NEWS
[Neuer Adapter] EuSec
-
Hallo
ich habe gestern mir einmal ein neues System im Promox aufgesetzt und den Adapter neu installiert.
Aufeinmal klappt das Einbinden des HTTP Stream perferkt, man wählt vorher den Datenpunkt Start Stream aus, dann fängt der Stream an zu laufen, die Zeit, die im Adapter eingestellt ist.Nur bei den SolarCamS40 da spinnt es, bin echt überrascht...
-
@fa-bio said in [Neuer Adapter] EuSec:
Oder hast du Zwei-Faktor-Authentifizierung in der Euf App eingestellt dann bekommst du eigentlich keine Email sondern eine Push aufs Handy.
Nein, die ist aus. Es kam sonst immer eine Email mit dem Code. Kommt aber nichts.
Email Spam Ordner ist leer. -
könntest du mal bitte genauer erklären wie du den HTTP Stream einbindest?? hast du den jetzt in der Vis???
-
Ja... kann ich, allerdings wird es morgen was. Da ich heute noch auf der Arbeit bin und morgen erst wieder mich damit mit beschäftige. Reicht das Dir?
-
@minta79 tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen keine Idee was das ist.
Grüße
Fabio -
HI,
wird die Doorbell mittlerweile unterstützt?
Würde sie gerne in Yahka bzw. HomeKit integrieren. -
@schmiddi1008 hier eine Liste der Geräte https://bropat.github.io/eufy-security-client/#/supported_devices
-
@fa-bio Ja die Doorbell ist aufgeführt, aber im IO Broker nicht ?
-
@schmiddi1008 bei mir ist die Doorbell in den Datenpunkten im ioBroker vorhanden, da stimmt dann wahrscheinlich bei dir was nicht.
-
@fa-bio okay dann schaue ich nochmal. Kann ich das in der vis so einstellen das die Kamera angeht sobald geklingelt wird ?
-
-
@schmiddi1008 das kann ich dir nicht beantworten weil ich keine Vis habe.
Grüße
Fabio -
@fa-bio wie nutzt du die Klingel über iobroker ?
-
@schmiddi1008 wenn nachts jemand klingelt geht das Licht an der Hautür an. Sonst gar nicht, es gibt viele Möglichkeiten einfach mal die Datenpunkten anschauen wie sich was ändert und danach halt ein Blokly erstellen.
-
@fa-bio
muss man den adapter immer Neustarten bzw. in der Eufy App den Zugang zum Webportal erneuern? Bei mir generiert er nach dem Neustarten meist ein bild und dann tage lang wieder nichts mehr.
-
@sebastian-0 eigentlich nicht du kannst ja ein issus aufmachen bei GitHub evtl. stimmt da was nicht..
-
@bropat vielen Dank für die neue Version 1.1.2
Herzliche Grüße
Fabio -
könntest du mal bitte genauer erklären wie du den HTTP Stream einbindest?? hast du den jetzt in der Vis???
hast du bestimmt gestern vergessen.
-
@Longbow das wäre mega
-
Eigentlich ziemlich simple gemacht.
zuerst nehme ich ein Widget Button, setzt den Datenpunkt ,,start_stream´´ drauf an, spricht das ich true mache, wie auch einen Button dann ,,stop_stream'' false. Letzteres wenn ich den Stream vor der eingestellte Zeit im ioBroker beenden möchte.
Wenn ich den Start_Stream auf true setzte, werden unter dem Datenpunkt Livestream und Livestream_rtsp je eine Wert gesetzt, diesen bin ich dann mit einem iFrame in mein VIS an.
Bedeutet, wenn ich live sehen möchte, starte ich den Stream und der wird dann angezeigt. Warte ich so lange, wie ich es im Adapter eingestellt habe, dann friert er ein.Ich habe nur noch hin bekommen ohne wenn ich starte den Stream, das die Seite/ iFrame erneutert, spricht neu ladet. Das müsse ich mal sehen, wer da mir helfen kann.
Ein Stream Links sieht so aus
http://iobroker-Final:1984/stream.html?src=T8140P81214649E2