder eigentlich gecached? Ich habe jetzt "meine" Icons einfach mal in das Verzeichnis des Adapers kopiert, es werden aber die ursprünglichen Icons gezeigt. Hab extra mal nen anderen Browser probiert, das ist nicht das Problem.

Ich habe jetzt "meine" Icons einfach mal in das Verzeichnis des Adapers kopiert
wie?
sind die in der vis registriert? -
Moin!
Problem bekannt?@Arne-Dieckmann bei mir läuft alles.
Außer dem String/Date Formatproblem bei Sonne/Mond-in/out gibt es auch keine Fehlermeldungen im Log. Bin auf der 4.3.0.
Als icons nehme ich nun die 'galeria7', funktioniert einwandfrei, auch wenn ich die anderen Grafiken in 'galeria1' schöner fand ;-) ... Kosmetik ;-)Bei mir wird auch defintiv regelmäßig aktualisiert, auch wenn meine Zugriffe in der Statistik auf Anschlag stehen:

-
Der Abruf für Tage und Stunden findet statt und wird scheinbar auch positive beantwortet. Die Werte, die da als Antwort kommen, sind aber genau die von gestern. Vermutlich sind die Daten auf "daswetter" nicht korrekt.
DasWetter_0: Meteored GetForecastDaily response: {"ok":true,"expiracion":1767603600000,"data":{"hash":"0c4bd471c213721742c35b66685ed54a","name":"Jork","url":"https://www.theweather.com/jork.htm","days":[{"start":1767481200000,"symbol":24,"temperature_min":-9.31,"temperature_max":-0.8,"wind_speed":18,"wind_gust":31,"wind_direction":"SW","rain":5.4,"rain_probability":70,"humidity":89,"pressure":1004,"snowline":0,"uv_index_max":0.3,"sun_in":1767512207000,"sun_mid":1767525973000,"sun_out":1767539756000,"moon_in":1767543870000,"moon_out":1767516774000,"moon_symbol":15,"moon_illumination":98.46},{"start":1767567600000,"symbol":24,"temperature_min":-5.71,"temperature_max":-2.04,"wind_speed":17,"wind_gust":28,"wind_direction":"SW","rain":1.4,"rain_probability":60,"humidity":89,"pressure":1009,"snowline":0,"uv_index_max":0.3,"sun_in":1767598584000,"sun_mid":1767612400000,"sun_out":1767626233000,"moon_in":1767635879000,"moon_out":1767604503000,"moon_symbol":16,"moon_illumination":94.31},{"start":1767654000000,"symbol":4,"temperature_min":-9.76,"temperature_max":-3.33,"wind_speed":12,"wind_gust":20,"wind_direction":"S","rain":0,"rain_probability":20,"humidity":93,"pressure":1011,"snowline":0,"uv_index_max":0.3,"sun_in":1767684959000,"sun_mid":1767698827000,"sun_out":1767712713000,"moon_in":1767727583000,"moon_out":1767691798000,"moon_symbol":17,"moon_illumination":88.02},{"start":1767740400000,"symbol":24,"temperature_min":-10.35,"temperature_max":0.09,"wind_speed":26,"wind_gust":45,"wind_direction":"S","rain":0.7,"rain_probability":70,"humidity":86,"pressure":1006,"snowline":0,"uv_index_max":0.3,"sun_in":1767771329000,"sun_mid":1767785253000,"sun_out":1767799195000,"moon_in":1767818949000,"moon_out":1767778859000,"moon_symbol":18,"moon_illumination":80.15},{"start":1767826800000,"symbol":20,"temperature_min":-1.7,"temperature_max":2.32,"wind_speed":26,"wind_gust":48,"wind_direction":"S","rain":2.3,"rain_probability":80,"humidity":92,"pressure":1002,"snowline":0,"uv_index_max":0.4,"sun_in":1767857696000,"sun_mid":1767871678000,"sun_out":1767885680000,"moon_in":1767910060000,"moon_out":1767865802000,"moon_symbol":19,"moon_illumination":71.21}]}} -
Echt komisch, ich bin mir ziemlich sicher das bei mir wirklich aktualisiert wird. Da haben sich ein paar Daten seit gestern defintiv geändert, auch wenn man sich ja nicht jedes Detail der VIS merkt.
Auch entspricht das, was ich draußen sehe, ziemlich genau den Daten die aktuell angezeigt werden.

Ich habe nun aber zusätzlich mal einen Gesamt-Screenshoot gemacht (ist einfacher als den Objektbaum zu vergleichen) und werde das gegen Abend mal gegenchecken. -
Moin!
Problem bekannt?@Arne-Dieckmann sagte in Adapter: DasWetter:
Moin!
Problem bekannt?...leider bei mir genauso...
-
Ich habe jetzt "meine" Icons einfach mal in das Verzeichnis des Adapers kopiert
wie?
sind die in der vis registriert? -
@Homoran Wie kann ich die da registrieren? Die liegen nicht im VIS Verzeichnis, sondern unter
/daswetter.admin/icons/luna-moon/16.png@Merlin123 sagte in Adapter: DasWetter:
Wie kann ich die da registrieren?
üblicherweise durch einfügen über den vis Dateiupload
Die liegen nicht im VIS Verzeichnis
hmm, sind die denn im admin unter Dateien zu sehen?
-
Hab die Adapter-Instanz neu erstellt, dann wurde die Daten wieder aktualisiert für Montag. Bei mir standen auch noch die von Sonntag drinnen.
@mathy sagte in Adapter: DasWetter:
Hab die Adapter-Instanz neu erstellt, dann wurde die Daten wieder aktualisiert für Montag. Bei mir standen auch noch die von Sonntag drinnen.
Hm, habe ich jetzt auch gemacht. Die Tage sind nun wieder aktuell. Mal abwarten, was morgen früh passiert.
-
Wie kann ich die da registrieren?
üblicherweise durch einfügen über den vis Dateiupload
Die liegen nicht im VIS Verzeichnis
hmm, sind die denn im admin unter Dateien zu sehen?
-
@Homoran So...
Hab die jetzt in den Vis2 Ordner kopiert.
Der Pfad unter Custom sieht dann so aus:
/vis-2.0/Voelker/moon-icons/
Dann geht es.... -
So, habe gerade bereits durch Zufall größere Veränderungen festgestellt.
Auch wenn es die Probleme einiger hier nicht lösen wird, dennoch der 'Beweis' ;-)
10:41

12:18

@Pedder007 Du magst diese Ansichten nicht zufällig als Export zu Verfügung stellen?
-
@Pedder007 Du magst diese Ansichten nicht zufällig als Export zu Verfügung stellen?
@Merlin123 grundsätzlich gerne, ich stelle mir nur gerade die Frage, wie ich speziell diese Ecke meiner View exklusiv und vollständig aus der Gesamtview herausbekomme?
So, wer suchet der findet. Man kann ja auch einfach nur die Widgets markieren und exportieren. Zumindest hat der Import gerade bei mir (in eine Testview) funktioniert.
(der Hintergrund ist: 'Blue marine')Here we go:
[{"tpl":"tplStatefulImage8","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_8.symbol","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"600000","count":"41","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src_1":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/1.png","src_2":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/2.png","src_3":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/3.png","src_4":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/4.png","src_5":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/5.png","src_6":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/6.png","src_7":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/7.png","src_8":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/8.png","src_9":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/9.png","src_10":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/10.png","src_11":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/11.png","src_12":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/12.png","src_13":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/13.png","src_14":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/14.png","src_15":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/15.png","src_16":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/16.png","src_17":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/17.png","src_18":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/18.png","src_19":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/19.png","src_20":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/20.png","src_21":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/21.png","locked":false,"src_22":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/22.png","src_23":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/23.png","src_24":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/24.png","src_25":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/25.png","g_images":true,"src_0":"","src_26":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/26.png","src_27":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/27.png","src_28":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/28.png","src_29":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/29.png","src_30":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/30.png","src_31":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/31.png","src_32":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/32.png","src_33":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/33.png","src_34":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/34.png","src_35":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/34.png","src_36":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/36.png","src_37":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/37.png","src_38":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/38.png","src_39":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/39.png","src_40":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/40.png","src_41":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/41.png"},"style":{"left":"780px","top":"62px","width":"50px","height":"50px","z-index":"3"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"08:00"},"style":{"left":"781px","top":"39px","width":"46px","height":"17px","color":"white","font-style":"","font-weight":"bold","font-family":"","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"11:00"},"style":{"left":"848px","top":"39px","width":"46px","height":"17px","color":"white","font-style":"","font-weight":"bold","font-family":"","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"14:00"},"style":{"left":"913.984375px","top":"39px","width":"46px","height":"17px","color":"white","font-style":"","font-weight":"bold","font-family":"","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"17:00"},"style":{"left":"980px","top":"39px","width":"46px","height":"17px","color":"white","font-style":"","font-weight":"bold","font-family":"","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"20:00"},"style":{"left":"1045.984375px","top":"39px","width":"46px","height":"17px","color":"white","font-style":"","font-weight":"bold","font-family":"","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_20.rain_probability","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" %","locked":false},"style":{"left":"1043px","top":"142px","width":"52px","height":"13px","color":"white","font-variant":"","font-size":"small","z-index":"3","text-align":"center","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_17.rain_probability","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" %","locked":false},"style":{"left":"975px","top":"142px","width":"55px","height":"13px","color":"white","font-variant":"","font-size":"small","z-index":"3","text-align":"center","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_14.rain_probability","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" %","locked":false},"style":{"left":"910px","top":"142px","width":"53px","height":"13px","color":"white","font-variant":"","font-size":"small","z-index":"3","text-align":"center","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_11.rain_probability","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" %","locked":false},"style":{"left":"844.015625px","top":"142px","width":"54px","height":"13px","color":"white","font-variant":"","font-size":"small","z-index":"3","text-align":"center","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_8.rain_probability","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" %","locked":false},"style":{"left":"779px","top":"142px","width":"51px","height":"13px","color":"white","font-variant":"","font-size":"small","z-index":"3","text-align":"center","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_11.wind_speed","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" km/h","locked":false},"style":{"left":"844.984375px","top":"159px","width":"52px","height":"13px","color":"white","font-variant":"","font-size":"small","z-index":"3","text-align":"center","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_14.wind_speed","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" km/h","locked":false},"style":{"left":"907.984375px","top":"159px","width":"58px","height":"13px","color":"white","font-variant":"","font-size":"small","z-index":"3","text-align":"center","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_17.wind_speed","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" km/h","locked":false},"style":{"left":"974px","top":"159px","width":"57px","height":"13px","color":"white","font-variant":"","font-size":"small","z-index":"3","text-align":"center","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_20.wind_speed","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" km/h","locked":false},"style":{"left":"1043px","top":"159px","width":"52px","height":"13px","color":"white","font-variant":"","font-size":"small","z-index":"3","text-align":"center","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"0_userdata.0.var_Allgem.DayDate","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"938px","top":"11px","width":"90px","height":"20px","color":"white","font-weight":"bold","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplStatefulImage8","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_2.symbol","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"600000","count":"25","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src_0":"","src_1":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/1.png","src_2":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/2.png","src_3":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/3.png","src_4":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/4.png","src_5":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/5.png","src_6":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/6.png","src_7":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/7.png","src_8":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/8.png","src_9":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/9.png","src_10":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/10.png","src_11":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/11.png","src_12":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/12.png","src_13":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/13.png","src_14":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/14.png","src_15":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/15.png","src_16":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/16.png","src_17":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/17.png","src_18":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/18.png","src_19":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/19.png","src_20":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/20.png","src_21":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/21.png","locked":false,"src_22":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/22.png","src_23":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/23.png","src_24":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/24.png","src_25":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/25.png"},"style":{"left":"790px","top":"220px","width":"50px","height":"50px","z-index":"3"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_2.Wind_Speed","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" km/h","locked":false},"style":{"left":"787px","top":"307px","width":"50px","height":"13px","color":"white","font-variant":"","font-size":"small","z-index":"2","text-align":"center","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_3.Wind_Speed","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" km/h","locked":false},"style":{"left":"865px","top":"309px","width":"51px","height":"13px","color":"white","font-variant":"","font-size":"small","z-index":"2","text-align":"center","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_4.Wind_Speed","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" km/h","locked":false},"style":{"left":"950px","top":"309px","width":"50px","height":"13px","color":"white","font-variant":"","font-size":"small","z-index":"2","text-align":"center","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_5.Wind_Speed","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append":" km/h","locked":false},"style":{"left":"1033px","top":"310px","width":"50px","height":"13px","color":"white","font-variant":"","font-size":"small","z-index":"2","text-align":"center","font-weight":"normal"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_3.NameOfDay","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"858px","top":"196px","z-index":"3","color":"white","width":"80px","height":"20px","text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_4.NameOfDay","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"941px","top":"196px","z-index":"3","color":"white","width":"80px","height":"20px","text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_5.NameOfDay","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"1024px","top":"196px","z-index":"3","color":"white","width":"80px","height":"20px","text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_3.Rain_Probability","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":" %","locked":false},"style":{"left":"865px","top":"292px","width":"55px","height":"14px","color":"#ffffff","font-weight":"","font-size":"small","text-align":"center","z-index":"3"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_1.NameOfDay","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":","},"style":{"left":"824px","top":"10px","z-index":"2","color":"white","width":"110px","height":"20px","text-align":"right","font-weight":"bold"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_1.Snowline","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":true,"g_last_change":false,"visibility-cond":"<","visibility-val":"600","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"<=","signals-val-0":"400","signals-icon-0":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/25.png","signals-icon-size-0":"28","signals-blink-0":false,"signals-horz-0":"-30","signals-vert-0":"-20","signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"<=","signals-val-1":"200","signals-icon-1":"/daswetter.admin/icons/tiempo-weather/galeria7/33.png","signals-icon-size-1":"35","signals-blink-1":true,"signals-horz-1":"-30","signals-vert-1":"-60","signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":" m","signals-oid-0":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_1.Snowline","visibility-oid":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_1.Snowline","visibility-groups":null,"signals-oid-1":"daswetter.0.location_1.ForecastDaily.Day_1.Snowline"},"style":{"left":"1043px","top":"12px","width":"58px","height":"14px","color":"white","text-align":"right","font-weight":"bold","font-size":"small","z-index":"3","overflow-x":"visible","overflow-y":"visible"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_8.temperature","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":false,"factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"digits":"0","html_append_singular":" °C","html_append_plural":" °C"},"style":{"left":"782px","top":"119px","color":"#FFFFFF","font-weight":"bold","width":"45px","z-index":"3","text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_11.temperature","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":false,"factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"digits":"0","html_append_singular":" °C","html_append_plural":" °C"},"style":{"left":"848px","top":"119px","color":"#FFFFFF","font-weight":"bold","width":"45px","z-index":"3","text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_14.temperature","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":false,"factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"digits":"0","html_append_singular":" °C","html_append_plural":" °C"},"style":{"left":"914px","top":"119px","color":"#FFFFFF","font-weight":"bold","width":"45px","z-index":"3","text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"daswetter.0.location_1.ForecastHourly.Hour_17.temperature","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups- ```