Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. Test Adapter renault v0.0.x für myRenault und myDacia

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.6k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.1k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    2.8k

Test Adapter renault v0.0.x für myRenault und myDacia

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
369 Beiträge 57 Kommentatoren 67.5k Aufrufe 53 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MichaelScM MichaelSc

@tombox Also der Adapter renault.0. 0.0.22 funktioniert bei uns hier mit einer Renault Megane.

T Offline
    T Offline
    tomduli
    schrieb am zuletzt editiert von

@michaelsc @tombox bei mir geht es jetzt mit der ZOE auch wieder, nachdem ich alle Objekte gelöscht und dann den Adapter neu gestartet habe. Da hat sich anscheinend der ioBroker verschluckt. Nur beim Dacia Spring bekomme ich immer noch keine Daten.
    Mit der oben genannten Renault-API kann ich mich zwar bei MY-Dacia anmelden, bekomme dann aber eine Fehlermeldung, dass es verboten sei, Daten abzufragen. Also wird es für den Srpring wohl auch nicht am Adapter sondern an der Dacia Cloud liegen :-(
    Schade, da können wir nur hoffen, dass es bei denen nur ein Fehler ist und keine Absicht, dass sie das gesperrt haben.

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • T Offline
      T Offline
      Truckerehingen

Hallo zusammen,

Bei mir funktioniert der Adapter leider nicht.

Habe die App-email und Passwort der app eingegeben.
      Habe bereits die App auf dem handy ausgelost um Fehler zu vermeiden.
      API habe ich leer gelassen. somit sollte er sich den aktuellen Api holen.
      Dennoch sagt die Instanz beim starten: No session found for this account
      Habe den Adapter bereits 3 mal gelöscht und neu Installiert, des Weiteren alle Datenpunkte gelöscht aber der adapter bleibt gelb.
      Hat von euch jemand eine Idee?

Gruß Sascha

T 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • T Truckerehingen

Hallo zusammen,

Bei mir funktioniert der Adapter leider nicht.

Habe die App-email und Passwort der app eingegeben.
        Habe bereits die App auf dem handy ausgelost um Fehler zu vermeiden.
        API habe ich leer gelassen. somit sollte er sich den aktuellen Api holen.
        Dennoch sagt die Instanz beim starten: No session found for this account
        Habe den Adapter bereits 3 mal gelöscht und neu Installiert, des Weiteren alle Datenpunkte gelöscht aber der adapter bleibt gelb.
        Hat von euch jemand eine Idee?

Gruß Sascha

T Offline
        T Offline
        tomduli

@truckerehingen Bei mir geht im Moment auch gar nichts. Entweder die haben meinen Account gesperrt oder es gibt ein generelles Problem. Denn auch mit der original App bekomme ich keine Daten mehr von meiner ZOE.
        Keine Ahnung, was da los ist :-(

W 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • T tomduli

@truckerehingen Bei mir geht im Moment auch gar nichts. Entweder die haben meinen Account gesperrt oder es gibt ein generelles Problem. Denn auch mit der original App bekomme ich keine Daten mehr von meiner ZOE.
          Keine Ahnung, was da los ist :-(

W Offline
          W Offline
          Waldmensch
          schrieb am zuletzt editiert von Waldmensch

@tomduli Hier ebenso, seit gestern gibt es die wichtigen Datenpunkte nicht mehr. Wenn man den Adapter neustartet kommt das im Log. Ein paar Datenpunkte werden aktualisiert, wie zum Beispiel renault.0.<FIN>.charges mit den letzten Ladevorgängen. Gegenprobe in der Android App meiner Frau zeigt ebenfalls keinen SoC und Restkilometer. Die Connect Verträge laufen bei uns erst 2025 aus. Daran kann es auch nicht liegen. Seit 3 Tagen kam schon keine TotalMileage aus dem Cockpitv2 mehr und seit heute fehlt alles essenzielle

Edit: In der Zoe Facebook Gruppe wird berichtet, das Tronity wohl derzeit auch keine Daten bekommt.

2024-04-17 14:12:03.172 - info: host.odroid instance system.adapter.renault.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION)
          2024-04-17 14:12:04.319 - info: admin.0 (646) <== Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.168.178.65
          2024-04-17 14:12:06.081 - info: host.odroid instance system.adapter.renault.0 started with pid 15923
          2024-04-17 14:12:09.708 - info: renault.0 (15923) starting. Version 0.0.22 (non-npm: TA2k/ioBroker.renault) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.renault, node: <Honnecker>, js-controller: <Mielke>
          2024-04-17 14:12:12.635 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore battery-status for updates.
          2024-04-17 14:12:13.156 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore battery-inhibition-status for updates.
          2024-04-17 14:12:13.427 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore cockpit for updates.
          2024-04-17 14:12:17.225 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore charges for updates.
          2024-04-17 14:12:17.500 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore lock-status for updates.
          2024-04-17 14:12:17.853 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore res-state for updates.
          2024-04-17 14:12:18.093 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore location for updates.

Thomas BraunT W 2 Antworten Letzte Antwort
          0
          • W Waldmensch

@tomduli Hier ebenso, seit gestern gibt es die wichtigen Datenpunkte nicht mehr. Wenn man den Adapter neustartet kommt das im Log. Ein paar Datenpunkte werden aktualisiert, wie zum Beispiel renault.0.<FIN>.charges mit den letzten Ladevorgängen. Gegenprobe in der Android App meiner Frau zeigt ebenfalls keinen SoC und Restkilometer. Die Connect Verträge laufen bei uns erst 2025 aus. Daran kann es auch nicht liegen. Seit 3 Tagen kam schon keine TotalMileage aus dem Cockpitv2 mehr und seit heute fehlt alles essenzielle

Edit: In der Zoe Facebook Gruppe wird berichtet, das Tronity wohl derzeit auch keine Daten bekommt.

2024-04-17 14:12:03.172 - info: host.odroid instance system.adapter.renault.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION)
            2024-04-17 14:12:04.319 - info: admin.0 (646) <== Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.168.178.65
            2024-04-17 14:12:06.081 - info: host.odroid instance system.adapter.renault.0 started with pid 15923
            2024-04-17 14:12:09.708 - info: renault.0 (15923) starting. Version 0.0.22 (non-npm: TA2k/ioBroker.renault) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.renault, node: <Honnecker>, js-controller: <Mielke>
            2024-04-17 14:12:12.635 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore battery-status for updates.
            2024-04-17 14:12:13.156 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore battery-inhibition-status for updates.
            2024-04-17 14:12:13.427 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore cockpit for updates.
            2024-04-17 14:12:17.225 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore charges for updates.
            2024-04-17 14:12:17.500 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore lock-status for updates.
            2024-04-17 14:12:17.853 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore res-state for updates.
            2024-04-17 14:12:18.093 - info: renault.0 (15923) Feature not found for <FIN>. Ignore location for updates.

Thomas BraunT Online
            Thomas BraunT Online
            Thomas Braun
            Most Active

@waldmensch sagte in Test Adapter renault v0.0.x für myRenault und myDacia:

node: v16.20.0, js-controller: 4.0.24

Hinweis am Rande: Beides nicht aktuell, muss beides aktualisiert werden. Der Rest vom Fest dann mit höchster Wahrscheinlichkeit auch...

Linux-Werkzeugkasten:
            https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
            NodeJS Fixer Skript:
            https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
            iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

-1
            • Thomas BraunT Thomas Braun

node: v16.20.0, js-controller: 4.0.24

Hinweis am Rande: Beides nicht aktuell, muss beides aktualisiert werden. Der Rest vom Fest dann mit höchster Wahrscheinlichkeit auch...

W Offline
              W Offline
              Waldmensch

@thomas-braun Und dann geht die Verbindung zur Zoe wieder?

Versteh mich nicht falsch, aber ich bin Team NCARS. Ich baue gerade Stück für Stück ioBroker zurück, weil mir die permanente Updaterei mit den damit verbundenen Totalcrashes, plötzlichen kompletten Verhaltensveränderungen aus dem Nichts und komplettem Neuaufsetzen wirklich auf die Eier geht. Zudem ist die Oberfläche altbacken und träge, selbst auf einem 4Kern System mit ausreichend RAM und es wird mit jedem update zäher. Das ist mein OT zu Deinem OT

Thomas BraunT 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • W Waldmensch

@thomas-braun Und dann geht die Verbindung zur Zoe wieder?

Versteh mich nicht falsch, aber ich bin Team NCARS. Ich baue gerade Stück für Stück ioBroker zurück, weil mir die permanente Updaterei mit den damit verbundenen Totalcrashes, plötzlichen kompletten Verhaltensveränderungen aus dem Nichts und komplettem Neuaufsetzen wirklich auf die Eier geht. Zudem ist die Oberfläche altbacken und träge, selbst auf einem 4Kern System mit ausreichend RAM und es wird mit jedem update zäher. Das ist mein OT zu Deinem OT

Thomas BraunT Online
                Thomas BraunT Online
                Thomas Braun
                Most Active

weil mir die permanente Updaterei mit den damit verbundenen Totalcrashes, plötzlichen kompletten Verhaltensveränderungen aus dem Nichts und komplettem Neuaufsetzen wirklich auf die Eier geht.

Dann machst du irgendwas verkehrt mit deinen Eiern.

Linux-Werkzeugkasten:
                NodeJS Fixer Skript:

-1

weil mir die permanente Updaterei mit den damit verbundenen Totalcrashes, plötzlichen kompletten Verhaltensveränderungen aus dem Nichts und komplettem Neuaufsetzen wirklich auf die Eier geht.

Dann machst du irgendwas verkehrt mit deinen Eiern.

W Offline
                  W Offline
                  Waldmensch

@thomas-braun Das kann durchaus sein. Da Du nichts zum Thema beitragen kannst - Ende der OT Diskussion!

-1
                  • W Waldmensch

@thomas-braun Das kann durchaus sein. Da Du nichts zum Thema beitragen kannst - Ende der OT Diskussion!

Thomas BraunT Online
                    Thomas BraunT Online
                    Thomas Braun
                    Most Active

@waldmensch
                    Du wirst aber ohnehin nicht umhin kommen da zeitnah zu aktualisieren.
                    Mehr und mehr Adapter haben nodejs18 als Mindestvoraussetzung, in kürze werden das noch bedeutend mehr werden. Dann musst du deinen sinnfreien 'newah tatsch a running süstäm'-Ansatz eh aufgeben.
                    Was machst du, wenn tomboy ein Update für myrenault bringen würde, das auf nodejs18 und js-controller5 aufbaut?
                    Dann besser die Kiste aktuell halten und große Umbauten auf einen Schlag vermeiden.

Linux-Werkzeugkasten:
                    NodeJS Fixer Skript:

0

@waldmensch
                      Du wirst aber ohnehin nicht umhin kommen da zeitnah zu aktualisieren.
                      Mehr und mehr Adapter haben nodejs18 als Mindestvoraussetzung, in kürze werden das noch bedeutend mehr werden. Dann musst du deinen sinnfreien 'newah tatsch a running süstäm'-Ansatz eh aufgeben.
                      Was machst du, wenn tomboy ein Update für myrenault bringen würde, das auf nodejs18 und js-controller5 aufbaut?
                      Dann besser die Kiste aktuell halten und große Umbauten auf einen Schlag vermeiden.

W Offline
                      W Offline
                      Waldmensch

@thomas-braun wenn ich bis dahin noch nicht alles migriert habe, bau ich mir einen Fork. Es gibt nichts im Adaptercode, was eine höhere Node Version benötigt. Notfalls adaptiere ich den Adaptercode (oder eines der anderen OS Projekte die mit dem Renaultserver telefonieren können) und lass ihn solo in einem Container rennen, der die 3 benötigten Werte gleich auf MQTT umsetzt. Nichts anderes tut ioBroker momentan bei mir noch. Dinge auf MQTT umsetzen.

Zum dritten mal: Das ist hier OT, auch wenn Du grad Langeweile hast

0
                      • W Waldmensch

@thomas-braun wenn ich bis dahin noch nicht alles migriert habe, bau ich mir einen Fork. Es gibt nichts im Adaptercode, was eine höhere Node Version benötigt. Notfalls adaptiere ich den Adaptercode (oder eines der anderen OS Projekte die mit dem Renaultserver telefonieren können) und lass ihn solo in einem Container rennen, der die 3 benötigten Werte gleich auf MQTT umsetzt. Nichts anderes tut ioBroker momentan bei mir noch. Dinge auf MQTT umsetzen.

Thomas BraunT Online
                        Thomas BraunT Online
                        Thomas Braun
                        Most Active

Das muss deine Sorge nicht sein.

Linux-Werkzeugkasten:
                        NodeJS Fixer Skript:

1 Antwort Letzte Antwort
                        -1
                        • W Waldmensch

W Offline
                          W Offline
                          Waldmensch

@waldmensch said in Test Adapter renault v0.0.x für myRenault und myDacia:

Ignore

Ich habe mal im Code den Statuscode mit ausgeben lassen. Der ist bei allen betroffenen responses 403. Der Endpoint ist also da, lässt uns aber nicht rein.

Was auch interessant ist, ist die message im cockpitv2. Kann aber sein, dass die schon immer da war
                          renault.0.<FIN>.cockpitv2.message "you should not be there but well done for the effort"

2024-04-18 07:24:02.705 - info: host.odroid instance system.adapter.renault.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION)
                          2024-04-18 07:24:05.229 - info: host.odroid instance system.adapter.renault.0 started with pid 16166
                          2024-04-18 07:24:08.068 - info: renault.0 (16166) starting. Version 0.0.22 (non-npm: TA2k/ioBroker.renault) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.renault, node: <Honnecker>, js-controller: <Mielke>
                          2024-04-18 07:24:11.043 - info: renault.0 (16166) Feature not found for <FIN>. Ignore battery-status for updates. Status code: 403
                          2024-04-18 07:24:11.483 - info: renault.0 (16166) Feature not found for <FIN>. Ignore battery-inhibition-status for updates. Status code: 403
                          2024-04-18 07:24:11.731 - info: renault.0 (16166) Feature not found for <FIN>. Ignore cockpit for updates. Status code: 403
                          2024-04-18 07:24:15.855 - info: renault.0 (16166) Feature not found for <FIN>. Ignore lock-status for updates. Status code: 403
                          2024-04-18 07:24:16.222 - info: renault.0 (16166) Feature not found for <FIN>. Ignore res-state for updates. Status code: 403
                          2024-04-18 07:24:16.476 - info: renault.0 (16166) Feature not found for <FIN>. Ignore location for updates. Status code: 403
                          2024-04-18 07:25:13.247 - info: admin.0 (646) ==> Connected system.user.admin from ::ffff:192.168.178.65

0
                          • W Waldmensch

@waldmensch said in Test Adapter renault v0.0.x für myRenault und myDacia:

Ignore

Ich habe mal im Code den Statuscode mit ausgeben lassen. Der ist bei allen betroffenen responses 403. Der Endpoint ist also da, lässt uns aber nicht rein.

Was auch interessant ist, ist die message im cockpitv2. Kann aber sein, dass die schon immer da war
                            renault.0.<FIN>.cockpitv2.message "you should not be there but well done for the effort"

2024-04-18 07:24:02.705 - info: host.odroid instance system.adapter.renault.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION)
                            2024-04-18 07:24:05.229 - info: host.odroid instance system.adapter.renault.0 started with pid 16166
                            2024-04-18 07:24:08.068 - info: renault.0 (16166) starting. Version 0.0.22 (non-npm: TA2k/ioBroker.renault) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.renault, node: <Honnecker>, js-controller: <Mielke>
                            2024-04-18 07:24:11.043 - info: renault.0 (16166) Feature not found for <FIN>. Ignore battery-status for updates. Status code: 403
                            2024-04-18 07:24:11.483 - info: renault.0 (16166) Feature not found for <FIN>. Ignore battery-inhibition-status for updates. Status code: 403
                            2024-04-18 07:24:11.731 - info: renault.0 (16166) Feature not found for <FIN>. Ignore cockpit for updates. Status code: 403
                            2024-04-18 07:24:15.855 - info: renault.0 (16166) Feature not found for <FIN>. Ignore lock-status for updates. Status code: 403
                            2024-04-18 07:24:16.222 - info: renault.0 (16166) Feature not found for <FIN>. Ignore res-state for updates. Status code: 403
                            2024-04-18 07:24:16.476 - info: renault.0 (16166) Feature not found for <FIN>. Ignore location for updates. Status code: 403
                            2024-04-18 07:25:13.247 - info: admin.0 (646) ==> Connected system.user.admin from ::ffff:192.168.178.65

T Offline
                            T Offline
                            tombox

@waldmensch Wenn die App funktioniert brauch ein account um das zu checken
                            tombox2020@gmail.com

0
                            • T tombox

tombox2020@gmail.com

W Offline
                              W Offline
                              Waldmensch

@tombox said in Test Adapter renault v0.0.x für myRenault und myDacia:

tombox2020@gmail.com

Nein, die Android App meiner Frau startet zwar aber SoC und Restkilometer werden auch dort nicht angezeigt. Das Connect Paket hat noch ein Jahr Laufzeit. Ich vermute eher ein Serverproblem. Ein paar Datenpunkte werden aktualisiert (s.u. die historischen Ladevorgänge, der ausgeklappte Ladevorgang läuft noch, weswegen kein Endstatus dort steht), also denke ich mal, das der Adapter schon okay läuft

ae773ebe-edf6-46b5-ab1d-0f42605f071f-image.png

0
                              • W Waldmensch

@tombox said in Test Adapter renault v0.0.x für myRenault und myDacia:

tombox2020@gmail.com

Nein, die Android App meiner Frau startet zwar aber SoC und Restkilometer werden auch dort nicht angezeigt. Das Connect Paket hat noch ein Jahr Laufzeit. Ich vermute eher ein Serverproblem. Ein paar Datenpunkte werden aktualisiert (s.u. die historischen Ladevorgänge, der ausgeklappte Ladevorgang läuft noch, weswegen kein Endstatus dort steht), also denke ich mal, das der Adapter schon okay läuft

ae773ebe-edf6-46b5-ab1d-0f42605f071f-image.png

W Offline
                                W Offline
                                Waldmensch

Scheinbar hat Renault was gebastelt. In der Handy-App sind wieder Werte verfügbar (wenn auch realitätsfern) Der Adapter ignoriert jetzt weniger Endpoints. Die Essenziellen werden ge-updated, wenn auch mit denselben falschen Werten, die auch die App anzeigt.

2024-04-19 12:15:05.478 - info: host.odroid instance system.adapter.renault.0 started with pid 5080
                                2024-04-19 12:15:09.041 - info: renault.0 (5080) starting. Version 0.0.22 (non-npm: TA2k/ioBroker.renault) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.renault, node: <Honnecker>, js-controller: <Mielke>
                                2024-04-19 12:15:13.511 - info: renault.0 (5080) Feature not found for <FIN>. Ignore battery-inhibition-status for updates. Status code: 403
                                2024-04-19 12:15:21.464 - info: renault.0 (5080) Feature not found for <FIN>. Ignore lock-status for updates. Status code: 403
                                2024-04-19 12:15:21.858 - info: renault.0 (5080) Feature not found for <FIN>. Ignore res-state for updates. Status code: 403
                                2024-04-19 12:15:22.120 - info: renault.0 (5080) Feature not found for <FIN>. Ignore location for updates. Status code: 403

1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • T tombox

Hi ich habe ein neuen Adapter für Renault/Dacia Fahrzeug die mit der my Renault oder myDacia App gesteuert werden können
                                  geschrieben.

Datenpunkt zum Lade Status werden erst beim ersten Laden angezeigt

Steuerung über renault.0.id.remote

Zum Installieren:
                                  https://github.com/TA2k/ioBroker.renault

Für die aktuelle Version bitte das latest Repo auswählen:

2d049982-5353-4202-a33f-996f344bd4ae-image.png

Loginablauf:
                                  Die myRenault/myDacia App Mail und Passwort eingeben.

HumidorH Offline
                                  HumidorH Offline
                                  Humidor
                                  schrieb am zuletzt editiert von Humidor

@tombox guten morgen, seit tagen bringt der Adapter keine Daten mehr, der Adapter selbst zeigt nicht verbunden mit Gerät oder Dienst, in den Meldugen steht
                                  Bildschirmfoto 2024-05-11 um 07.27.08.png
                                  Bildschirmfoto 2024-05-11 um 09.33.01.png

BG

0
                                  • HumidorH Humidor

@tombox guten morgen, seit tagen bringt der Adapter keine Daten mehr, der Adapter selbst zeigt nicht verbunden mit Gerät oder Dienst, in den Meldugen steht
                                    Bildschirmfoto 2024-05-11 um 07.27.08.png
                                    Bildschirmfoto 2024-05-11 um 09.33.01.png

T Offline
                                    T Offline
                                    tombox

@humidor bitte 0.0.22 testen

HumidorH 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • T tombox

@humidor bitte 0.0.22 testen

HumidorH Offline
                                      HumidorH Offline
                                      Humidor
                                      schrieb am zuletzt editiert von Humidor

@tombox gerade gemacht, Adapter neu gestartet, selbes Ergebnis leider
                                      Bildschirmfoto 2024-05-11 um 09.36.25.png
                                      etwas andere Fehlermeldung (2. Zeile) beim Login?

BG

0
                                      • HumidorH Humidor

@tombox gerade gemacht, Adapter neu gestartet, selbes Ergebnis leider
                                        Bildschirmfoto 2024-05-11 um 09.36.25.png
                                        etwas andere Fehlermeldung (2. Zeile) beim Login?

T Offline
                                        T Offline
                                        tombox

@humidor und die email funktioniert in der Dacia app?

HumidorH 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • T tombox

@humidor und die email funktioniert in der Dacia app?

HumidorH Offline
                                          HumidorH Offline
                                          Humidor

@tombox email? Dacia? ich habe einen Zoe, die App funktioniert

BG

0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

626

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu