NEWS
Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger
-
Ich habe in der App ein Programm zum reinigen der Küche angelegt. Mit welchem Objekt kann ich dies in iobroker starten? Möchte gerne hierüber eine Verknüpfung zu Alexa herstellen.
-
@chuck2941 Hallo , hast du da schon eine Info, ich habe genau das gleiche?
-
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, mein Roborock S8 zeigt auch diesen Fehler ( State "roborock.0.Devices.1opZH9d8PAaIcMMhNO0u9u.cleaningInfo.records.9.cleaned_area" has no existing object, this might lead to an error in future versions) im Protokol.
Der Fehler soll in Version 0.6.18 behoben sein. Wie kann ich auf die neue Version updaten. Oder was muss ich machen, um da weiter zu kommen? -
@elochso sagte in Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger:
Wie kann ich auf die neue Version updaten.
wie immer, über latest.
sollte man halt wissen, was man tut... -
@da_woody das problem ist das ich nicht weiß wie?
-
@elochso repository auf latest umstellen, updaten, wieder zurück, oder auch nicht.
-
@da_woody wenn ich das im Terminal über iobroker update mache zeigt er mir bei Roboroch noch den alten Adapter 0.6.17 an
-
@elochso warum terminal?
-
@da_woody danke dir muss noch mal rausfinden wie ich auf Beta umstelle, das hat mir aber schon super geholfen, DANKEEEEEE
-
@elochso sagte in Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger:
@da_woody danke dir muss noch mal rausfinden wie ich auf Beta umstelle, das hat mir aber schon super geholfen, DANKEEEEEE
Geht auch so
und dann (sicherheitshalber)
noch einen Upload machen