Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Tester
    4. [Neuer Adapter] EuSec

    NEWS

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    • Monatsrückblick - April 2025

    [Neuer Adapter] EuSec

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      mick70 last edited by

      Ich vermute mal, ich bin nicht der einzige, der plötzlich vor dem captcha oder 2fa Problem mit eufy / eusec steht. Deshalb für die Forensuche dieser Beitrag mit entsprechenden Stichworten und von hier nochmal der link zu github, wo das Thema sauber aufgearbeitet ist 😉

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Fabio
        Fabio @bropat last edited by

        Hallo @bropat vielen Dank für die neue Version 1.1.1 läuft bei mir bis jetzt fehlerfrei. 👍 👍
        Grüße
        Fabio

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • M
          Minta79 @bropat last edited by

          @bropat

          Hallo. Sorry, aber ich komme einfach nicht weiter. Adapter in Version 1.1.0 installiert, angemeldet und wurde grün. Es kommt aber kein Code per Email.
          Was mache ich falsch?

          Fabio M 2 Replies Last reply Reply Quote 0
          • Fabio
            Fabio @Minta79 last edited by

            @minta79 les dir das mal bitte durch evtl. hilft das dir. https://bropat.github.io/ioBroker.eusec/#/authentication

            M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • M
              Minta79 @Fabio last edited by

              @minta79 les dir das mal bitte durch evtl. hilft das dir. https://bropat.github.io/ioBroker.eusec/#/authentication

              Das hilft mir leider nicht weiter. Der Adapter ist grün, aber einen Code habe ich nicht eingegeben. Connection steht auf true, Captcha auf null.
              Im Log steht sowas wie: "Push token OK", "Push notification connection successfully established", "No stations found.", "No devices found."

              Mein iobroker läuft in einer proxmox Umgebung - kann es da was mit zu tun haben?

              Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Arne Dieckmann
                Arne Dieckmann last edited by

                Moin, ich habe immer folgende Error Meldung im LOG stehen: error: JSON parse error [{"data":"{"r","error":{}}]
                Das ganze immer gefolgt von einer Warung: warn: Non-parsable parameter value received from eufy cloud. Will be ignored. [{"type":2708,"value":"{"r"}]

                Ist das bekannt?

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Fabio
                  Fabio @Minta79 last edited by Fabio

                  @minta79 bei Promox bin ich raus keine Ahnung. Wenn der Adapter ja überall grün hat scheint ja das anmelden zu klappen da bekommt er wohl keine Verbindung zu den Geräten.
                  Evtl. ein Port Problem. Aber wie gesagt, da kenne ich mich nicht mit aus.

                  C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • M
                    mick70 last edited by mick70

                    [kann weg, erledigt]

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Longbow
                      Longbow last edited by

                      Mal eine erneute blöde Frage, sicherlich ist die schon längst gestellt worden, aber nur so mal nochmals.

                      Hat jemandes die Cam von Eufy sauber und richtig in den iobroker drin, so dass er diese in der VIS darstellen kann. Ich finde keine Möglichkeit, bin dabei die Dinge in den Müll zu schmeißen.

                      Bin für jeden Tipp oder jede Hilfe dankbar.

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • M
                        Minta79 @Minta79 last edited by

                        @minta79 said in [Neuer Adapter] EuSec:

                        Hallo. Sorry, aber ich komme einfach nicht weiter. Adapter in Version 1.1.0 installiert, angemeldet und wurde grün. Es kommt aber kein Code per Email.
                        Was mache ich falsch?

                        Kann mir hier niemand helfen?

                        Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Fabio
                          Fabio @Minta79 last edited by

                          @minta79 hängt die Email im Spam Filter?
                          Oder hast du Zwei-Faktor-Authentifizierung in der Euf App eingestellt dann bekommst du eigentlich keine Email sondern eine Push aufs Handy.

                          Longbow M 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                          • Longbow
                            Longbow @Fabio last edited by

                            Hallo

                            ich habe gestern mir einmal ein neues System im Promox aufgesetzt und den Adapter neu installiert.
                            Aufeinmal klappt das Einbinden des HTTP Stream perferkt, man wählt vorher den Datenpunkt Start Stream aus, dann fängt der Stream an zu laufen, die Zeit, die im Adapter eingestellt ist.

                            Nur bei den SolarCamS40 da spinnt es, bin echt überrascht...

                            BanditFG 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • M
                              Minta79 @Fabio last edited by Minta79

                              @fa-bio said in [Neuer Adapter] EuSec:

                              Oder hast du Zwei-Faktor-Authentifizierung in der Euf App eingestellt dann bekommst du eigentlich keine Email sondern eine Push aufs Handy.

                              Nein, die ist aus. Es kam sonst immer eine Email mit dem Code. Kommt aber nichts.
                              Email Spam Ordner ist leer.

                              Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • BanditFG
                                BanditFG @Longbow last edited by

                                @longbow

                                könntest du mal bitte genauer erklären wie du den HTTP Stream einbindest?? hast du den jetzt in der Vis???

                                Longbow 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Longbow
                                  Longbow @BanditFG last edited by

                                  @banditfg

                                  Ja... kann ich, allerdings wird es morgen was. Da ich heute noch auf der Arbeit bin und morgen erst wieder mich damit mit beschäftige. Reicht das Dir?

                                  BanditFG 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                  • Fabio
                                    Fabio @Minta79 last edited by

                                    @minta79 tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen keine Idee was das ist.
                                    Grüße
                                    Fabio

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • S
                                      Schmiddi1008 last edited by

                                      HI,

                                      wird die Doorbell mittlerweile unterstützt?
                                      Würde sie gerne in Yahka bzw. HomeKit integrieren.

                                      Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • Fabio
                                        Fabio @Schmiddi1008 last edited by

                                        @schmiddi1008 hier eine Liste der Geräte https://bropat.github.io/eufy-security-client/#/supported_devices

                                        S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • S
                                          Schmiddi1008 @Fabio last edited by

                                          @fa-bio Ja die Doorbell ist aufgeführt, aber im IO Broker nicht ?

                                          Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • Fabio
                                            Fabio @Schmiddi1008 last edited by

                                            @schmiddi1008 bei mir ist die Doorbell in den Datenpunkten im ioBroker vorhanden, da stimmt dann wahrscheinlich bei dir was nicht.

                                            S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

                                            741
                                            Online

                                            31.7k
                                            Users

                                            79.8k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            adapter cameras doorbell eufy eufycam security
                                            155
                                            1135
                                            341553
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo