NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
- 

@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x: um alle Nachrichten zu löschen wo hast du das integriert - bzw wie ? finde nix 
- 

@liv-in-sky in der Navigation unter den ganzen Submenus 
- 

gefunden - habe wohl drüber gelesen - ich teste mal 
- 

Das löscht aber nur die Einträge die ab jetzt eingetragen werden. Im Telegram steht folgendes - A message can only be deleted if it was sent less than 48 hours ago.
 ob das stimmt weiss ich nicht, muss man einfach mal ausprobieren 
- 

löschen der nachrichten funktioniert leider jedoch funktionieren die auswahlmenus nicht mehr z.b. menu:number0-6-1- :aussen:
- 

@liv-in-sky ich schaue mal 
- 

@liv-in-sky sollte wieder gehen 
- 

ja geht wieder - danke wie kann ich das readme.md ändern - habe mal "events" und "alle nachrichten löschen" dazugefügt 
- 

@liv-in-sky du musst einen fork meines repo machen und dann kannst du darin machen was du möchtest und erstellst dann einen pull request 
- 

frage.: wäre es möglich, nachdem man mit {setDynamicValue:RequestText:Type:ConfirmText:} einen text eingegeben hat, das vorher gewählte menu automatisch wieder aufgerufen bzw angezeigt wird ? 
- 

@liv-in-sky bestimmt erstelle mal Issue dazu. 
- 

@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x: @liv-in-sky du musst einen fork meines repo machen und dann kannst du darin machen was du möchtest und erstellst dann einen pull request hast du jetzt einen pull request bekommen ? 
- 

@liv-in-sky nein. 
- 

@michael-roling rufe ich den auf deiner seite oder meinem fork auf ? 
- 

@liv-in-sky in deinem fork 
- 

@michael-roling aber jetzt ? 
- 

@liv-in-sky ja jetzt schon Du musst aber immer schauen bevor du etwas änderst das der fork aktualisiert wird 
- 

@liv-in-sky habe es hinzugefügt 
- 

@liv-in-sky habe das Issue behoben 
- 

@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x: @liv-in-sky habe es hinzugefügt und funktioniert