@liv-in-sky @paul53 Wollte nur mal kurz feedback geben, script läuft und ich kann jetzt sagen Schalte Gerät ein für 20 minuten oder 2 Stunden etc...Sehr cool. Danke Euch nochmal für die Hilfe :-)
@exmerci sagte in Schleife deaktiviert Java Instanz, wieso?:
Kaum schreibt man etwas, kommt einem die Erleuchtung.
In Abwandlung eines bekannten Mottos: "wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich sehe was ich schreibe" :-)
@helmut1963
Super. so langsam schnalle ich das mit Blockly. Man muss eben wenn man aus der HPCL-Welt kommt, etwas umdenken.
Motorstrom und KWh funktionieren schonmal. Nun auch mit Rundung auf eine Nachkommastelle.
Dann kriege ich den Rest wohl auch noch hin.
Also ich bin von IOBroker restlos begeistert ! Einen herzlichen Dank an die Ersteller und alle Programmierer !
Gruß
@Chrunchy Hei Super, die Formel passt!
Ja im Dunkeln stehe ich nicht, da diese Lampe eine LED ist, die nur passiv die Hängeschränke ausstrahlt.
Danke Dir !!!
@paul53
Hi Paul,
Ich konnte es nun testen - es funktioniert genau so wie ich es haben will. Vielen vielen Dank für deine Hilfe und Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Mtm87
@paul53
Danke für Dein Feedback und die Aussage zu den Variablen-Bezeichnern. Das widerlegt meine These und ich setze dies daher erstmal auf gelöst.
Nur mein Script läuft jetzt nach dem Umbau nicht mehr - das muss ich mir in Ruhe Morgen nochmal anschauen.
Danke, -MN
@Segway
Da muss Dich ran tasten. Ich kenne den BWM nicht und weiß deshalb nicht wie der reagiert. Da kann man noch viel durch ne zusätzliche UND Verknüpfung abfangen. Das schaffst aber auch alleine :-)
@Chrisbie sagte:
finde es aber nicht besonders elegant
Funktioniert auch nicht immer (Minuten > 59). Besser so:
[image: 1596378620651-blockly_temp.jpg]