NEWS
[Neuer Adapter] Life360
-
Schön wäre wenn @MiGoller ein Lebenszeichen geben würde (war seit Januar nicht mehr Online) und sich das vielleicht mal ansieht. Eventuell gab es ja auch Änderungen an der API bzw. am Anmeldeprozess und eine kleine Anpassungen würde helfen.
-
Guten Morgen
ich hatte von gestern Abend bis heute Morgen 90 Errors :-(

wäre echt schön wenn man die Benachrichtigungen von dem Adapter komplett ausstellen kann.
Gruss Sandy
@sandy Ist noch spannend wie bei dir so viele Meldungen kommen nacheinander.
Bei mir ist den ganzen Tag keine einzige Meldung gekommen zum Adapter. -
Schön wäre wenn @MiGoller ein Lebenszeichen geben würde (war seit Januar nicht mehr Online) und sich das vielleicht mal ansieht. Eventuell gab es ja auch Änderungen an der API bzw. am Anmeldeprozess und eine kleine Anpassungen würde helfen.
Hallo zusammen,
erstmal das gute (für mich) vorweg: Grundsätzlich scheint der Adapter bei Euch wieder zu funktionieren. Ich kann mich auch wieder bei Life360 anmelden, bekomme jedoch mit dem Adapter keine Daten.

Meine überarbeitete API kann aber schon Daten abrufen.... seltsam. Ich werde dem nachgehen und Euch hier auf dem Laufenden halten. Aus privaten Gründen kann ich mich aber nur sporadisch melden; ich bitte um ein wenig Geduld.
-
Hallo zusammen,
erstmal das gute (für mich) vorweg: Grundsätzlich scheint der Adapter bei Euch wieder zu funktionieren. Ich kann mich auch wieder bei Life360 anmelden, bekomme jedoch mit dem Adapter keine Daten.

Meine überarbeitete API kann aber schon Daten abrufen.... seltsam. Ich werde dem nachgehen und Euch hier auf dem Laufenden halten. Aus privaten Gründen kann ich mich aber nur sporadisch melden; ich bitte um ein wenig Geduld.
-
guten Morgen
hat einer schon eine Möglichkeit gefunden die Fehlermeldungen auszuschalten oder zu beseitigen ? bekomme hier jeden Tag hundert von den Meldungen :-(
LG Sandy
-
@sandy Was für nen Fehler bekommst Du denn? Ich seh nur welche als "warn", die sind mir aber egal
-
-
Hallo zusammen,
ich habe den Adapter auch wieder neu installiert. Im Moment funktioniert alles wieder wie früher.
Das wäre ja, super wenn Life360 wieder funktioniert. Ich habe seitdem alles andere was Geofence betrifft durch aber keines hat so gut funktioniert wie Life360.
Es wäre sehr gut wenn sich MiGoller der Sache noch einmal annehmen würde.Heiko
-
@sandy oh... Ich zum Glück nicht.... Versuch mal in den Adapter zu stoppen, Passwort in der App ändern, neues Passwort im Adapter eintragen und wieder starten
@merlin123 said in [Neuer Adapter] Life360:
@sandy oh... Ich zum Glück nicht.... Versuch mal in den Adapter zu stoppen, Passwort in der App ändern, neues Passwort im Adapter eintragen und wieder starten
ne leider sind die Errors immer noch. Auch nachdem ich mal das Passwort geändert habe. :-(
so, habe jetzt mal den Adapter runter geschmissen und neu installiert. Mal beobachten was er jetzt macht.
LG Sandy
PS: nein hat sich nichts geändert :-(

-
@merlin123 said in [Neuer Adapter] Life360:
@sandy oh... Ich zum Glück nicht.... Versuch mal in den Adapter zu stoppen, Passwort in der App ändern, neues Passwort im Adapter eintragen und wieder starten
ne leider sind die Errors immer noch. Auch nachdem ich mal das Passwort geändert habe. :-(
so, habe jetzt mal den Adapter runter geschmissen und neu installiert. Mal beobachten was er jetzt macht.
LG Sandy
PS: nein hat sich nichts geändert :-(

@sandy Kannst du mal deine Einstellungen zeigen?
Ich bekomme pro Tag höchstens 10 Meldungen.
-
@merlin123 said in [Neuer Adapter] Life360:
@sandy oh... Ich zum Glück nicht.... Versuch mal in den Adapter zu stoppen, Passwort in der App ändern, neues Passwort im Adapter eintragen und wieder starten
ne leider sind die Errors immer noch. Auch nachdem ich mal das Passwort geändert habe. :-(
so, habe jetzt mal den Adapter runter geschmissen und neu installiert. Mal beobachten was er jetzt macht.
LG Sandy
PS: nein hat sich nichts geändert :-(

-
Bei mir geht seit einer Stunde gar nichts mehr ... gleiches Bild wie damals ...
-
@sandy Kannst du mal deine Einstellungen zeigen?
Ich bekomme pro Tag höchstens 10 Meldungen.
@stefu87_ch said in [Neuer Adapter] Life360:
@sandy Kannst du mal deine Einstellungen zeigen?
Ich bekomme pro Tag höchstens 10 Meldungen.
hier mal 3 Screenshots von meinen Einstellungen. Ich bekomme manchmal 100 Meldungen in nur 5 Minuten :-(



-
@bananajoe said in [Neuer Adapter] Life360:
Bei mir geht seit einer Stunde gar nichts mehr ... gleiches Bild wie damals ...
ja hatte ich gerade. Habe den Adapter gelöscht und neu installiert dann war alles wieder grün
PS: jetzt ist wieder keine Verbindung möglich

Jetzt ist er wieder grün aber die Ordner in den Objekten sind alle leer
jetzt wieder keine Verbindung :-(
-
@stefu87_ch said in [Neuer Adapter] Life360:
@sandy Kannst du mal deine Einstellungen zeigen?
Ich bekomme pro Tag höchstens 10 Meldungen.
hier mal 3 Screenshots von meinen Einstellungen. Ich bekomme manchmal 100 Meldungen in nur 5 Minuten :-(



@sandy Also du hast genau die gleichen Einstellungen drin wie ich. Und ich erhalte nie so viele Meldungen.
-
@bananajoe Also bei mir ist der Adapter online und sendet die Standorte.
-
@bananajoe Also bei mir ist der Adapter online und sendet die Standorte.
@stefu87_ch said in [Neuer Adapter] Life360:
@bananajoe Also bei mir ist der Adapter online und sendet die Standorte.
ja jetzt sendet er bei mir auch wieder den Standort und alles ist grün. Naja muss ich eben mit den Fehlermeldungen leben. Sonnst funktioniert es ja.
-
sieht heute bei mir auch wieder "gut" aus
-
Bei mir ist der Adapter auch wieder grün und meine Standorte werden aktualisiert.
Leider erzeugt der Adapter hier die erwähnten Fehlermeldungen.
In so einem Fall wäre es von Vorteil, wenn sich sämtliche Statusmeldungen für einen Adapter komplett abschalten ließen.(Gibt es in ioBroker die Möglichkeit, das Logging für einzelne Adapter komplett abzuschalten?)
