Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. [Neuer Adapter] EuSec

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.5k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.0k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.6k

[Neuer Adapter] EuSec

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
adaptercamerasdoorbelleufyeufycamsecurity
1.2k Beiträge 160 Kommentatoren 463.0k Aufrufe 147 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • qqolliQ qqolli

    @qqolli
    Hi nochmal,

    hat vielleicht noch jemand eine Idee? :-)

    FabioF Offline
    FabioF Offline
    Fabio
    schrieb am zuletzt editiert von
    #840

    @qqolli es wurde von mir schon dazu ein issues auf github erstellt, @bropat hat es sich schon als Bug markiert und wird bestimmt demnächst ein Update bringen.

    https://github.com/bropat/ioBroker.eusec/issues/379

    Iobroker:

    • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

    • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

    • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

    • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

    1 Antwort Letzte Antwort
    1
    • B bropat

      Hallo an alle,

      ich möchte euch meinen ersten ioBroker Adapter "euSec", an dem ich gerade Arbeite, vorstellen:

      https://github.com/bropat/ioBroker.euSec

      Dieser Adapter ermöglicht die Steuerung von Eufy-Sicherheitsgeräten (https://www.eufylife.com/de/products/643/sicherheit) durch die Verbindung mit der Eufy-Cloud.

      Nähere Infos findet ihr hier: https://bropat.github.io/ioBroker.eusec

      Für jeweiligen Ratschläge und Verbesserungen bin ich sehr dankbar!

      Grüße

      FabioF Offline
      FabioF Offline
      Fabio
      schrieb am zuletzt editiert von
      #841

      Hallo @bropat vielen Dank für die neue Version 1.2.1:+1:
      Herzliche Grüße
      Fabio

      Iobroker:

      • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

      • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

      • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

      • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

      Arne DieckmannA 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • FabioF Fabio

        Hallo @bropat vielen Dank für die neue Version 1.2.1:+1:
        Herzliche Grüße
        Fabio

        Arne DieckmannA Offline
        Arne DieckmannA Offline
        Arne Dieckmann
        schrieb am zuletzt editiert von
        #842

        @fa-bio said in [Neuer Adapter] EuSec:

        Hallo @bropat vielen Dank für die neue Version 1.2.1:+1:

        Moin, soll mit der 1.2.1 der "command CMD_SDINFO_EX failed with error: undefined (-148)"-Fehler behoben sein? Ich bekomme den immer noch...

        FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • Arne DieckmannA Arne Dieckmann

          @fa-bio said in [Neuer Adapter] EuSec:

          Hallo @bropat vielen Dank für die neue Version 1.2.1:+1:

          Moin, soll mit der 1.2.1 der "command CMD_SDINFO_EX failed with error: undefined (-148)"-Fehler behoben sein? Ich bekomme den immer noch...

          FabioF Offline
          FabioF Offline
          Fabio
          schrieb am zuletzt editiert von
          #843

          @arne-dieckmann nein leider noch nicht aber wir sind dran. @bropat wird wenn Zeit ist einen Zugang zu einer meiner Homebase S380 bekommen damit er sich das anschauen kann.

          Iobroker:

          • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

          • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

          • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

          • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

          Arne DieckmannA 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • FabioF Fabio

            @arne-dieckmann nein leider noch nicht aber wir sind dran. @bropat wird wenn Zeit ist einen Zugang zu einer meiner Homebase S380 bekommen damit er sich das anschauen kann.

            Arne DieckmannA Offline
            Arne DieckmannA Offline
            Arne Dieckmann
            schrieb am zuletzt editiert von
            #844

            @fa-bio said in [Neuer Adapter] EuSec:

            @arne-dieckmann nein leider noch nicht aber wir sind dran. @bropat wird wenn Zeit ist einen Zugang zu einer meiner Homebase S380 bekommen damit er sich das anschauen kann.

            Alles, danke für die Info.

            FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • Arne DieckmannA Arne Dieckmann

              @fa-bio said in [Neuer Adapter] EuSec:

              @arne-dieckmann nein leider noch nicht aber wir sind dran. @bropat wird wenn Zeit ist einen Zugang zu einer meiner Homebase S380 bekommen damit er sich das anschauen kann.

              Alles, danke für die Info.

              FabioF Offline
              FabioF Offline
              Fabio
              schrieb am zuletzt editiert von
              #845

              Hallo @arne-dieckmann, Hallo zusammen,

              @bropat hat heute den Fehler lokalisiert und behoben:+1: :clap: das wird jetzt in der nächsten Version gefixt. Hier könnt ihr es nachlesen https://github.com/bropat/ioBroker.eusec/issues/379

              Iobroker:

              • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

              • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

              • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

              • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

              S 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • FabioF Fabio

                Hallo @arne-dieckmann, Hallo zusammen,

                @bropat hat heute den Fehler lokalisiert und behoben:+1: :clap: das wird jetzt in der nächsten Version gefixt. Hier könnt ihr es nachlesen https://github.com/bropat/ioBroker.eusec/issues/379

                S Offline
                S Offline
                simplyclever
                schrieb am zuletzt editiert von
                #846

                Hallo,

                erst mal vielen Dank für diesen Adapter!
                Bin neu dabei mit Eufy Cam 2C / Homebase 2.

                Weiss nicht, ob das ein issue ist, deshalb schreibe ich erst mal hier. Wenn gewünscht, kann ich ein issue in Github machen.
                Habe auch etwas gesucht, aber nicht diesen kompletten Thread gelesen. Hoffe, das ich keinen doppelten Post produziere.

                Issue 1:
                Über die Handy App ändere ich den Guard Mode. Ich erhalte die Bestätigung in der App und im iobroker log (Eufy Adapter Log Level = Debug) sehe ich, dass die Änderung korrekt empfangen wird.
                Aber das Objecte usec.0.T8010T2523260046.station.guard_mode (und current_mode) ändert sich nicht.
                Woran kann das liegen? Der Adapter ist grün und wie gesagt, im Log sehe ich die Änderung.

                Issue 2:
                Ich würde gerne das Licht (die Led) der Kamera einschalten, wenn die Personenerkennung anschlägt.
                Wenn ich manuell das Objecteusec.0.T8010T2523260046.cameras.T8113T72232615D4.light auf true setzte geht das Licht kurz an und die Kamera macht ein kurzes klick Geräusch, aber das Licht geht sofort wieder aus.
                Auch hier die Frage, woran das liegen kann. Mache ich etwas falsch?

                FabioF 2 Antworten Letzte Antwort
                0
                • S simplyclever

                  Hallo,

                  erst mal vielen Dank für diesen Adapter!
                  Bin neu dabei mit Eufy Cam 2C / Homebase 2.

                  Weiss nicht, ob das ein issue ist, deshalb schreibe ich erst mal hier. Wenn gewünscht, kann ich ein issue in Github machen.
                  Habe auch etwas gesucht, aber nicht diesen kompletten Thread gelesen. Hoffe, das ich keinen doppelten Post produziere.

                  Issue 1:
                  Über die Handy App ändere ich den Guard Mode. Ich erhalte die Bestätigung in der App und im iobroker log (Eufy Adapter Log Level = Debug) sehe ich, dass die Änderung korrekt empfangen wird.
                  Aber das Objecte usec.0.T8010T2523260046.station.guard_mode (und current_mode) ändert sich nicht.
                  Woran kann das liegen? Der Adapter ist grün und wie gesagt, im Log sehe ich die Änderung.

                  Issue 2:
                  Ich würde gerne das Licht (die Led) der Kamera einschalten, wenn die Personenerkennung anschlägt.
                  Wenn ich manuell das Objecteusec.0.T8010T2523260046.cameras.T8113T72232615D4.light auf true setzte geht das Licht kurz an und die Kamera macht ein kurzes klick Geräusch, aber das Licht geht sofort wieder aus.
                  Auch hier die Frage, woran das liegen kann. Mache ich etwas falsch?

                  FabioF Offline
                  FabioF Offline
                  Fabio
                  schrieb am zuletzt editiert von Fabio
                  #847

                  @simplyclever also ich habe mittlerweile die S380 aber bei mir kommen die Änderungen im ioBroker eusec Adapter an. Das kann auch mal was dauern wenns über die Cloud geht. Aktualisiere mal den Browser ist das dann immer noch so?
                  Zu dem Licht eigentlich sollte das gehen wie machst du das denn?

                  Iobroker:

                  • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                  • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                  • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                  • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • S simplyclever

                    Hallo,

                    erst mal vielen Dank für diesen Adapter!
                    Bin neu dabei mit Eufy Cam 2C / Homebase 2.

                    Weiss nicht, ob das ein issue ist, deshalb schreibe ich erst mal hier. Wenn gewünscht, kann ich ein issue in Github machen.
                    Habe auch etwas gesucht, aber nicht diesen kompletten Thread gelesen. Hoffe, das ich keinen doppelten Post produziere.

                    Issue 1:
                    Über die Handy App ändere ich den Guard Mode. Ich erhalte die Bestätigung in der App und im iobroker log (Eufy Adapter Log Level = Debug) sehe ich, dass die Änderung korrekt empfangen wird.
                    Aber das Objecte usec.0.T8010T2523260046.station.guard_mode (und current_mode) ändert sich nicht.
                    Woran kann das liegen? Der Adapter ist grün und wie gesagt, im Log sehe ich die Änderung.

                    Issue 2:
                    Ich würde gerne das Licht (die Led) der Kamera einschalten, wenn die Personenerkennung anschlägt.
                    Wenn ich manuell das Objecteusec.0.T8010T2523260046.cameras.T8113T72232615D4.light auf true setzte geht das Licht kurz an und die Kamera macht ein kurzes klick Geräusch, aber das Licht geht sofort wieder aus.
                    Auch hier die Frage, woran das liegen kann. Mache ich etwas falsch?

                    FabioF Offline
                    FabioF Offline
                    Fabio
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #848

                    @simplyclever habe es gerade mit dem Licht getestet stimmt beim ersten Mal geht es direkt wieder aus wenn man aber danach noch mal schaltet bleibt es an. Teste das mal bei dir wenn das Verhalten auch bei dir so ist mach bitte ein Issuses auf.
                    Grüße Fabio

                    Iobroker:

                    • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                    • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                    • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                    • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                    S 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • FabioF Fabio

                      @simplyclever habe es gerade mit dem Licht getestet stimmt beim ersten Mal geht es direkt wieder aus wenn man aber danach noch mal schaltet bleibt es an. Teste das mal bei dir wenn das Verhalten auch bei dir so ist mach bitte ein Issuses auf.
                      Grüße Fabio

                      S Offline
                      S Offline
                      simplyclever
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #849

                      @fa-bio Danke für die schnelle Antwort.
                      Ich habe iobroker mal komplett neu gestartet (vorher nur den Adapter und die Homebase), dann wird der Guard Mode sofort aktualisiert. Aber irgendwo klemmt es noch.
                      Nach einiger Zeit aktualisieren sich die States nicht mehr. Ich kann Licht true/false schalten, aber der state bleibt auf true. Und nach einiger Zeit aktualisiert der Guard Mode auch nicht mehr.
                      Adapter restart alleine reicht nicht.
                      Das Licht geht manchmal an, manchmal nicht, aber wenn es angeht, dann nur kurz.
                      Was kann ich testen und welche Daten soll ich im issue mitschicken?
                      Im Debug log sind keine Fehlermeldungen.
                      Aber seltsam ist, dass das Objekt Guard Mode = Disarmed 63, der letzte log Eintrag aber sagt 1 (= Zuhause?). Das ist jedenfalls der State in der App.

                      FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • S simplyclever

                        @fa-bio Danke für die schnelle Antwort.
                        Ich habe iobroker mal komplett neu gestartet (vorher nur den Adapter und die Homebase), dann wird der Guard Mode sofort aktualisiert. Aber irgendwo klemmt es noch.
                        Nach einiger Zeit aktualisieren sich die States nicht mehr. Ich kann Licht true/false schalten, aber der state bleibt auf true. Und nach einiger Zeit aktualisiert der Guard Mode auch nicht mehr.
                        Adapter restart alleine reicht nicht.
                        Das Licht geht manchmal an, manchmal nicht, aber wenn es angeht, dann nur kurz.
                        Was kann ich testen und welche Daten soll ich im issue mitschicken?
                        Im Debug log sind keine Fehlermeldungen.
                        Aber seltsam ist, dass das Objekt Guard Mode = Disarmed 63, der letzte log Eintrag aber sagt 1 (= Zuhause?). Das ist jedenfalls der State in der App.

                        FabioF Offline
                        FabioF Offline
                        Fabio
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #850

                        @simplyclever erstell ein Blockly auf den Modus guard und schalte damit Licht oder was anderes zum Beispiel eine Nachricht schicken oder ein debug ins log setzen und schalte dann in der App um und schau was passiert.
                        Mit dem Licht hatte ich ja auch festgestellt mach ein issues auf und beschreibe das was du festgestellt hast bei dir @bropat kann das dann mal testen. Starte den Adapter nicht neu sondern aktualisiere mal den Browser wenn du in den Objekten bist und beobachte was passiert.

                        Iobroker:

                        • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                        • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                        • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                        • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                        S 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • FabioF Fabio

                          @simplyclever erstell ein Blockly auf den Modus guard und schalte damit Licht oder was anderes zum Beispiel eine Nachricht schicken oder ein debug ins log setzen und schalte dann in der App um und schau was passiert.
                          Mit dem Licht hatte ich ja auch festgestellt mach ein issues auf und beschreibe das was du festgestellt hast bei dir @bropat kann das dann mal testen. Starte den Adapter nicht neu sondern aktualisiere mal den Browser wenn du in den Objekten bist und beobachte was passiert.

                          S Offline
                          S Offline
                          simplyclever
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #851

                          @fa-bio 2 Issues erstellt:

                          • https://github.com/bropat/ioBroker.eusec/issues/387

                          • https://github.com/bropat/ioBroker.eusec/issues/388

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          1
                          • S Offline
                            S Offline
                            Slimmy
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #852

                            Hi zusammen,

                            ich habe eine Doorbell mit Homebase 3 und die Instanz ist erfolgreich gestartet. Verbindung müsste eigentlich auch stehen weil der Name der Doorbell den ich vergeben habe im Datenpunkt angezeigt bekomme

                            Nun habe ich vor das, wenn ICH erkannt werde, ein Shelly ausgelöst wird. Blockly ist geschrieben. Mein Problem: Der Datenpunkt Person erkannt und Name der Person wird nicht gefüllt.

                            In der Eufy app habe ich natürlich mein Gesicht aufgenommen und in der App steht dann auch das ICH von der Klingel erkannt wurde....hat jemand eine Idee?

                            FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • S Slimmy

                              Hi zusammen,

                              ich habe eine Doorbell mit Homebase 3 und die Instanz ist erfolgreich gestartet. Verbindung müsste eigentlich auch stehen weil der Name der Doorbell den ich vergeben habe im Datenpunkt angezeigt bekomme

                              Nun habe ich vor das, wenn ICH erkannt werde, ein Shelly ausgelöst wird. Blockly ist geschrieben. Mein Problem: Der Datenpunkt Person erkannt und Name der Person wird nicht gefüllt.

                              In der Eufy app habe ich natürlich mein Gesicht aufgenommen und in der App steht dann auch das ICH von der Klingel erkannt wurde....hat jemand eine Idee?

                              FabioF Offline
                              FabioF Offline
                              Fabio
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #853

                              @slimmy das sollte eigentlich funktionieren aber manchmal kommt da Nix über die cloud zum Adapter.
                              Ich habe auch so was programmiert und das funktioniert mal sehr gut und mal schlecht. Das hat damit auch zu tun das Eufy ja auch dran arbeitet an der Gesichtserkennung und dann passiert es das der Name nicht übermittelt wird aber in der App angezeigt wird.
                              Grüße Fabio

                              Iobroker:

                              • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                              • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                              • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                              • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                              S 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • FabioF Fabio

                                @slimmy das sollte eigentlich funktionieren aber manchmal kommt da Nix über die cloud zum Adapter.
                                Ich habe auch so was programmiert und das funktioniert mal sehr gut und mal schlecht. Das hat damit auch zu tun das Eufy ja auch dran arbeitet an der Gesichtserkennung und dann passiert es das der Name nicht übermittelt wird aber in der App angezeigt wird.
                                Grüße Fabio

                                S Offline
                                S Offline
                                Slimmy
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #854

                                @fa-bio mit Mal besser mal schlechter meinst du tageweise? Weil ich habe das jetzt mehrere Stunden getestet und es kam nie was an, auch nicht bei den entsprechenden Datenpunkten bei meinen Cams

                                Wenn es bei dir geht, wie ist da die Reaktionszeit?
                                Im Adapter habe ich auf 1 Min Aktualisieren gemacht, wobei das ja auch schon zu lange wäre

                                FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • S Slimmy

                                  @fa-bio mit Mal besser mal schlechter meinst du tageweise? Weil ich habe das jetzt mehrere Stunden getestet und es kam nie was an, auch nicht bei den entsprechenden Datenpunkten bei meinen Cams

                                  Wenn es bei dir geht, wie ist da die Reaktionszeit?
                                  Im Adapter habe ich auf 1 Min Aktualisieren gemacht, wobei das ja auch schon zu lange wäre

                                  FabioF Offline
                                  FabioF Offline
                                  Fabio
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #855

                                  @slimmy dann stimmt bei dir was nicht, das hat nicht mit tagesweise zu tun. Ich rede hier mal ab und an von Minuten.
                                  Schreib mal ein Blockly was die Datenpunkte der Kamera die auf Gesichterkennung steht, das sie dir eine Nachricht schicken soll falls der Datenpunkt sich geändert hat.
                                  Der Aktuallisierungsintervall hat da erst mal keine Bedeutung. Prüfe noch mal alle Einstellungen in der Eufy App.

                                  Iobroker:

                                  • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                                  • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                                  • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                                  • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                  C 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • FabioF Fabio

                                    @slimmy dann stimmt bei dir was nicht, das hat nicht mit tagesweise zu tun. Ich rede hier mal ab und an von Minuten.
                                    Schreib mal ein Blockly was die Datenpunkte der Kamera die auf Gesichterkennung steht, das sie dir eine Nachricht schicken soll falls der Datenpunkt sich geändert hat.
                                    Der Aktuallisierungsintervall hat da erst mal keine Bedeutung. Prüfe noch mal alle Einstellungen in der Eufy App.

                                    C Offline
                                    C Offline
                                    cb187
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #856

                                    Ich frage mich wann dieser Fehler behoben wird oder ob es an irgend einer Einstellung liegen kann.Bildschirmfoto 2023-11-17 um 14.54.11.png

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • S Offline
                                      S Offline
                                      Slimmy
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #857

                                      @fa-bio also ich habe ein blockly gebaut welches bei Motion detected reagiert. Dann schaut es ob Person detected true ist und soll mir den Person Name schicken.wenn Person detected false dann einen Text Unbekannte Person erkannt.

                                      Es hat in den letzten 24 Stunden kein einziges Mal ausgelöst.

                                      Was für Einstellungen kann bzw muss ich denn in der eufy App checken? Welche habe denn da Einfluss drauf

                                      Danke schon mal

                                      FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • S Slimmy

                                        @fa-bio also ich habe ein blockly gebaut welches bei Motion detected reagiert. Dann schaut es ob Person detected true ist und soll mir den Person Name schicken.wenn Person detected false dann einen Text Unbekannte Person erkannt.

                                        Es hat in den letzten 24 Stunden kein einziges Mal ausgelöst.

                                        Was für Einstellungen kann bzw muss ich denn in der eufy App checken? Welche habe denn da Einfluss drauf

                                        Danke schon mal

                                        FabioF Offline
                                        FabioF Offline
                                        Fabio
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #858

                                        @slimmy bei der Kamera muss natürlich bei Bewegungs Erkennung Gesichtswahrnehmung und Menschenerkenung aktiviert sein im dunklen zum Beispiel funktioniert das gar nicht.
                                        Grüße Fabio

                                        Iobroker:

                                        • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                                        • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                                        • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                                        • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                        S 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • FabioF Fabio

                                          @slimmy bei der Kamera muss natürlich bei Bewegungs Erkennung Gesichtswahrnehmung und Menschenerkenung aktiviert sein im dunklen zum Beispiel funktioniert das gar nicht.
                                          Grüße Fabio

                                          S Offline
                                          S Offline
                                          Slimmy
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #859

                                          @fa-bio OK dachte nicht das die Antwort so einfach sein würde 🤣
                                          Also das hatte ich schon angehakt. Das Problem ist ja schon das der Wert Motion detected nicht aktualisiert wird. Das habe ich durch Tests herausgefunden
                                          Habe auch den Adapter noch Mal neu installiert, hat auch nicht gebracht 😥

                                          FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          343

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.4k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe