NEWS
Ersatz für Intel NUC gesucht
-
Hallo liebe Gemeinde,
leider ist mein NUC8i5BEH abgetaucht und ich suche einen Ersatz. Es liefen 8 VMs bis jetzt.
Leider bin ich kein Hardware Profi. Habt ihr eine Idee für mich?
Mit Dank im Voraus
@Flexer
Habe mir einBeelink AMD Mini PC, SER5 Max Ryzen 7 6800U(8C/16T, bis zu 4,7GHz) Mini Computer Windows 11 Pro, 32G LPDDR5 RAM/500GB M.2 NVMe SSD, 4K Triple Display, DP1.4, HDMI, Type-C, WiFi6, BT5.2, RJ45 2.5G | B0CW35DRS2 für 359 bei Amazon geholtProxmox drauf und ca 8 Anwendungen am laufen. Stromverbrauch ca 25 Watt
-
Hallo liebe Gemeinde,
leider ist mein NUC8i5BEH abgetaucht und ich suche einen Ersatz. Es liefen 8 VMs bis jetzt.
Mit Dank im Voraus
-
Hallo liebe Gemeinde,
Mit Dank im Voraus
@Flexer sagte in Ersatz für Intel NUC gesucht:
eine Idee
Ich werf mal nen GEEKOM Mini IT8 in den Raum
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden