NEWS
vis-2-widgets-collection
-
@merlin123 Wie hat es denn bisher funktioniert? Habe ich noch nicht ganz verstanden.
-
@carsten04 Als ich deine Widgets das erste Mal dafür genutzt habe, wurde das Widget grün beim draufklicken und wieder weiß, wenn man das andere Widget angeklickt hat.
Also ich jetzt aber nachvollziehen wollte, wieso das ging, konnte ich es nicht mehr. In einer der neueren Versionen Deiner Widgets muss sich da irgendwas geändert habe. Keine Ahnung... -
Hallo,
ich möchte den Rasensprenger steuern, dazu soll nach dem anklicken von einem "Icon" ein "Widget" öffnen mit einem Schieberegler im oberen Bereich zum einstellen der Zeit (DP: Wasser_Zeit) und darunter noch zwei Buttons für "Abbruch" oder "Start" (DP: Wasser_Starten".Geht das mit einem Widget, oder muss ich da zwei (auf jeden Fall) Widgets nehmen ?
-
Hallo,
mal eine andere Frage, ist es hier (Radio Gruppe) möglich den "Zeilenabstand" zu verringern, so das der Text und Buttons so groß bleiben wie aktuell, nur der Leerraum dazwischen etwas kleiner wird?
-
Es gibt eine neue Version v1.8.0 mit einem Widget für Lichter.
Bitte bei Fehlern oder Feedback hier posten.
-
Ich verfolge die Entwicklung hier mit großen Augen, und wollte nur mal
meine Bewunderung und Anerkennung an dein Werk hier dalassen.Werde deine Widgets bei meinem nächsten Run meine Vis2 zu gestalten mit Sicherheit verwenden.
Das sieht alles wunderbar aus. -
-
@micklafisch sagte in vis-2-widgets-collection:
wäre dann damit auch das umgekehrte möglich? Der Dialog geht auf und zu wenn sich der State ändert?
Hallo,
ich habe hier dazu nichts gefunden und es funktioniert bisher auch nicht. Daher meine Frage: Gibt es irgendwelche Script-Möglichkeiten, den Dialog zu schließen? Ich will das möglichst so lösen, dass man im Dialog z.B. eine Auswahl macht und dadurch dann auch gleich der Dialog geschlossen wird. Kann man das vielleicht auf Umwegen erreichen?
-
@koilapo Mach dazu im GitHub bitte mal ein Issue auf. Werde mich dann Anfang Juli darum kümmern (urlaube gerade
).
-
@carsten04 Prima, Danke. Schönen Urlaub noch!
-
@carsten04 Jetzt fällt mir ein, ich hatte noch eine weitere Frage: Hat zwar nicht direkt was mit dem Dialog-Widget zu tun, aber ist es möglich, mehrere Dialog-Widgets mit demselben View zu nutzen und im View dann abhängig von der Objekt-ID der Dialoge unterschiedliche Inhalte anzuzeigen im View bzw. Buttons mit anderen DP zu besetzen?
Mein Ziel ist, nur einen View erstellen zu müssen, der aber je nach angeklicktem Dialog-Widget dasselbe Aussehen und Funktion hat (z.B. etwas schalten), aber eben jeweils einen anderen Ziel-DP bekommt?