NEWS
[Neuer Adapter] radar-trap
-
-
@carsten04
danke für die Info, ich war nur etwas irritiert, dass bei der Einstellung "resume = false" trotzdem einer erneute Abfrage stattfindet, obwohl auch "pause" auf "true" steht.Wenn diese zwei States ohne Funktion sind, wäre zu überlegen, ob man diese überhaupt beschreibbar macht.
-
Es gibt eine neue Version auf GitHub, die es ermöglicht beliebige Gebiete mittels Polygon zu definieren. Dazu bitte die alte Version (falls installiert) vollständig entfernen und von GitHub mit folgendem Link neu installieren:
GitHub-Link: https://github.com/Steiger04/ioBroker.radar-trap/tree/dev-v2
Ich habe im GitHub-Wiki zur Veranschaulichung einige Bilder hochgeladen.
Wichtig: bei der Polygonerstellung gibt es noch keine Flächen- oder Hindernisbegrenzung. Das Gebiet sollte also mit bedacht und nicht zu groß gewählt werden.
Feedback, Verbesserungsvorschläge und weitere Feature-Wünsche gerne hier oder auf GitHub.
-
Ich habe noch aktuelle Polizeimeldungen ergänzt.
-
Neben mobilen und festen Blitzern gibt es jetzt die Möglichkeit auch teilstationäre Blitzer anzuzeigen.
-
Für die vis-Widgets gibt es einen neuen Traffic Style in einer Tag- und Nachtversion zur Auswahl.
-
@carsten04
sorry, bin leider jetzt erst zum Testen gekommen, bis jetzt funktioniert alles wie es soll -
Habe jetzt noch Sperr- und Staustrecken und deren Animation ergänzt. Damit ist jetzt so ziemlich alles dabei, was blitzer.de auch liefert. Ich würde alle Interessierten bitten noch einmal zu testen (via GitHub-Repo) und hier Feedback zu geben. Wenn alles fein ist, dann würde ich das Ganze für das Beta-Repository vorschlagen.
-
@carsten04 Moin, kann leider nicht installieren. Folgende Meldungen werden ausgegeben:
liegt da ein Fehler vor oder mache ich etwas verkehrt?
Gruß Burkhard -
@massenbach Du musst folgenden Link zur Installation nutzen:
-
@carsten04
Habe den Adapter installiert und alles eingetragen was ich an Routen brauche usw.
In der VIS dann die Widgets ausgewählt, aber sobad ich die Route auswähle
zeigt es nichts mehr an. Vorher wird die normale Karte angezeigt. -
@nashra Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen in der Dev-Konsole? Hast Du die Adapterinstanz noch einmal gestartet? Kannst Du die Routen im Adapter-Admin sehen?
-
@carsten04 sagte in [Neuer Adapter] radar-trap2:
@nashra Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen in der Dev-Konsole? Hast Du die Adapterinstanz noch einmal gestartet? Kannst Du die Routen im Adapter-Admin sehen?
Fehlermeldung wenn ich die Route auswähle in VIS
Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'user-select'. Deklaration ignoriert.
Adapter neu gestartet, selbes Problem
Im Adapter-Admin kann ich die Routen sehen wenn ich sie auswähle -
@nashra Aktualisiere die VIS bitte mal bei offener DEV-Konsole und poste mal alles als Quellcode, kein Screenshot.
-
@nashra Aktualisiere die VIS bitte mal bei offener DEV-Konsole und poste mal alles als Quellcode, kein Screenshot.
-
-
@nashra Hast Du das Thema socket.io wie hier beschrieben konfiguriert?
Arg, reine Web-Sockets war aktiviert. Die Routen werden wieder angezeigt,
aber dafür im Vis-Editor die Projekte nicht mehr d.h. außer main steht nichts mehr drin.Nachtrag:
Jetzt weiß ich auch warum reine Web-Sockets aktiviert war, weil dadurch die Projekte
im Editor wieder angezeigt wurden. -
@nashra Ich erinnere mich, das hatten wir doch schon einmal. Ich vermute da ist bei Dir noch irgendetwas anderes bei der iobroker-Installation / -Konfiguration nicht ganz sauber.
-
@nashra Ich erinnere mich, das hatten wir doch schon einmal. Ich vermute da ist bei Dir noch irgendetwas anderes bei der iobroker-Installation / -Konfiguration nicht ganz sauber.
Gerade festgestellt, wenn ich ein neues Projekt erstelle dann werden auch die Alten in der Liste wieder angezeigt.
Werde mal alle löschen und neu importieren, mal sehen ob es klappt -
Der Adapter kann jetzt über das Latest-Repository (beta) installiert werden.
Bitte Fehler, Anregungen und Wünsche entweder hier im Forum, oder auf GitHub posten.