NEWS
Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2024
-
Reserviert
-
Vielleich kann mich mal jemand aufklären, mit welchen Paketen man was machen kann. Ich seh überhaupt nicht mehr durch. Assistenten, knx, IFTTT etc pp
Sorry, für mich einfach viel zu viel Fachchinesisch. Dabei war es dfamals zum Einstieg echt anfängerfreundlich...
-
@hausautomation-digital
Was hast Du denn aktuell bzw. was brauchst oder willst Du? Für unbegrenzte Sprachbefehle (Alexa) reicht die Assistenten Lizenz. Für Fernzugriff über Cloud (falls kein VPN) die Remote-Lizenz. Das sind wohl die wichtigsten für die meisten User. -
Vielen lieben Dank für das Angebot. Seit einer Woche habe ich schon ganz hibbelig darauf gewartet und jeden Tag mehrmals gecheckt, ob der Weihnachtsmann schon dieses Geschenk gepostet hat
-
@apollon77 danke euch erneut für das tolle Angebot. Ich habe gerade auch schon das Abo für das Jahr 2026 bestellt. Allerdings hat er offenbar die Weihnachtsrabattierung bei mir nicht angenommen. Das ist aber auch kein Problem. Betrachtet die Differenzsumme als kleine Spende von mir.
-
@skorpil said in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2024:
Allerdings hat er offenbar die Weihnachtsrabattierung bei mir nicht angenommen.
Warst du evtl. zu früh?
@apollon77 said in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2024:
wird es ab dem 09.12.2024 ca. 12:00 Uhr Mittags bis zum 06.01.2025, 23:59 Uhr wieder eine Weihnachtsaktion mit ermäßigten Preisen auf die Lizenzen des Assistenten- und Fernzugriffspaket geben.
-
@gaspode Das wird es sein. Aktuell stehen da noch die alten/regulären Preise drin, auch wenn man auf der Willkommensseite schon mit dem Rabatt begrüßt wird
-
-
@skorpil auch wenn es dir jetzt nicht mehr hilft, die Rabatte sind nun scharf geschaltet:
-
@mrdaniel danke. Ich werde es überleben, wenn auch nur knapp. Außerdem ist die Lernkurve gerade dramatisch angestiegen bei mir für das nächste Jahr.
-
Ein herzliche Danke an das gesamte Team von IOB für diese Aktion und Eure Arbeit!
-
@apollon77 Mal wieder Danke für das Angebot. Habe ich, wie auch schon die letzten Jahre, gerne angenommen ...
-
bei mir sieht es momentan so aus
bedeutet das, dass ich vom 23.12.24 bis 6.1.25 keine assistant license habe ?
-
@apollon77 sorry - ich glaube, ich habe bestelldatum mit anfangsdatum verwechselt - sollte also ohne probleme durchgehen
-
Vielen Dank für das Angebot. Eine Frage hätte ich noch dazu. Ich nutze den Assistenten Account und der läuft noch bis zum 10.01.2025. Wenn ich heute das Angebot bestelle wird er erst ab den 10.01.2025 weiter laufen oder überlappt sich das und der wird sofort aktiv ab dem Kaufs Datum (Heute) schon laufen?
-
@krisiun Der Zeitraum wird an die laufende Lizenz angehängt.
Das ist das erwähnte Stacking:Aufgrund von Limitierungen, welche uns von Paypal auferlegt werden, ist ein "Stacking" von Lizenzen nur soweit möglich, das das Laufzeitende weniger als 2 Jahre in der Zukunft ist. Wir können hier leider nichts dagegen tun.
-
@krisiun sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2024:
Vielen Dank für das Angebot. Eine Frage hätte ich noch dazu. Ich nutze den Assistenten Account und der läuft noch bis zum 10.01.2025. Wenn ich heute das Angebot bestelle wird er erst ab den 10.01.2025 weiter laufen oder überlappt sich das und der wird sofort aktiv ab dem Kaufs Datum (Heute) schon laufen?
Wenn du nicht weiter verlängern kannst wegen des Zeitraums, graut sich der Button dafür auch aus (zumindest bei mir so)
-
@apollon77
Danke für das Angebot
und danke für die hilfe hier im Forum !!! -
Danke für Eure Antworten. Alles hat super geklappt
-
Schön, dass es die Aktion auch dieses Jahr wieder gibt. Ich brauche die Lizenz zwar kaum, nutze sie aber gerne um die Entwicklung zu unterstützen und mal was zurückzugeben (außerhalb Matthias' ioBroker Masterkurs).
Eine Frage an die Admins: Gibt es die Möglichkeit Lizenzen zu verschenken?
Ich meine ich hatte in den vergangenen Jahren mal was dazu gelesen, konnte es eben aber nicht mehr finden.
Habe schon den ein oder anderen Bekehrt, der sich sicher über ein Weihnachtgeschenk freut