NEWS
VIS1 - Problem mit justgage
-
Es hat leider etwas gedauert aber ich habe nun eine Version von VIS-JUSTGAGE mit dem Kernsoftwarestand von 1.0.2 (= jender Version die sich am Weg nach Github verirret hat) und der aktuellen Umgebung erstellt. Diese sollte nun wieder Titel anzeigen (hab ich getestet). Ich hoffe damit sind auch die anderern Problem die die 2.x.x bisher verursacht hat behoben. Die aktuelle version ist
2.1.0-alpha.0
ACHTUNG:
Diese Version ist noch ALPHA. Ich möchte diese erst auf LATEST releasen sobald ich wenigsten ein paar Rückmeldungen (hoffemntlich positive) habe. Installation daher direkt con NPM (nicht von Github, auf main liegt dort nach wie vor 2.0.2) mittelsiob upgrade vis-justgage@2.1.0-alpha.0
pi@pi4:~ $ iob upgrade vis-justgage@2.1.0-alpha.0 Would you like to upgrade vis-justgage from @2.0.2 to @2.1.0-alpha.0 now? [(y)es, (n)o]: y Update vis-justgage from @2.0.2 to @2.1.0-alpha.0 NPM version: 9.8.1 Installing iobroker.vis-justgage@2.1.0-alpha.0... (System call) changed 1 package in 11s 168 packages are looking for funding run `npm fund` for details INFO: Directory "/opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-justgage/www" was not found! Nothing was uploaded or deleted. Adapter "system.adapter.vis.0" restarted. Update "system.adapter.vis-justgage.0" upload [2] vis-justgage.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-justgage/admin/index.html index.html text/html upload [1] vis-justgage.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-justgage/admin/index_m.html index_m.html text/html upload [0] vis-justgage.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-justgage/admin/justgage.png justgage.png image/png pi@pi4:~ $
McM1957
-
@mcm57 sagte in VIS1 - Problem mit justgage:
iob upgrade vis-justgage@2.1.0-alpha.0
Top. Titel sind wieder da.
-
Jupp, Titel und die Füllung sind wieder da
-
@sborg
Danke für Fredback.
Ich schau dass ich für morgen ne latest schaff -
@mcm57 said in VIS1 - Problem mit justgage:
@sborg
Danke für Fredback.
Ich schau dass ich für morgen ne latest schaffRelease 2.1.0 should be available at latest repository tomorrow
-
@mcm57 sagte in VIS1 - Problem mit justgage:
@mcm57 said in VIS1 - Problem mit justgage:
@sborg
Danke für Fredback.
Ich schau dass ich für morgen ne latest schaffRelease 2.1.0 should be available at latest repository tomorrow
Klasse! Besten Dank!
-
@mcm57 Kannst du abschätzen, wann die Version auf stable geht?
Gruß
Maddin -
@maddin44
Normalerweise ca 14 Tage nach LATEST wenn keine (neuen) Probleme erkannt werden.
Schaus mir an -
@mcm57 Na dann müsste es ja bald soweit sein. Vielen Dank
-
@maddin44
Ich habe vis 2.0.1 eben released. Sollte im Laufe des Nachmittags, spätestens morgen früh in stable gelistet werden. -
Das Update hat auch mein Problem mit der Schrift gelöst siehe hier: https://forum.iobroker.net/topic/71216/justgage-widget-schriftgröße-nach-vis-update-klein/
-
@mcm57 Hat funktioniert und meine Probleme haben sich somit erledigt. Vielen Dank nochmal.
Gruß
Maddin -
Falls ihr wer Issues biem vis Adapter geöffnet habt, so schließt diese bitte mit einem entsprechenden Kommentar.
DANKE -
@mcm57 Du meinst jetzt Issues bei Github direkt? Da hatte ich keinen.
Frohe Weihnachten.