Skip to content

Blockly

Hilfe für Skripterstellung mit Blockly

6.6k Topics 79.6k Posts

NEWS

• Warum stürzt javascript-Instanz mit diesem Blockly ab?

blockly javascript
    11
    1
    0 Votes
    11 Posts
    755 Views
    XxJooOX
    @Homoran Hm, ok, würdest Du es jetzt für sinnvoll halten, neu zu installieren und ein Backup ein zu spielen, oder gibt es eine andere Möglichkeit? Leider fehlen mir die Linux-Kenntnisse...
  • 0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    R
    In Version 4.1.4 ist das u.a. das Problem mit dem Timeout behoben, danke.
  • Farbe wechselt nach 5 Minuten

Solved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    311 Views
    No one has replied
  • Blockly Zeitsteuerung Astro

Moved blockly
    25
    0 Votes
    25 Posts
    16k Views
    T
    @TDCroPower Sieht mir alles Sinnvoll aus, ich glaube ich mache das auch so obwohl gerade alles funktioniert :joy:
  • Wo ist der Print-Baustein in Blockly?

blockly javascript
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    714 Views
    S
    Vielen Dank für die mehr als schnellen Antworten, ich bin begeistert. Das klingt alles sehr logisch :+1: Danke nochmals.
  • öfters kein Ping

5
    5
    0 Votes
    5 Posts
    342 Views
    MyzerATM
    habe ping nun als zweite Instanz also ping.1 so sollte es klappen
  • Pause im Blockly

blockly
    4
    2
    0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    MyzerATM
    beim kommen soll eben der Türkontakt das Script "come" auslösen, weil wenn man so wie wir zwei Hunde hat, es leider schon vorgekommen ist das man vergisst die Alarmanlage abzudrehen, wir werden öfters überrannt, wie wenn wir 1 Jahr weg gewesen wären :joy: aber ich glaub ich habe es gelöst und teste es gerade, für Vorschläge bin ich gerne offen! gehen: [image: 1550932564007-going.png] kommen: [image: 1550932568517-come.png] Die Minute beim Zustand "Wohnungstür.going muss sein, den in dieser muss auch die Alarmanlage mittels Schlüssel deaktiviert werden!
  • Blockly: Übersicht Fenster funtkioniert nicht

Moved blockly
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    619 Views
    L
    Ok, stimmt. Du hast recht sollte eigentlich so klappen. Das mit der oder Verknüpfung klappt auf alle Fälle, habe ich ja auch schon so lange und auch für die Beleuchtung im Einsatz. Kann es sein das dann irgendwo noch ein anderes Fenster offen ist. Weil das würde ja die Variable auf wieder auf "unwahr" setzen.
  • Blockly Script für regelmäßige Prüfungen

Moved blockly
    3
    0 Votes
    3 Posts
    593 Views
    I
    Klasse, das ist es wonach ich suchte
  • Morsezeichen für Taster

Moved blockly
    4
    0 Votes
    4 Posts
    546 Views
    rantanplanR
    @paul53 sagte in Morsezeichen für Taster: Wenn Du das mit den Zeiten hinbekommst, könnte es so klappen: Aber nur wenn man gaaanzlaaangsaaam morst:relaxed:
  • Mit Blockly ein Javascript starten?

Moved
    10
    1 Votes
    10 Posts
    6k Views
    rantanplanR
    @g-pitzer . Ich dachte Du meintest einen anderen "Expertenmodus". Alles ok, keine Gefahr:relaxed: Danke für die Antwort.
  • [blockly] -gelöst- Wo ist der Baustein Wert zwischen x und y

Moved blockly
    3
    0 Votes
    3 Posts
    2k Views
    W
    Danke. Genau das Uhrzeit-Blockly hatte ich im Kopf, als ich danach gesucht habe. Wenn ein Uhrzeit-Blockly schon sehr alt ist, wird es schnell zum Urzeitblockly. :grin: Kann man das Thema noch anders als gelöst markieren?
  • Farbton per Blockly steuern ?

Moved blockly
    5
    2
    0 Votes
    5 Posts
    600 Views
    MyzerATM
    passt nun funkt es ja, danke nochmal!
  • [fixed] Email-Versand aus Blockly funktioniert nicht

Locked Moved
    11
    1
    0 Votes
    11 Posts
    2k Views
    D
    wieder hochgeholt… hat einer die zugangseinstellungen für 1und1 für mich? ... email will nicht :-( ( iobroker ist aktuell ) alles läuft auf: "Fehler 535 Authentication credentials invalid" raus

557

32.7k

Users

82.5k

Topics

1.3m