NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
-
@michic00 said in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
hab einen Adapter der mir statt True/False leider nur 1/0 ausgibt.
Welche Anpassung muss ich im Gerät vornehmen, damit bei einem ButtonAction das Label (an) bzw. Label (aus) funktionert?Wenn du den Wert meinst (anstelle des Labels), dann so als Anzeigevariante:
{"0":"aus","1":"an"}
Falla du das Label ändern möchtest in Abhängigkeit des states, da gibt es wohl noch nen Bug bei Typ boolean, geht also noch nicht.
-
Ich habe morgens um genau 08:05 Uhr immer im Log die Message
Pro licence is invalid
.
In Jarvis wird die Pro Lizenz aber als korrekt angezeigt. Bug? -
@xdelta Du kannst nochmal die Lizenz aus der Mail in den PRO-DP setzen. Falls es nicht hilft, Issue in github aufmachen.
-
@xdelta Genau, meinte das Label des Buttons.
Das Gerät ist an, aber er zeigt weiterhin "Anschalten" an und das hängt vermutlich damit zusammen das der Adapter hier nur 1 und 0 im DP ausgibt und kein true/false.Aber danke dir, dann weiß ich bescheid.
-
@mcu Die Daten im DP sehen identisch aus mit denen aus der Mail, alle schon verglichen. Ist aber auch nicht dramatisch..PRO läuft ja.
-
Gruss in die Runde - ich habe eine Frage.
Ich habe in Jarvis ein Gerät angelegt um eine Klimaanlage zu steuern. Einige Datenpunkte haben verschiedene mögliche Werte - hier z.B. die Modi für die "Mode of Operation":
Ansteuerbar möchte ich aber eigentlich nur "cooling" und "auto" haben.
Mein Widget sieht zur Zeit so aus:
Kann ich irgendwie, im Gerät oder im Widget, die anderen Schaltoptionen verstecken/ausblenden?
Danke,
Christian
-
@ch90045 sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
habe in Jarvis ein Gerät angelegt um eine Klimaanlage zu steuern. Einige Datenpunkte haben verschiedene mögli
Hey zusammen.
ich habe auch mal zwei Fragen. Kann ich irgendwie gewissen Widgets für die mobile ansicht ausblenden ?
Und kann ich irgendwie einen Lauftext erstellen `?
-
-
@ch90045 Anzeigevariante vom DP anpassen?
Bild -
@mcu Dein Bild fehlt Versuche ich gerne
-
@ch90045 Du solltest mir ein Bild vom Geräte DP schicken.
-
das hier?
-
@ch90045 Genau. Und jetzt nimmst du die Werte raus, die du nicht haben möchtest.
-
Hi habe ich jetzt so probiert.
.jarvis-widget-6fcec8b4-2718-4848-b5e4-cb8c97856d8b and (max-width:768px) {
display: none !important;
}Leider geht es nicht. Wenn ich das richtig verstehe soll das widget bei allen geräten unter 768 ausgeblendet werden ?
-
@mcu Geht!!!!! Danke
-
@hohenbostler so nicht
@media all and (max-width:500px) { /* gilt für alle mit <= 500px max-width */ .jarvis-widget-4acb0466-f47c-4eff-a1a6-22c836cabc7f { display: none !important; } }
-
ok Danke. So geht es . Weisst du evtl wie ich diese Streifen noch weg bekomme? ( ja sie sind schwer zu erkennen.
-
@hohenbostler Du kannst versuchen mit der rechten Maustatse auf dem Element zu klicken ,um festzustellen was das ist. Und dann Untersuchen klicken.
-
<div class="jarvis-widget-container bgcolor tile"><!----><div class="q-card q-card--dark q-dark q-card--flat no-shadow jarvis-widget full-width full-height jarvis-widget-module-DateTime jarvis-widget-642e6745-8b6b-4c61-bc91-7b9f391ceb7f"><!----><!----><div class="q-card__section q-card__section--horiz row no-wrap jarvis-widget-content" style="transform: translateY(-50%); position: relative; top: 50%;"><!----><div class="jarvis-widget-scaler full-width" style=""><div class="jarvis-DateTime-Container full-width" _alignment="[object Object]" _fullscreen="false"><div class="jarvis-DateTime-Clock"><!----><span class="jarvis-DateTime-Clock-Time">14:25 Uhr</span></div><div class="row jarvis-DateTime-Details"><!----><!----><!----><!----></div></div></div></div></div></div>
das steht beim untersuchen
-
@hohenbostler Bitte als Bild