Nun frage ich aktuell ab, ob im Namen der Activity die Worte 'TV, Film oder Spielen' vorkommen (derzeit alles über Oder-Verknüpfungen gelöst). ...
Nun hätte ich diese Abfrage gerne über ein RegEx gelöst.
Er verodert doch gerade genau so, das will er aber vereinfachen
@paul53
Tabelle bzw. json geht derzeit noch nicht in iogo, deswegen ja dieser unschöne Datenpunkt, werde aber mal versuchen @nis zu überzeugen das einzubauen.
Danke, habe jetzt mein script an deinem angepasst und bin mit dem Ergebnis bis auf die Tabellenform zufrieden.
shelly.png
@Dr-Bakterius Bakterius Danke für deine Hilfe! Raffstore1_ und Raffstore2_ spielten in diesem Fall für mich keine Rolle. Habe die Screensshots schon vorher gemacht. Grundfunktion der Scripts war ja da. Habe es jetzt so gemacht wie du geschrieben hast.
Bin wohl über das Status zurücksetzen drübergefallen. Funktioniert jetzt perfekt. Auch das mit den 22°C habe ich eingebaut.
DANKE
Ich habe mein Problem gefunden.
Ich habe nach und nach es immer nur mit einem Adapter probiert.
Dabei viel mir auf, dass ein Adapter immer wieder seinen Status änderte auf True blieb. Obwohl ich ihn nicht bewegte (es war auch noch das Fenster was kaum benutzt wird da es nur schwierig zu erreichen ist)
Wahrscheinlich wurde es beim Gardinen abhängen das letzte mal geändert und stand nun immer auf true
@paul53 Du bist ein Genie!!! Vielen Dank für die Mühe. Jetzt klappt es auch mit der Astrofunktion perfekt. Danke auch an alle anderen. Ihr seid spitze!!!!