NEWS
Hilfe bei RSS-feed benötigt !
- 

@negalein wenn jetzt ein Neustart der Instanz nicht hilft, dann müsstest du mal die Regel löschen und neu anlegen 
- 

@homoran sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: wenn jetzt ein Neustart der Instanz nicht hilft, dann müsstest du mal die Regel löschen und neu anlegen Ok, wird gemacht  
- 

@homoran sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: löschen und neu anlegen funktioniert, bis auf die 3 null  
- 

@negalein sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: bis auf die 3 null und von vorne  @homoran sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: wie sieht es aktuell im RegEx Editor des Adapters aus? EDIT: Musst du das witklich alle 3 Sekunden aktualisieren? 
- 

@homoran sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: wie sieht es aktuell im RegEx Editor des Adapters aus? funktionieren alle  
- 

- 

@negalein sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: @homoran sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: wie sieht es aktuell im RegEx Editor des Adapters aus? funktionieren alle  nicht wirklich! oder? bitte zeigen 
- 

@negalein sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: @homoran sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: 3 Sekunden 30000 ms hat sich da im Screenshot jeweils eine 0 versteckt? 
 und selbst 30 Sekunden ist heftig
- 

- 

@homoran sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: hat sich da im Screenshot jeweils eine 0 versteckt? Ja, ist das Feld zu klein 
- 

@negalein im ersten ist 0 die richtige Lösung? 
 warum dann String?die anderen kann ich auf die Schnelle nicht beurteilen. 
 Die drei "null" hast du aber auch neu angelegt?
- 

@homoran sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: im ersten ist 0 die richtige Lösung? 
 warum dann String?Ja, das stimmt. Ändere ich auf Number. 
 nullbleibt Die drei "null" hast du aber auch neu angelegt? Ja 
- 

@negalein sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: Ändere ich auf Number. @homoran sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: Zumindest früher gab es z.B. Probleme wenn der Typ nachträglich geändert wurde. 
- 

was gehört da bei Faktor (1) und Offset (0) rein? 
 Passt so? Zumindest früher gab es z.B. Probleme wenn der Typ nachträglich geändert wurde. Ahhh, vergessen 
- 

@negalein sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: was gehört da bei Faktor (1) und Offset (0) rein? ??? 
 hab ich nie verwendet
- 

@negalein sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: Zumindest früher gab es z.B. Probleme wenn der Typ nachträglich geändert wurde. neu als Numberangelegt.
 nullbleibt. 
- 

@negalein Sorry, dann fällt mir nichts mehr ein. 
- 

- 

@negalein 
 Die FF Landeszentrale hat doch das System umgestellt.
- 

@sigi234 sagte in Hilfe bei RSS-feed benötigt !: Die FF Landeszentrale hat doch das System umgestellt. genau. 
 Deshalb der Weg mit Parser.Bei @linux150 funktioniert es angeblich, nur der war schon lange nicht mehr aktiv.