NEWS
Test Adapter LG ThinQ
-
@Lucky_ESA hab ich dir geschickt...
@Joel Danke. Irgendwie ist das ein Bug der schon immer da war aber den meisten nicht aufgefallen ist. Bitte jetzt beobachten ob Daten kommen wenn deine Waschmaschine läuft.
Das ist ein neues Geräte womit der Adapter nicht umgehen kann. Bedeutet du kannst mit dem Adapter die Waschmaschine nicht starten. Wenn du das möchtest, dann musst du uns deine Zugangsdaten geben.Gruß//Lucky
-
@lucky_esa OK, danke werde morgen waschen und berichten.
Hab gerade die Maschine nur mal kurz eingeschaltet und ein Programm voreingestellt. Hier hat sich aber jetzt noch keine Veränderung bei den Datenpunkten gezeigt. Ich schau mal wenn dann morgen gewaschen wird. -
@lucky_esa OK, danke werde morgen waschen und berichten.
Hab gerade die Maschine nur mal kurz eingeschaltet und ein Programm voreingestellt. Hier hat sich aber jetzt noch keine Veränderung bei den Datenpunkten gezeigt. Ich schau mal wenn dann morgen gewaschen wird. -
@Lucky_ESA Hab ihn auf Debug gelassen und er läuft.
-
@Joel Danke. Irgendwie ist das ein Bug der schon immer da war aber den meisten nicht aufgefallen ist. Bitte jetzt beobachten ob Daten kommen wenn deine Waschmaschine läuft.
Das ist ein neues Geräte womit der Adapter nicht umgehen kann. Bedeutet du kannst mit dem Adapter die Waschmaschine nicht starten. Wenn du das möchtest, dann musst du uns deine Zugangsdaten geben.Gruß//Lucky
@Lucky_ESA Die Datenpunkte werden nun aktualisiert. Keine
"Cannot found-Errormeldung"
mehr.
Nach wie vor, wie weiter oben schon erwähnt zyklisch die:lg-thinq.0 1557757 2025-12-14 09:26:54.596 warn JSONbig: [object Object]-Meldung bei jeder Aktualisierung, aber dazu hattest du ja schon eine Erklärung geschrieben.
Danke für deine Hilfe!
Schönen 3. Advent! -
Version 1.1.4
Mir ist gerade aufgefallen, dass der in einen Fehler läuft. Bevor ich ein Issue aufmache: Ist das bekannt?
Adapter geht dann in einen Restart Looplg-thinq.0 2025-12-15 15:18:12.686 error Cannot read properties of undefined (reading 'online') lg-thinq.0 2025-12-15 15:18:12.686 error TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'online') at LgThinq.onReady (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.lg-thinq/main.js:350:42) lg-thinq.0 2025-12-15 15:18:12.683 error unhandled promise rejection: Cannot read properties of undefined (reading 'online') lg-thinq.0 2025-12-15 15:18:12.683 error Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). -
Version 1.1.4
Mir ist gerade aufgefallen, dass der in einen Fehler läuft. Bevor ich ein Issue aufmache: Ist das bekannt?
Adapter geht dann in einen Restart Looplg-thinq.0 2025-12-15 15:18:12.686 error Cannot read properties of undefined (reading 'online') lg-thinq.0 2025-12-15 15:18:12.686 error TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'online') at LgThinq.onReady (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.lg-thinq/main.js:350:42) lg-thinq.0 2025-12-15 15:18:12.683 error unhandled promise rejection: Cannot read properties of undefined (reading 'online') lg-thinq.0 2025-12-15 15:18:12.683 error Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().@Merlin123 Danke, ist auf Github gefixt allerdings habe ich gerade noch ein anderes Problem mit dem Amazon Zertifikat...
-
@Merlin123 Danke, ist auf Github gefixt allerdings habe ich gerade noch ein anderes Problem mit dem Amazon Zertifikat...
@Lucky_ESA Dank Dir für die Info. Dann warte ich mal ab. Im Winter brauche ich die Klimaanlage eher nicht. Und nur dafür brauch ich den Adapter ;)
-
@Lucky_ESA Dank Dir für die Info. Dann warte ich mal ab. Im Winter brauche ich die Klimaanlage eher nicht. Und nur dafür brauch ich den Adapter ;)
@Merlin123 Kannst du bitte die 1.1.5 testen und Feedback geben. Muss ein Hotfix freigeben und die 1.1.5 sofort in Stable bringen. Die Adresse für das Root-CA-Certificate hat sich geändert und thinq2 User können somit keine Mqtt Verbindung aufbauen.
Gruß//Lucky
-
@Merlin123 Kannst du bitte die 1.1.5 testen und Feedback geben. Muss ein Hotfix freigeben und die 1.1.5 sofort in Stable bringen. Die Adresse für das Root-CA-Certificate hat sich geändert und thinq2 User können somit keine Mqtt Verbindung aufbauen.
Gruß//Lucky
@Lucky_ESA hab ich gestern abend leider nicht mehr gesehen...
Sieht gut aus. Kein Fehler im Log, Instanz ist grün.
Danke!