NEWS
jarvis v3.2.x - just another remarkable vis
-
@gelberlemmy Hab oben schon Link geschrieben. Hast du die CSS von 3.1.8? Alle Jarvis DPs müssen die Version und sognature drin haben.
Auch CSS und scripts, sonst startet jarvis nicht. -
@mcu nee leider nicht gesichert. spiele einmal meine VM zurück und sichere mir diese einmal ...
-
@gelberlemmy Wie schaut es aus?
-
@mcu ich habe jetzt einmal zurückgespielt und in dem Datenpunkt "css" steht nichts. Aber Jarvis Oberfläche voll in Funktion.... V3.1.8
Ist ja komisch..... -
@gelberlemmy Hast du CSS nicht genutzt?
Was wird in der Instanz-Einstellung bei den Sicherungen für CSS angezeigt? -
@mcu für was steht CSS ?
-
@gelberlemmy styles
-
@mcu ist kein Backup vorhanden
-
@gelberlemmy Das ist doch jetzt die zurückgespielte v3.1.8, die du sonst immer genutzt hast.
-
@mcu ja und Sie funktioniert auch
-
@gelberlemmy Verstehe ich nicht, da es ja kein eingespieltes Backup sondern Proxmox Rücksicherung ist.
Da sollten ja Dateien sein wie vorher.
Hast du denn auch eine backitup-Sicherung vom "alten" system -
@mcu ja habe ich. Lustigerweise funktioniert auch alles
-
@gelberlemmy Mit Jarvis Einzelsicherung?
Hast du in Styles / CSS überhaupt einen Eintrag gehabt? -
@mcu also diese habe ich zumindest angehakt. Was sind denn Styles überhaupt in Jarvis ? Wann wird denn dort etwas rein geschrieben ?
-
@gelberlemmy Dann, wenn Du selbst etwas reinschreibst, um die darstellung der Elemente zu beeinflussen.
Dann stell die Jarvis-Sicherung mal rein, dann schaue ich mal, ob da überhaupt was drin ist.
Aber nur kurz, also reinstellen, ich sage dann ich habs und dann sofort wieder rausnehmen.
Das ist aber eine Sicherung von vor dem Update auf v3.2.0 -
@mcu diese ist auf jedenfall noch auf 3.1.8
-
@gelberlemmy Ok, wieder raus
Also du hast gar kein CSS /Styles oder scripts genutzt.
scripts hat nur
-
@mcu okay. ich hatte auch nur ein paar Icons geändert und ein paar Zustände umbenant und farblich gemacht.
Und wenn da nicht steht, läuft 3.2nicht ? -
@gelberlemmy Das muss du dann direkt im Gerät gemacht haben und nicht in den Styles.
Also kannst du normal auf v3.2.0.
Musst nur die beiden DPs CSS und scripts anpassen.CSS-DP
{ "version": 3.2, "signature": 1234, "styles": "" }
scripts-DP
{ "version": 3.2, "signature": 1234, "scripts": "" }
Soll mit rc.4 gelöst sein, also abwarten bis rc.4 da ist?
-
@mcu super danke. Dann warte ich bis RC 4. wird dann der Ordner in UserData auch gleich angelegt ?
Danke für den super Support und schönes WE