Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.3k Themen 103.1k Beiträge

NEWS

• (geloest) Logitech und Sendernummer eingeben

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    860 Aufrufe
    M
    Alles klar, Danke fuer den Link. Hat super funktioniert…
  • Metro Tile Heating

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    683 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Widget JSON Tabelle - Vertikale Position der Elemente

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    715 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • IoBroker.vis -> <- Node-Red

Verschoben
    18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    3k Aufrufe
    HomoranH
    @Gummix: Das Kreuz ist zum schließen des Editors: ` genau: @Homoran: sondern das x zum Schließen ` :o Nachdem ich jetzt einmal über das Pulldown auf den play-button geklickt habe bleibt dieser jetzt auch dauerhaft anstelle des x :idea: Aber bei mir ging der gleiche View nochmal auf. Gruß Rainer
  • Mehrere Objekte schalten

Verschoben
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    M
    Moin, Bei mir geht es eher darum den Arbeitszustand von mehreren Geraeten zu erfahren. Ich kann per Objekt alle Lichter An oder auch Aus schalten (HUE). Der Button gibt mir je nach Status 2 unterschiedliche Farben. Nun schalte ich die Lichter aber auch einzeln aus (ueber andere Objekte), da ich nicht in allen Zimmern gleichzeitig bin. :P Wenn jetzt ein Licht einzeln angeschalten wird bekomme ich aber keinen aktuellen Status mehr vom Objekt das "Alles" schaltet. Deshalb waere es fuer mich super von mehreren Geraeten zumindestens den Status zu erfahren… Danke.
  • Aufgaben und Schalter (ToDo Liste)

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    722 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Tr-064 Fehlermeldung

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    arteckA
    axo ich dachte du bekommst den Adapter nicht zum laufen…. einmal ist OK... wenns öffters kommt... dannn..... :lol: :lol: :lol:
  • Warum wird auch "0" Verbrauch im Diagramm gezeigt?

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    D
    Zeig mal bitte Deine Einstellungen unter "Input Data". Insbesondere auch die, wenn Du ganz rechts auf das Zahnrad für die Achseneinstellungen klickst. Gruß, Thorsten
  • (gelöst) Preise Tankstelle werden nicht angezeigt

Verschoben
    17
    2
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jeeper.atJ
    Ja, bitte selbst ändern. Wenn du deinen ersten Beitrag editierst, kannst du auch den Titel änder. Einfach [gelöst] davor und gut ist. Lg Günther
  • Updateintervall VIS/CCU

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    877 Aufrufe
    H
    Stimmt die Probleme mit dem "dauer Sync" hatte ich vor Jahren schon mit manchen Apps, andauernd ist die CCU abgeschmiert. Werde es mal mit dem short press versuchen, dass hört sich gut an. Danke dir vielmals.
  • Javascript zum Beenden der IoBroker App bei Status XX ausführen

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    Zu früh gefreut :evil: Heute früh standen wieder beide Tabs….
  • Auslesen mehrerer Sensoren in EINEN Status

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    N
    So, alles installiert, das Objekt dem Skript zugewiesen und in VIS über eine Boolean abgefragt. Technisch funktioniert alles, nur scheint das Skript bei mir nicht richtig zu reagieren. Ich habe es für meine Küche mit 2 Fenstersensoren verwendet. Es erkennt die richtige Anzahl der Sensoren und auch einen Statuswechsel. Allerdings zeigt mir das Skript bei jeder Änderung, dass alle Fenster geschlossen sind. Egal ob ich öffne oder schließe. ! ` > 22:32:24.962 [info] javascript.0 script.js.Verschluss_Kueche: registered 2 subscriptions and 0 schedules 22:32:27.328 [info] javascript.0 Stop script script.js.Verschluss_Kueche 22:32:40.258 [info] javascript.0 Start javascript script.js.Verschluss_Kueche 22:32:40.259 [info] javascript.0 script.js.Verschluss_Kueche: registered 2 subscriptions and 0 schedules 22:32:58.392 [info] javascript.0 script.js.Verschluss_Kueche: Status aller Küchenfenster: geschlossen 22:33:01.642 [info] javascript.0 script.js.Verschluss_Kueche: Status aller Küchenfenster: geschlossen 22:33:15.888 [info] javascript.0 script.js.Verschluss_Kueche: Status aller Küchenfenster: geschlossen 22:33:27.403 [info] javascript.0 script.js.Verschluss_Kueche: Status aller Küchenfenster: geschlossen ` Das Skript sieht bei mir wie folgt aus : ! ` > var sensors = $('channelstate.id=*.STATE(functions=Verschluß)'); function getCurrentState() { var commonState = 0; sensors.each(function (id) { if (id.indexOf('Statistik') != -1) return; var val = toInt(getState(id).val); // Find the maximum (2 - opened, 1 - tilted, 0 - closed) if (val > commonState) commonState = val; }); return commonState; } // On change sensors.on(function(obj) { if (obj.id.indexOf('Statistik') == -1) setState('Status.Küche.Fenster.alle', getCurrentState()); setState("javascript.0.Status.Küche.Fenster.alle"/Status.Küche.Fenster.alle/, getCurrentState()); var zustand = ['offen','gekippt','geschlossen']; log('Status aller Küchenfenster: ' + zustand[getState('Status.Küche.Fenster.alle').val]); }); createState('Status.Küche.Fenster.alle', getCurrentState(), { name: 'alle Fenster Küche', type: 'number', min: 0, max: 3, def: 0, role: 'value' }); ` Hat jemand einen Tipp für mich, was hier flasch läuft ? VG
  • VIS APP - wird nach ein paar Minuten sehr träge

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    925 Aufrufe
    M
    Hallo, ich habe jetzt HM-RPC.0 mal deaktiviert und da geht das Tablet deutlich schneller. Sind evtl. irgendwelche Angaben von mir falsch? [image: 721_rpc0.jpg] Gruß Marco
  • Unter Admin kein vis.0.control.???

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    502 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Erledigt] Wert für Bedingung aus Variable

Verschoben
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Z
    Klappt super, Danke für die ausführliche Erklärung. So habe ich es hinbekommen Gruß Zippolighter
  • Einlesen der installierten Icons

Verschoben
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    463 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [solved]Simple API-Anfängerfrage

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    924 Aufrufe
    M
    Mache es jetzt über Blocky wie http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=17&t=1739&start=20#p51231
  • IoBroker - Android App - nach Refresh kein Batteriestatus mehr

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    590 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • IP Kamera

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    Danke es hat geklappt….. :D
  • Fehler bei installation des Harmony Adapters

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    Hallo, Schau mal hier https://git-scm.com/book/de/v1/Los-geht … stallieren Gruß Muehle

663

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m