Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. [Neuer Adapter] EuSec

NEWS

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    22
    1
    1.1k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.2k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    14
    1
    2.4k

[Neuer Adapter] EuSec

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
adaptercamerasdoorbelleufyeufycamsecurity
1.2k Beiträge 160 Kommentatoren 471.3k Aufrufe 147 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FabioF Fabio

    @minta79 les dir das mal bitte durch evtl. hilft das dir. https://bropat.github.io/ioBroker.eusec/#/authentication

    M Offline
    M Offline
    Minta79
    schrieb am zuletzt editiert von
    #792

    @minta79 les dir das mal bitte durch evtl. hilft das dir. https://bropat.github.io/ioBroker.eusec/#/authentication

    Das hilft mir leider nicht weiter. Der Adapter ist grün, aber einen Code habe ich nicht eingegeben. Connection steht auf true, Captcha auf null.
    Im Log steht sowas wie: "Push token OK", "Push notification connection successfully established", "No stations found.", "No devices found."

    Mein iobroker läuft in einer proxmox Umgebung - kann es da was mit zu tun haben?

    FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • Arne DieckmannA Offline
      Arne DieckmannA Offline
      Arne Dieckmann
      schrieb am zuletzt editiert von
      #793

      Moin, ich habe immer folgende Error Meldung im LOG stehen: error: JSON parse error [{"data":"{"r","error":{}}]
      Das ganze immer gefolgt von einer Warung: warn: Non-parsable parameter value received from eufy cloud. Will be ignored. [{"type":2708,"value":"{"r"}]

      Ist das bekannt?

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • M Minta79

        @minta79 les dir das mal bitte durch evtl. hilft das dir. https://bropat.github.io/ioBroker.eusec/#/authentication

        Das hilft mir leider nicht weiter. Der Adapter ist grün, aber einen Code habe ich nicht eingegeben. Connection steht auf true, Captcha auf null.
        Im Log steht sowas wie: "Push token OK", "Push notification connection successfully established", "No stations found.", "No devices found."

        Mein iobroker läuft in einer proxmox Umgebung - kann es da was mit zu tun haben?

        FabioF Offline
        FabioF Offline
        Fabio
        schrieb am zuletzt editiert von Fabio
        #794

        @minta79 bei Promox bin ich raus keine Ahnung. Wenn der Adapter ja überall grün hat scheint ja das anmelden zu klappen da bekommt er wohl keine Verbindung zu den Geräten.
        Evtl. ein Port Problem. Aber wie gesagt, da kenne ich mich nicht mit aus.

        Iobroker:

        • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

        • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

        • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

        • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

        C 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • M Offline
          M Offline
          mick70
          schrieb am zuletzt editiert von mick70
          #795

          [kann weg, erledigt]

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • LongbowL Offline
            LongbowL Offline
            Longbow
            schrieb am zuletzt editiert von
            #796

            Mal eine erneute blöde Frage, sicherlich ist die schon längst gestellt worden, aber nur so mal nochmals.

            Hat jemandes die Cam von Eufy sauber und richtig in den iobroker drin, so dass er diese in der VIS darstellen kann. Ich finde keine Möglichkeit, bin dabei die Dinge in den Müll zu schmeißen.

            Bin für jeden Tipp oder jede Hilfe dankbar.

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • M Minta79

              @bropat

              Hallo. Sorry, aber ich komme einfach nicht weiter. Adapter in Version 1.1.0 installiert, angemeldet und wurde grün. Es kommt aber kein Code per Email.
              Was mache ich falsch?

              M Offline
              M Offline
              Minta79
              schrieb am zuletzt editiert von
              #797

              @minta79 said in [Neuer Adapter] EuSec:

              Hallo. Sorry, aber ich komme einfach nicht weiter. Adapter in Version 1.1.0 installiert, angemeldet und wurde grün. Es kommt aber kein Code per Email.
              Was mache ich falsch?

              Kann mir hier niemand helfen?

              FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • M Minta79

                @minta79 said in [Neuer Adapter] EuSec:

                Hallo. Sorry, aber ich komme einfach nicht weiter. Adapter in Version 1.1.0 installiert, angemeldet und wurde grün. Es kommt aber kein Code per Email.
                Was mache ich falsch?

                Kann mir hier niemand helfen?

                FabioF Offline
                FabioF Offline
                Fabio
                schrieb am zuletzt editiert von
                #798

                @minta79 hängt die Email im Spam Filter?
                Oder hast du Zwei-Faktor-Authentifizierung in der Euf App eingestellt dann bekommst du eigentlich keine Email sondern eine Push aufs Handy.

                Iobroker:

                • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                LongbowL M 2 Antworten Letzte Antwort
                0
                • FabioF Fabio

                  @minta79 hängt die Email im Spam Filter?
                  Oder hast du Zwei-Faktor-Authentifizierung in der Euf App eingestellt dann bekommst du eigentlich keine Email sondern eine Push aufs Handy.

                  LongbowL Offline
                  LongbowL Offline
                  Longbow
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #799

                  Hallo

                  ich habe gestern mir einmal ein neues System im Promox aufgesetzt und den Adapter neu installiert.
                  Aufeinmal klappt das Einbinden des HTTP Stream perferkt, man wählt vorher den Datenpunkt Start Stream aus, dann fängt der Stream an zu laufen, die Zeit, die im Adapter eingestellt ist.

                  Nur bei den SolarCamS40 da spinnt es, bin echt überrascht...

                  BanditFGB 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • FabioF Fabio

                    @minta79 hängt die Email im Spam Filter?
                    Oder hast du Zwei-Faktor-Authentifizierung in der Euf App eingestellt dann bekommst du eigentlich keine Email sondern eine Push aufs Handy.

                    M Offline
                    M Offline
                    Minta79
                    schrieb am zuletzt editiert von Minta79
                    #800

                    @fa-bio said in [Neuer Adapter] EuSec:

                    Oder hast du Zwei-Faktor-Authentifizierung in der Euf App eingestellt dann bekommst du eigentlich keine Email sondern eine Push aufs Handy.

                    Nein, die ist aus. Es kam sonst immer eine Email mit dem Code. Kommt aber nichts.
                    Email Spam Ordner ist leer.

                    FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • LongbowL Longbow

                      Hallo

                      ich habe gestern mir einmal ein neues System im Promox aufgesetzt und den Adapter neu installiert.
                      Aufeinmal klappt das Einbinden des HTTP Stream perferkt, man wählt vorher den Datenpunkt Start Stream aus, dann fängt der Stream an zu laufen, die Zeit, die im Adapter eingestellt ist.

                      Nur bei den SolarCamS40 da spinnt es, bin echt überrascht...

                      BanditFGB Offline
                      BanditFGB Offline
                      BanditFG
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #801

                      @longbow

                      könntest du mal bitte genauer erklären wie du den HTTP Stream einbindest?? hast du den jetzt in der Vis???

                      LongbowL 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • BanditFGB BanditFG

                        @longbow

                        könntest du mal bitte genauer erklären wie du den HTTP Stream einbindest?? hast du den jetzt in der Vis???

                        LongbowL Offline
                        LongbowL Offline
                        Longbow
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #802

                        @banditfg

                        Ja... kann ich, allerdings wird es morgen was. Da ich heute noch auf der Arbeit bin und morgen erst wieder mich damit mit beschäftige. Reicht das Dir?

                        BanditFGB 2 Antworten Letzte Antwort
                        0
                        • M Minta79

                          @fa-bio said in [Neuer Adapter] EuSec:

                          Oder hast du Zwei-Faktor-Authentifizierung in der Euf App eingestellt dann bekommst du eigentlich keine Email sondern eine Push aufs Handy.

                          Nein, die ist aus. Es kam sonst immer eine Email mit dem Code. Kommt aber nichts.
                          Email Spam Ordner ist leer.

                          FabioF Offline
                          FabioF Offline
                          Fabio
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #803

                          @minta79 tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen keine Idee was das ist.
                          Grüße
                          Fabio

                          Iobroker:

                          • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                          • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                          • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                          • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • S Offline
                            S Offline
                            Schmiddi1008
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #804

                            HI,

                            wird die Doorbell mittlerweile unterstützt?
                            Würde sie gerne in Yahka bzw. HomeKit integrieren.

                            FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • S Schmiddi1008

                              HI,

                              wird die Doorbell mittlerweile unterstützt?
                              Würde sie gerne in Yahka bzw. HomeKit integrieren.

                              FabioF Offline
                              FabioF Offline
                              Fabio
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #805

                              @schmiddi1008 hier eine Liste der Geräte https://bropat.github.io/eufy-security-client/#/supported_devices

                              Iobroker:

                              • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                              • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                              • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                              • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                              S 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • FabioF Fabio

                                @schmiddi1008 hier eine Liste der Geräte https://bropat.github.io/eufy-security-client/#/supported_devices

                                S Offline
                                S Offline
                                Schmiddi1008
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #806

                                @fa-bio Ja die Doorbell ist aufgeführt, aber im IO Broker nicht ?

                                FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • S Schmiddi1008

                                  @fa-bio Ja die Doorbell ist aufgeführt, aber im IO Broker nicht ?

                                  FabioF Offline
                                  FabioF Offline
                                  Fabio
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #807

                                  @schmiddi1008 bei mir ist die Doorbell in den Datenpunkten im ioBroker vorhanden, da stimmt dann wahrscheinlich bei dir was nicht.

                                  Iobroker:

                                  • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                                  • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                                  • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                                  • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                  S 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • FabioF Fabio

                                    @schmiddi1008 bei mir ist die Doorbell in den Datenpunkten im ioBroker vorhanden, da stimmt dann wahrscheinlich bei dir was nicht.

                                    S Offline
                                    S Offline
                                    Schmiddi1008
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #808

                                    @fa-bio okay dann schaue ich nochmal. Kann ich das in der vis so einstellen das die Kamera angeht sobald geklingelt wird ?

                                    FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • LongbowL Longbow

                                      @banditfg

                                      Ja... kann ich, allerdings wird es morgen was. Da ich heute noch auf der Arbeit bin und morgen erst wieder mich damit mit beschäftige. Reicht das Dir?

                                      BanditFGB Offline
                                      BanditFGB Offline
                                      BanditFG
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #809

                                      @longbow :+1:

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • S Schmiddi1008

                                        @fa-bio okay dann schaue ich nochmal. Kann ich das in der vis so einstellen das die Kamera angeht sobald geklingelt wird ?

                                        FabioF Offline
                                        FabioF Offline
                                        Fabio
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #810

                                        @schmiddi1008 das kann ich dir nicht beantworten weil ich keine Vis habe.

                                        Grüße
                                        Fabio

                                        Iobroker:

                                        • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                                        • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                                        • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                                        • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                        S 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • FabioF Fabio

                                          @schmiddi1008 das kann ich dir nicht beantworten weil ich keine Vis habe.

                                          Grüße
                                          Fabio

                                          S Offline
                                          S Offline
                                          Schmiddi1008
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #811

                                          @fa-bio wie nutzt du die Klingel über iobroker ?

                                          FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          725

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.6k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe