NEWS
Test Adapter Bosch Indego
-
@martin-g Funktioniert bei mir soweit auch aus dem link in der Instanz es kommt eine weiße Seite bei der man F12 drücken kann und dann unter rechts den Link sieht
-
@tombox ah ok. Wenn ich das bei der leeren weißen Seite machen muss teste ich das nachher nochmal.
Ich hab die leere Seite neu geladen und dann erst F12 gedruckt.
Danke für den Hinweis.
-
@martin-g said in Test Adapter Bosch Indego:
@tombox ah ok. Wenn ich das bei der leeren weißen Seite machen muss teste ich das nachher nochmal.
Ich hab die leere Seite neu geladen und dann erst F12 gedruckt.
Danke für den Hinweis.
Also, hat mit dem Hinweis geklappt. Danke
-
Hallo
ich habe den Adapter heute upgedatet und der Link ist bei mir eingefrohren was kann ich da jetzt machen ? -
@dosierkappe was heißt da
-
@tombox
ich kann da auf keienen Link drücken -
@dosierkappe für mich sichtbar
-
@tombox Da ist leider nichts was zu öffnen wäre. Ein Link wäre sicher nicht schlecht.
-
Copy link addres ist blau hinterlegt lässt sich aber nicht drücken. Auch nicht nach Adapter Neustart und Seiten Aktualisieren
-
@dosierkappe im adapter ist das nur ein screenshot
-
ups das ist jetzt peinlich also unten auf Singlekey login drücken ?
-
@tombox Das ganze ist mir ebenso etwas peinlich, mein Vorschlag wäre den Link als solchen zu kennzeichnen. In diese Falle werden wohl noch einige andere tappen.
-
@radi kann leider nicht soviel am ui anpassen
-
@tombox einfach Link davorschreiben und die Schriftfarbe blau und unterstrichen für den eigentlichen Link geht nicht?
-
@tombox Irgendwie bin ich trotzdem zu blöd. Ich habe nun diverse Browser ausprobiert (Firefox, Crome, Edge). Nur sehe ich den Link leider nicht. Habe mir noch mal intensiv die letzten Posts, u.a. die von Martin. G, durchgelesen, bin aber nicht schlauer geworden. Bei mir sieht das im Firefox so aus:
-
@radi Was passiert denn im chrome nachdem du dich eingeloggt hast
-
@radi sagte in Test Adapter Bosch Indego:
@tombox Irgendwie bin ich trotzdem zu blöd. Ich habe nun diverse Browser ausprobiert (Firefox, Crome, Edge). Nur sehe ich den Link leider nicht. Habe mir noch mal intensiv die letzten Posts, u.a. die von Martin. G, durchgelesen, bin aber nicht schlauer geworden. Bei mir sieht das im Firefox so aus:
ja genau das Problem habe ich auch
-
@dosierkappe Auch mit Chrome?
-
@dosierkappe
Ich habe den Link auch erst suchen müssen, aber ich hatte in Chrome direkt nach drücken von F12 dieses Bild:Es war erst der Reiter "Whats new" aktiv, aber nach drücken auf "Console" kam der Link zum Vorschein.
-
@tombox Ich poste heute Abend, wenn ich wieder vor dem heimischen Rechner sitze mal nen Screenshot. Vielen Dank schon mal für die intensive Betreuung.