NEWS
Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
-
@kdtcat
Hast PN. -
@labersack
Päckchen ist zurück.
Danke dir. -
@joop
Paket ist angekommen. -
@labersack Paket ist in den Händen von DHL und auf dem Weg zu Dir.
-
@Labersack , Vielen Dank nochmals, Deine Reparartur war so toll.
Heute sind 2 weitere HM-LC-BI1PBU-FM zeitgleich ausgefallen. Einer lässt sich zeitweise manuelle bedienen, der andere blinkt nur wild und keine Bedienung möglich. Würdest Du Dich dieser 2 bitte auch annehmen?
LG
baybod -
@kdtcat
...@kdtcat sagte in Angebot für Reparatur des "C26-Problems":
Paket ist in den Händen von DHL und auf dem Weg zu Dir.
...und soeben auch angekommen.
-
@baybod
Na dann: Her damit. -
@labersack Wow, da soll noch mal einer etwas negatives über DHL sagen.
-
@labersack sagte in Angebot für Reparatur des "C26-Problems":
@baybod
Na dann: Her damit.@Labersack - ist schon verpackt und kommt dann zwischen den Jahren an. Vielen Dank und frohe Weihnachten!!
-
@kdtcat
Habe deine Schalter bearbeitet, funktionieren alle drei wieder.
Verpackt sind sie auch schon... -
@joop
Neun deiner Schalter haben nach Wechsel des Kondensators wieder funktioniert.
Einer allerdings wollte auch danach nicht, da war dann noch die Sicherung durch.
Der elfte Schalter (HM-LC-Sw2PBU-FM) hat keinen üblichen C26/C7 und hat auch schon beim Test vor irgendeiner Reparatur funktioniert, an dem habe ich deswegen nichts gemacht.Sind alle verpackt und wird zusammen mit dem anderen Päckchen die nächsten Tage zur Packstation gebracht.
-
@labersack Nochmal Wow. Das ging ja ebenfalls flott. Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.
-
@labersack
Bietest du noch eine Reparatur an? Ich habe einige defekte Rolladenaktoren.. -
-
@lacos
Könnte sein... Welche Rollladenaktoren sind es denn und was für Symptome haben sie? -
@labersack
Es handelt sich um Rolladenaktoren vom Typ "hm-lc-bi1pbu-fm". Die leuchte blinkt ein paar Mal, aber sie reagieren anscheinend nicht mehr. Vermutlich ja das Kondensator Problem.. ? -
@lacos
Ja, das klingt nach dem C26-Problem. Kannst mir schicken. Adresse kommt per PN. -
@labersack Paket ist soeben angekommen. Nochmals vielen Dank für Deinen Klasse Service!
-
@lacos
Deiner Frage in der PN entnehme ich, dass du den OP nichtmal gelesen hast. Hol das bitte nach, bevor du mir irgenwelche Teile sendest. -
@baybod
Päckchen ist angekommen.