NEWS
jarvis v3.2.x - just another remarkable vis
-
@hotspot_2 hat ich jetzt einmal von Github installiert keine Änderungen
-
@gelberlemmy Auf NPM ist schon die RC3 zu finden:
-
@hotspot_2 ja habe ich bereits installiert. Leider keine Änderung
-
@gelberlemmy Wie sehen die JarvisDPs aus?
Siehe weiter oben
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/system-jarvis-neuigkeiten/update-von-v3.1.8-auf-v3.2.0-beta.xIn jedem DP MUSS Signature drin stehen, ausser
theme
undnotifications
! -
@mcu in css war nichts mehr enthalten. Habe jetzt einmal alles zurückgesetzt. Dank Proxmox kann man ja fix wieder zurückspielen..... Jetzt wird mit auch ein neuere Version als Update angeboten. Teste ich später einmal. Werde einmal mein Ergebnis posten.
-
@gelberlemmy Erst wieder heute abend verfügbar.
-
@mcu vorher schaffe ich das auch nicht
-
@mcu so hat auch nicht funktioniert. Nach der Installation kamen gleich Fehlermeldungen im Log und der Adapter blieb auf rot. Habe dann den Adapter noch einmal gestartet und er blieb auf grün. Aber wieder nur die Startsequenz zu sehen. Der Datenpunkt CSS ist wiedermals leer.
2024-09-14 16:35:51.756 error Exception-Code: ENOENT: ENOENT: no such file or directory, stat '/opt/iobroker/iobroker-data/files/0_userdata.0/jarvis-scripts' jarvis.0 2024-09-14 16:35:51.754 error Error: ENOENT: no such file or directory, stat '/opt/iobroker/iobroker-data/files/0_userdata.0/jarvis-scripts' at Object.statSync (node:fs:1665:25) at [kFSWatchStart] (node:internal/fs/recursive_watch:204:37) at watch (node:fs:2488:36) at JarvisServer.init (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.jarvis/lib/jarvis.server.js:1:2460) at /opt/iobroker/node_modules/iobroker.jarvis/jarvis.min.js:1:2672 jarvis.0 2024-09-14 16:35:51.752 error unhandled promise rejection: ENOENT: no such file or directory, stat '/opt/iobroker/iobroker-data/files/0_userdata.0/jarvis-scripts' jarvis.0 2024-09-14 16:35:51.751 error Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().
-
@gelberlemmy Ja Du nutzt scripts. Dann muss du unter Dateien / Files Bneutzerdaten ein Verzeichnis jarvis-scripts anlegen.
Bin noch unterwegs, kann noch nicht intensiv helfen. -
@mcu also dann quasi unter /opt/iobroker/iobroker-data/files/0_userdata.0/ ?
Ich wüsste nicht einmal dass ich Scripts in Jarvis nutze ..... -
@gelberlemmy ja
-
@mcu Dann scheint es noch Bug in jarvis zu sein. Muss ich heute abend mal weitergeben.
-
@mcu so die Fehlermeldung ist weg, aber css ist immer noch leer. habe jetzt die RC3 installiert. Habe also immer noch den schönen Startbildschirm von Jarvis
-
@gelberlemmy Hab oben schon Link geschrieben. Hast du die CSS von 3.1.8? Alle Jarvis DPs müssen die Version und sognature drin haben.
Auch CSS und scripts, sonst startet jarvis nicht. -
@mcu nee leider nicht gesichert. spiele einmal meine VM zurück und sichere mir diese einmal ...
-
@gelberlemmy Wie schaut es aus?
-
@mcu ich habe jetzt einmal zurückgespielt und in dem Datenpunkt "css" steht nichts. Aber Jarvis Oberfläche voll in Funktion.... V3.1.8
Ist ja komisch..... -
@gelberlemmy Hast du CSS nicht genutzt?
Was wird in der Instanz-Einstellung bei den Sicherungen für CSS angezeigt? -
@mcu für was steht CSS ?
-
@gelberlemmy styles