NEWS
Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2023
-
@haselchen Jupp, meinst du richtig
-
@bluefox Danke für das Angebot
-
Danke ebenfalls, hat auch problemlos funktioniert:
-
@bluefox sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2023:
- Vis 2 Jaeger Design Widgets für 40,00€ anstelle 50,00€ (20% Rabatt)
An welcher Stelle habe ich überlesen, wie oder wo das bestellt werden kann?
-
@bluefox
Ich habe soeben eine VIS-2 Offline-Lizenz erworben. Aber sowohl im Lizenzportal, als auch unter der VIS2-Instanz wird mir diese nur als "Version < 2" angezeigt?!Edit: Auf der Rechnung steht auch nur "Offline iobroker.vis license"
-
Merci für das Angebot.
Hab gleich alle 2 User verlängert (damit Töchterchen auch wieder nerven kann gg) -
du musst oben links auf "NET" dann links auf Lizenzen und dann "neue Lizenz bestellen" und dann ganz nach unten scrollen
-
Danke für den Hinweis. Man kann das nicht mit einer Pro-Anmeldung machen und daher habe ich es jetzt mit der Free/Net-Anmeldung gemacht.
-
Was heißt "Für den kommerziellen Gebrauch" bei "iobroker.vis-2-widgets-jaeger-design"?
Ich will das/die Widget/s nicht kommerziell nutzen. Ich möchte es überhaupt nutzen können und hatte es so verstanden, dass das nur gegen ein Entgelt geht. Und warum steht überall "Lebenslange Lizenz" nur nicht bei Jäger-Design-Widget/s?
-
@bluefox
Guten Abend und danke für das Angebot,kann die vis-offlline Lizenz, die ja an die Seriennummer gebunden ist, bei Umzug auf eine neue Hardware mitgenommen werden?
-
gibt es mal eine Liste was man mit dem "iobroker.vis-2-widgets-jaeger-design" alles machen kann ? Sind es nur diese Sachen die man für die 40 Euro bzw. 50 Euro hat ?
-
Bei mir tut sich seit Minuten nichts:
-
Ich würde gerne das bestehende Abo verlängern - dort bekomme ich aber den "normalen" Preis. Ist das so gewollt?
Oder muss ich jetzt ein neues abo abschließen ?Danke
-
Hi, tolle Aktion.
EDIT: alles gut, war zu blöd zum lesen
-
Ich bin wohl nicht schlau genug... Jedes Jahr stolperer ich wieder über die Probleme mit den Lizenzen. Irgendwo im Kopf hackt es bei mir wohl.
Ich brauch da jetzt mal ne Lösung zu
Als ich im Jahr 20/21 anfing gab es hierzu wohl für mich nicht alzu viele Lizenzen.
Ich wähle damals unter NET eine VIS Lizenz und unter Pro gab es ein Angebot mit einer Remote.promote4.
Ich nutze den IOB nur privat bei mir zu Hause. Verwende VIS übers Tablet. Alexa als Sprachassistenten und einen Zugriff von Ausserhalb findet faktisch nicht statt, bzw. wenn dann nur zum Konfigurieren via VPN.
Ich bin von den Produkten sehr überzeugt und möchte auch hier aus diesem Grund gern eine sagen wir Unterstützung sein, gute Arbeit darf auch bezahlt werden. Nur leider weiß ich so gar nicht was ich wirklich brauche, bzw. was halt nicht. Im letzen Jahr war ich irgendwie zu voreilig, das würde ich dieses Jahr gern verhindert. Ich tendiere zur Fernzugriff 1 Jahr, bin mir aber nicht sicher ob es das richtige Produkt ist? Ich möchte gern im nächsten Jahr auch mehr mit dem IOB Steuern. Also gern was wie sagt man, Zukunftsicheres.
Die Vis Lizenz ist meines erachtens bereis eine mit der ich VIS1 und 2 verwenden kann? oder sind da wieder Unterschied. Bei mir steht iobroker.vis 2 also die 2 ist deutlich kleiner und hinterm VIS.
Nun noch zur totalen verwirrung meinerseits: gehe ich unte NET ind die Diagnose,bekomme ich angezeige Webverbindungen bei beiden vor 3 Jahren.
Ich bin echt total verwirrt, wenn es nach mir ginge, eine sagen wir Rundumsorglos Lizenz, Um den IOB legal Online als auch Offline zu nutzen, gern würde ich auch mal passwortgeschützt auf die VIS von mir zugreifen von einem anderen Standort ohne VPN.
So wenn ihr alle aus dem lachen Raus seit, freue ich mich über die Empfehlung.
LG und wirklich ein tolles Produkt! Vielen Dank auch für das Weihnachtsangebot -
@ps-neotrace ja wenn man dann im nachgang lies welche Lizens für was... keine Ahnung warum ich das vorher nicht so deutlich gefunden habe. Auf jeden Fall bestell ich jetzt die große Lizens und gut ist. Dann wird das wohl auch wieder laufen wie bisher. Einfach und gut! THX
-
@Bluefox
Danke, hat geklappt, sehr gute Arbeit !
Schöne Weihnachtszeit fürs Team
Gruß
Jun -
@bluefox Danke fürs Angebot und auch gleich gekauft
Schöne Weihnachtszeit fürs Teamallerdings sagt Google immer noch das es iobroker nicht ereichen kann
-
@horst-böttcher sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2023:
allerdings sagt Google immer noch das es iobroker nicht ereichen kann
versteht keiner !
die iobroker Seite ist ganz normal erreichbar.
-
@horst-böttcher sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2023:
allerdings sagt Google
du meinst über die Cloud !?
iobroker nicht ereichen