NEWS
Admin Problem und Java Skript Problem
-
@iokev sagte in Admin Problem und Java Skript Problem:
aber jetzt bringt er mir immer diesen fehler
(Connected system.user.admin from ::ffff:192.168.1.81)
Das ist auch kein Fehler, sondern lediglich eine Info.
da kommt ständig diese Warnung wenn ich ein Skript starte.
(at Object.<anonymous> (script.js.....)
Wie bereits erwähnt:
Zeig uns doch mal das (Skript_1) oder die Script(e). Die dürften fehlerhaft sein. -
Das ist ein Test Skript, weil dort kommt auch schon die Fehler Meldung. Die Nachricht kommt auch an bei WhatsApp, also funktioniert das Skript, aber die Meldungen sind nicht normal. Und genau so sieht es bei anderen Skripten aus die ich mal hatte mit Shellys oder so. Ok das mit der IP habe ich verstanden, war ich irgendwie total durcheinander. Vielen dank schon einmal dafür.
-
Versteckte Kamera?
Was soll das für nen Skript sein? -
@iokev was steht denn in den Zeilen 3-6 an Position 4 in der js-Ansicht?
-
@haselchen sagte in Admin Problem und Java Skript Problem:
Versteckte Kamera?
Was soll das für nen Skript sein?war doch nur ein Testskript.
-
Bei diesem Skript wo ich 2 Shellys nach zeit schalte, kommt diese Meldung auch. Und das bei allen anderen Skripten auch die ich noch habe.
-
@iokev sagte: Und das bei allen anderen Skripten
Gibt es Skript(e) unter "global" (Expertenmodus)?
-
@homoran sagte in Admin Problem und Java Skript Problem:
@iokev was steht denn in den Zeilen 3-6 an Position 4 in der js-Ansicht?
@IOkev
Und wo soll da ein "Schedule" herkommen?Wie @Homoran schon schreibt: Zeig mal die JS-Ansicht!
-
@iokev sagte in Admin Problem und Java Skript Problem:
Bei diesem Skript wo ich 2 Shellys nach zeit schalte, kommt diese Meldung auch. Und das bei allen anderen Skripten auch die ich noch habe.
Auch hier:
Du zeigst 4 Schedules, im Log werden 5 registriert.Hast Du globale Scripte aktiv?
-
Ich habe auch mal ein anderes Skript erstellt, kommt das gleiche. Und immer das Problem zwischen Zeile 3 und 6, verstehe aber nicht wieso. Die alten Skripte waren im falschen JavaScript Ordner, aber das hat auch nichts geändert.
-
Bitte mache folgendes - Halte das Skript an, Starte das Skript, wechsel links im Tab auf Protokoll, kopiere von dort die Fehlermeldung hier rein, oder mache ein Bild.
Du zeigst nur das Protokoll aus dem javascript Adapter und das ist aktuell nicht das was wir sehen wollen.
-
- Schalte den Expertenmodus ein und schau nach, ob im Ordner "global" irgendwelche Scripte stecken.
Sieht schwer danach aus, dass da ein Script mit 'nem Zeitplan aktiv ist. Wo sonst sollen bei nur 2 Zeitplänen im Script die im Log sichtbaren "3 Schedules" kommen. - Das was @ticaki schreibt: Das komplette Protokoll zeigen. Da steht mehr drin.
- Tipp: Verwende statt dem Wizard besser CRON für die Zeitpläne. Die funktionieren nach meiner Erfahrung stabiler.
- Schalte den Expertenmodus ein und schau nach, ob im Ordner "global" irgendwelche Scripte stecken.
-
Danke für eure Hilfe, im Global Ordner waren 2 Skripte noch von Linkdevices, die habe ich aber nie erstellt, wahrscheinlich war das der Adapter automatisch mal(waren von alter Fritz box irgendwas) Ich habe die entfernt und jetzt funktioniert das. Vielen Dank.