Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.8k Beiträge

NEWS

• [Problem] Android App zeigt vis View nicht an

Verschoben
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    2k Aufrufe
    I
    Guten Morgen allerseits, ich habe die App auf meinem neuen Tab installiert, hier läuft sie hervorragend ! Schöne App. Teclast TBook 12 Pro 12,2" mit Windows 10 und Android 5.1 Intel Cherry Trail X5 Z8300 64bit Quad Core 1,44 GHz 4 GB RAM 64 GB ROM Da werden wohl die 1 GB RAM beim alten Tablet zu knapp sein. Mal sehen, was ich damit mache. Die View´s über einen Browser darstellen ? Oder nur noch für die MoBa ? Danke für eure Hilfe. Grüße Ingo
  • Frage: von vis-beta zurück zu vis

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    632 Aufrufe
    BluefoxB
    Man kann manuell von iobroker-data/files/vis-beta.0/ ins iobroker-data/files/vis.0/ kopieren
  • [Frage] shutter widget nur einblenden bei rollover?

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    568 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • TR064 Command Funktion - wie benutzen

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    995 Aufrufe
    0
    Hi, nicht die Antwort auf deine Frage aber vielleicht kannst du es auch hiermit realisieren und du hast reale Werte, anstelle die der Fritzbox. http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … ilit=Speed Mfg
  • Farbverlauf im Tacho-widget (gauge) nicht auf mobilen Geräten sichtbar

Verschoben
    9
    2
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    arteckA
    such mal im playstore nach WebView
  • Vis 0.2.1: yr.no Widget weg?

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    C
    Ahhh - tausend Dank.
  • HiKam Q7 und A7 Kamera

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    B
    vielen dank werde es testen, hoffe es geht dann auch auf dem ipad ;)
  • Navigations Widget & View in Widget 8

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    Ok also nur mit Handstand und evtl bugs dann muss es ohne gehen dank dir für die hilfe :)
  • Funktioniert die CSS - Funktion clip:rect in der Vis App?

Verschoben
    2
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    495 Aufrufe
    P
    Hallo Peoples, der CSS-clip-Befehl klappt ja nur, wenn das Objekt ganz genau mit Koordinaten positioniert wird (top, left,..). Ich habe die App nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie die Positionierung von Objekten in eigener Weise, also vielleicht mit relativen Werten, handhabt. Es gibt hier eine Lösung, die du versuchen kannst: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 34&p=38762 Ich lasse damit Videos aus Webseiten (http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=35&t=2369&p=39705#p39705) anzeigen. Gruß Pix
  • [Frage] Lampe RGB, Farbtemperatur und dimmen

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    PeoplesP
    Hi, als Slider verwende ich den Metroslider, der ist zwar optisch nicht so schön wie die aus deinem Bild aber funktioniert zumindest. Zusätzlich habe ich noch 5 Buttons über den Slider gesetzt. Hier mal zwei Bilder: Licht aus: [image: 2417_slider.jpg] Und hier Licht an auf 60%: [image: 2417_slider2.jpg] Gruß Peoples
  • 0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    Hier gibt´s noch weitere Infos: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 6&start=20
  • 0 Stimmen
    2 Beiträge
    712 Aufrufe
    BluefoxB
    @christof.k: Hi, ich habe einen Button angelegt, welcher einen State auf true setzt, auf welchen ich dann per Skript reagiere und zwischen zwei Views umschalte. setState("vis.0.control.instance", 'FFFFFFFF'); setState("vis.0.control.data", 'DemoView'); setState("vis.0.control.command", 'changeView'); Das funktioniert im Vis-viewer auf meinem Raspi super (auf dem auch ioBroker installiert ist), auf einem Android 4.0.3 tablet auch. Auf meinem Xiaomi Android Handy mit Android 5.0.2 bekomme ich aber die oben genannte Fehlemeldung und die vis app stürzt ab, sobald ich den View wechseln möchte. Hier ist ein Screenshot der Fehlermeldung: Screenshot_2017-05-02-08-16-17-757_net.iobroker.vis.png Was kann ich tun? Danke Christof ` Hm… Log("Test"); Was konnte das sein?
  • Grouping nur Channel auswählen

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    505 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Probleme mit der Darstellung von Icons

Verschoben vis
    22
    2
    0 Stimmen
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    S
    @Enrico: Danke, das war eigentlich einfacher als gedacht. @Rainer: Danke, ich habs gefunden und dann auch vesucht die Icons zu verändern. Funktioniert tatsächlich nicht, aber zumindest weiß ich jetzt auch wo der Fehler lag. Ich hatte das Widget kopiert, aber das Icon leider nicht. Nachdem ich das in meinem Projekt hatte, gings dann auch. Sandhase
  • [gelöst] Installation vis-Adapter schlägt fehl

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    C
    Mal ein Blöde Frage aber wo bekomme ich denn die Lizenz her bzw wo generiere ich sie? MFG Maggi
  • [geloest] Vis 14.1 keine View Anzeige mit Widget "jqui container icon view"

Verschoben
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    L
    Hi, vielen Dank für VIS 14.2. der leere Screen ist damit gefixt. Es gibt noch ein paar Probleme im Detail. Schreibe ich in Trello. vG Looxer
  • [Gelöst] tr064 - "tr-064.0.callmonitor.inbound.callerName" verschwunden

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    769 Aufrufe
    bahnuhrB
    @eric Ich habe eben 10 x vom Handy angerufen und der Datenpunkt war nicht da. Jetzt zum 11 x probiert und auf einmal ist er da. Warum, wieso weiß ich nicht. Aber egal, jetzt ist er wieder da. mfg Dieter
  • [Gelöst] time and weather Widgets geht nicht

Verschoben
    9
    1
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    A
    Das wars [emoji41][emoji106][emoji322][emoji322] Vielen Dank
  • [Gelöst] CCU Variablen in Vis darstellen

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    N
    @SigiMOE: Hi, jepp habe ich und welches Widget kann man dafür nehmen ? ` Da kannst du z.B. in den Basic Widgets String nehmen, oder wenn es ein boolscher bzw. Zahlenwert ist "ValueList HTML", da kannst du dann für den jeweiligen wert 0,1,… ein text ausgeben lassen.
  • Inhalt einer Homematic Variable in VIS anzeigen

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    Hallo, du musst HM-Rega installieren und kannst eigentlich so ziemlich jedes Widget nehmen (z.B. Number oder String) Gruß Marco

422

32.6k

Benutzer

82.3k

Themen

1.3m