NEWS
[Neuer Adapter] EuSec
-
@minta79 les dir das mal bitte durch evtl. hilft das dir. https://bropat.github.io/ioBroker.eusec/#/authentication
-
@minta79 les dir das mal bitte durch evtl. hilft das dir. https://bropat.github.io/ioBroker.eusec/#/authentication
Das hilft mir leider nicht weiter. Der Adapter ist grün, aber einen Code habe ich nicht eingegeben. Connection steht auf true, Captcha auf null.
Im Log steht sowas wie: "Push token OK", "Push notification connection successfully established", "No stations found.", "No devices found."Mein iobroker läuft in einer proxmox Umgebung - kann es da was mit zu tun haben?
-
Moin, ich habe immer folgende Error Meldung im LOG stehen: error: JSON parse error [{"data":"{"r","error":{}}]
Das ganze immer gefolgt von einer Warung: warn: Non-parsable parameter value received from eufy cloud. Will be ignored. [{"type":2708,"value":"{"r"}]Ist das bekannt?
-
@minta79 bei Promox bin ich raus keine Ahnung. Wenn der Adapter ja überall grün hat scheint ja das anmelden zu klappen da bekommt er wohl keine Verbindung zu den Geräten.
Evtl. ein Port Problem. Aber wie gesagt, da kenne ich mich nicht mit aus. -
[kann weg, erledigt]
-
Mal eine erneute blöde Frage, sicherlich ist die schon längst gestellt worden, aber nur so mal nochmals.
Hat jemandes die Cam von Eufy sauber und richtig in den iobroker drin, so dass er diese in der VIS darstellen kann. Ich finde keine Möglichkeit, bin dabei die Dinge in den Müll zu schmeißen.
Bin für jeden Tipp oder jede Hilfe dankbar.
-
@minta79 said in [Neuer Adapter] EuSec:
Hallo. Sorry, aber ich komme einfach nicht weiter. Adapter in Version 1.1.0 installiert, angemeldet und wurde grün. Es kommt aber kein Code per Email.
Was mache ich falsch?Kann mir hier niemand helfen?
-
@minta79 hängt die Email im Spam Filter?
Oder hast du Zwei-Faktor-Authentifizierung in der Euf App eingestellt dann bekommst du eigentlich keine Email sondern eine Push aufs Handy. -
Hallo
ich habe gestern mir einmal ein neues System im Promox aufgesetzt und den Adapter neu installiert.
Aufeinmal klappt das Einbinden des HTTP Stream perferkt, man wählt vorher den Datenpunkt Start Stream aus, dann fängt der Stream an zu laufen, die Zeit, die im Adapter eingestellt ist.Nur bei den SolarCamS40 da spinnt es, bin echt überrascht...
-
@fa-bio said in [Neuer Adapter] EuSec:
Oder hast du Zwei-Faktor-Authentifizierung in der Euf App eingestellt dann bekommst du eigentlich keine Email sondern eine Push aufs Handy.
Nein, die ist aus. Es kam sonst immer eine Email mit dem Code. Kommt aber nichts.
Email Spam Ordner ist leer. -
könntest du mal bitte genauer erklären wie du den HTTP Stream einbindest?? hast du den jetzt in der Vis???
-
Ja... kann ich, allerdings wird es morgen was. Da ich heute noch auf der Arbeit bin und morgen erst wieder mich damit mit beschäftige. Reicht das Dir?
-
@minta79 tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen keine Idee was das ist.
Grüße
Fabio -
HI,
wird die Doorbell mittlerweile unterstützt?
Würde sie gerne in Yahka bzw. HomeKit integrieren. -
@schmiddi1008 hier eine Liste der Geräte https://bropat.github.io/eufy-security-client/#/supported_devices
-
@fa-bio Ja die Doorbell ist aufgeführt, aber im IO Broker nicht ?
-
@schmiddi1008 bei mir ist die Doorbell in den Datenpunkten im ioBroker vorhanden, da stimmt dann wahrscheinlich bei dir was nicht.
-
@fa-bio okay dann schaue ich nochmal. Kann ich das in der vis so einstellen das die Kamera angeht sobald geklingelt wird ?
-
-
@schmiddi1008 das kann ich dir nicht beantworten weil ich keine Vis habe.
Grüße
Fabio