NEWS
Test Adapter Bosch Indego
-
@tombox Da ist leider nichts was zu öffnen wäre. Ein Link wäre sicher nicht schlecht.
-
Copy link addres ist blau hinterlegt lässt sich aber nicht drücken. Auch nicht nach Adapter Neustart und Seiten Aktualisieren
-
@dosierkappe im adapter ist das nur ein screenshot
-
ups das ist jetzt peinlich also unten auf Singlekey login drücken ?
-
@tombox Das ganze ist mir ebenso etwas peinlich, mein Vorschlag wäre den Link als solchen zu kennzeichnen. In diese Falle werden wohl noch einige andere tappen.
-
@radi kann leider nicht soviel am ui anpassen
-
@tombox einfach Link davorschreiben und die Schriftfarbe blau und unterstrichen für den eigentlichen Link geht nicht?
-
@tombox Irgendwie bin ich trotzdem zu blöd. Ich habe nun diverse Browser ausprobiert (Firefox, Crome, Edge). Nur sehe ich den Link leider nicht. Habe mir noch mal intensiv die letzten Posts, u.a. die von Martin. G, durchgelesen, bin aber nicht schlauer geworden. Bei mir sieht das im Firefox so aus:
-
@radi Was passiert denn im chrome nachdem du dich eingeloggt hast
-
@radi sagte in Test Adapter Bosch Indego:
@tombox Irgendwie bin ich trotzdem zu blöd. Ich habe nun diverse Browser ausprobiert (Firefox, Crome, Edge). Nur sehe ich den Link leider nicht. Habe mir noch mal intensiv die letzten Posts, u.a. die von Martin. G, durchgelesen, bin aber nicht schlauer geworden. Bei mir sieht das im Firefox so aus:
ja genau das Problem habe ich auch
-
@dosierkappe Auch mit Chrome?
-
@dosierkappe
Ich habe den Link auch erst suchen müssen, aber ich hatte in Chrome direkt nach drücken von F12 dieses Bild:Es war erst der Reiter "Whats new" aktiv, aber nach drücken auf "Console" kam der Link zum Vorschein.
-
@tombox Ich poste heute Abend, wenn ich wieder vor dem heimischen Rechner sitze mal nen Screenshot. Vielen Dank schon mal für die intensive Betreuung.
-
@radi Oder muss der kleine grüne Frosch online sein, damit es funktioniert? Meiner ist derzeit noch im Winterschlaf.
-
@radi
Nein, muss er nicht. Meiner liegt schon seit 3 Monaten im Winterschlaf. -
nö mit Firefox
-
ah ja Vielen Dank mit Chrom hat´s funktioniert
-
@tombox Mit Chrome sieht es heute zwar besser aus, da der Link da angezeigt wird, aber dieser enthält ganz offensichtlich Steuerzeichen, die ich leider nicht zu deuten weis. Hier erstmal der Screenshot. Das ganze funktioniert auch nur mit Chrome.
Der kopierbare Link beginnt allerdings mit: https://prodindego.b2clogin.com/prodindego.onmicrosoft.com/oauth2/msauth.com.bosch.indegoconnect.cloud%3A%2F%2Fauth%2F%3Fstate%3Dayl.........
Danach folgt ein ellenlanger Key??!! Irgendwie weis ich nicht mehr weiter. -
@radi es geh um den link aus der konsole
-
@tombox Ja, ich habe das so verstanden. Mein Screenshot zeigt den betreffenden Link oben rechts. Wenn ich diesen dann kopieren möchte, kommt das in meinem letzten Beitrag geschriebene. Ich habe den Teil des Links ab msauth.com.bosch..... auch mal durch einen URL-Decoder/Encoder laufen lassen, so das die Steuerzeichen durch :// ersetzt wurden. Allerdings funktioniert der Link dann trotzdem nicht.