NEWS
BETA-TEST Neuer Amazon Skill "iobroker.assistant"
-
@simo
Die Geräte erscheinen nicht in der Liste, aber sie reagieren und schalten.
Du kannst Du Geräte sehen, wenn Du eine Gruppe erstellst und Geräte zuweist -
@bbtown
In Meinem HauptAccount (also der alte Account) konnte ich in der Alexa APP keine Geräte und keine Gruppen sehen

-
@simo
Dort sollten allerdings mindestens deine Echo`s auftauchen -
@bbtown
Und das ist der Alibi Account , Hier sind alle Geräte und Gruppen da

-
@simo
sind das eventuell Geräte, die von einem anderen Skill stammen?
Ich kann auch meine SONOS unter Geräte sehen, da ich auch den SONOS Skill aktiviert habe, -
@bbtown
Die Geräte von ConBee stick werden auch angezeigt und die werde nur über Iobroker Assistent Skill abgerufen

-
@duffy der custom skill hat mit der ganzen Thematik hier nichts zu tun. Den spricht man ja auch ganz anders an.
-
@simo Ok wie genau ist das szenario was nicht geht (Falls nicht schon geklärt). Bitte GitHub issue anlegen
-
@mbausm Istdas noch offen wenn ja bitte GitHub issue mit details und ggf Geräte Objekt export von dem betroffenen Gerät der screenshot
-
@winni gitHub issue bitte. Da ist wohl eins deiner Objekte kaputt und der Adapter stolpert drüber
Edit: scheinbar in 4.1.5 gefixt. Bitte versuchen
-
Ich bekomm in der Alexa app nur angezeigt was von anderen skills kommt. zb. mein Pelletofen von RIKA.
Vom IOBroker wird gar nichts angezeigt, auch nicht wenn ich ne gruppe erstellen will oder ähnliches.Hab ich was falsch eingestellt?
-
@docsnyder7 Wenn du nur die Free lizenz hast kann das sein, dann einfach einen Tag später versuchen
-
@apollon77 danke, hab schon pro gekauft.. war eh überfällig!
-
@robschii GitHub Issue bitte
-
@schnitzel Hab ich bisher nicht gehabt ... hm ... vllt SKill nochmal deaktiveren und neu aktivieren? Oder nutzt du aus versuchen ein altes gerät und hast die falschen gelöscht? Was steht denn in den Device Settings in der App bei "Description"?
-
@motugozu Waru sollte das nicht gehen? Was genau hast Du für ein State genutzt? Welcher Rolle? Button? Switch? Ist es noch da oder fehlt es in der Liste? Fragen über Fragen
mehr Details bitte -
@sigi234 laut GitHub in 4.1.5 gefixed
-
@pischleuder Mal "Slider" versucht als Typ??
-
@winni 4.1.5 angeblich gefixt
-
@sandy Custom Skill ist Custom Skill. Andere Baustelle und Thematik. Keine Relation.