Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.9k Beiträge

NEWS

• Widget für Lamellen

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    HI Sven, besten Dank. Ich habe das jetzt mal mit Slidern für Lamellen gelöst. Reicht für mich erstmal. Grüße Marc 2643_2018-01-02_21_33_20-vis.png
  • Widget wird nicht angezeit

Verschoben
    10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    longdon78L
    Das hat leider alles nichts gebracht. Habe mal ein anderes Widget aus dem vis-canvas-gauges.0 versucht, auch das wird nicht angezeigt. Vielleicht gibt es da Probleme mit dem Adapter? Habe ihn schon mal neu installiert, brachte aber auch nichts. Ein anderes Temperatur-Widget funktioniert tadellos.
  • [Suche][Beispiel] Widget Material Design

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    713 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Bool HTML widget operation

Verschoben
    1
    3
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    521 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Frage zu Bindings

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    927 Aufrufe
    C
    Danke für den Tipp. Blöder weise zickt jetzt Vis rum. Bekomme das "kaputte" js nicht mehr weg. Widget löschen geht nicht, weil es vorher ein JS Fehler gibt. TypeError: viewsToSave[this.bindings[b][h].view].widgets[this.bindings[b][h].widget] is undefined Auch ändern funktioniert nicht. Nach dem Neuladen von VIS, ist immer das "kaputte Widget" mit dem JS vorhanden. :(
  • Auf der Suche nach den Widgets

Verschoben
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    775 Aufrufe
    Merlin123M
    Davon bin ich ausgegangen, wäre ja blöd, wenn Du das nicht gewusst hast. Aber stimmt. Das klassische Sender/Empfänger problem…. Wie war das? Wichtige Sachen vom Empfänger in seinen Worten wiederholen lassen....
  • [gelöst] android vis app mit iobroker pro cloud

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackmikeB
    danke dir, gelöst… Problem war alte app version, ich hatt enoch die 1.0.0 drauf. die wollte sich aber nich tautomatisch updaten . grmmlz und in der gabs keinen schalter: iobroker pro. da zweifelt man an seiner interligenz, noch nix getrunken und man findet nix deinstalliert, neue geladen, installiert, alles gut. vielen dank und guten rutsch an alle
  • JavaScript function mit Button ausführen ?

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    H
    du kannst fragen stellen… :roll: Ich glaube das hat was mit dem laden der Seite zu tun. Irgendwie muss die funktion verzögert gestartet werden. Ich sammel mir nur die ganzen Sachen aus dem Forum zusammen und probiere aus. So richtig verstehen tue ich nicht alles.... ;)
  • Was für Widget benötige ich?

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    R
    Bin ich so am richtigen weg? Aber wie mach ich weiter, mit View wechsel? LG 4575_unbenannt.png
  • Anwesenheitskontrolle Variable in der CCU auslesen in IObroker.. PROBLEM

Verschoben
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    819 Aufrufe
    T
    Danke….. Ebenso gute Bytes und guten Rutsch
  • [gelöst] Harmony Adapter unter Windows

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    368 Aufrufe
    K
    @Homoran: @Kuddel: Kennt jemand das Problem? ` Ja, du hast es auch richtig erkannt, nur die falsche lösung genommen. Steht bereits irgendwo, ich finde es gerade auf dem Handy nicht Gruß Rainer ` Habe die Sucher angeworfen und folgenden Beitrag gefunden: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … ren#p50835 Werde das jetzt mal testen EDIT: Jetzt konnte ich den Adapter installieren...
  • Suche Hilfe bei html/CSS

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    601 Aufrufe
    A
    @Uhula Danke, aber leider genau das gleiche, geht auch erst nach einem Refresh. Und (viel schlimmer) auf der Vis App wird damit gar kein Bild dargestellt. Und ich mach ja das Ganze um über die App von unterwegs über iobroker.pro ohne VPN Bilder zu sehen. Zuhause lass ich mir eh den Stream der Kamera anzeigen, da brauch ich das eh nicht. Ich spiel mal noch…..
  • [gelöst] Uptime anzeigen

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    K
    Ergebnis: [image: 3467_a.png]
  • [gelöst] Schließen von Views im Editor

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    446 Aufrufe
    P
    @Uhula: @pxstd: Gibt es eine Möglichkeit diese zu schließen? ` Nö. Das ist nichg die Liste der geöffneten Views, sondern die der vorhandenen Views. Die verlangsamt auch den Editor nicht. ABER. Auf deinem Screenshot ist die Zwischenablage zu erkennen. D.h. du markierst/kopierst Widgets dort hinein. Nach meiner Erfahrung wird dadurch der Editor immer langsamer - bis hin zum Stillstand. Ich nutze seit dem nur noch "Widget exportieren" "Widget importieren" um Widgets zu duplizieren. ` Das ist mir auch schon aufgefallen. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Funktion die hälfte der Zeit über nicht funktioniert und die "eingefügten Widgets" da landen wo Sie nicht sollen :D Danke für den Tipp!
  • (gelöst) VIS Widget suche

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    732 Aufrufe
    L
    Hi, Vumer hat recht! und mir sehr geholfen Bei dem Toggle ist es so das es beim drücken auch verändert obwohl keine aktion da war. danke euch
  • Anfänger Fragen

Verschoben
    25
    0 Stimmen
    25 Beiträge
    3k Aufrufe
    K
    Hallo Rainer, ja, ich habe den Port 1012 freigeschaltet. Die Uhrzeit habe ich auch schon verstellt, hat aber nichts geändert. Schade, ich komme da nicht weiter. Gibt es den niemand in der Nürnberger Gegend, den ich mal besuhen kann oder der mich mal besucht? Das würde das ganze deutlich einfacher machen. Gruß Klaus
  • Yahka - HomeKit Adapter im Synology Docker

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    665 Aufrufe
    T
    Was willst Du mir damit sagen? So richtig hilfreich ist Dein Post nicht grade!
  • ValueList mit variabler Anzahl an Listenpunkten

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    579 Aufrufe
    M
    Alles klar, werde ich versuchen. Vielen dank dir.
  • [gelöst] Carousel-Widget als Navigation nutzbar?

Verschoben
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    M
    Der Button in der Gruppe hat jeweils den höchsten Index. Mir scheint das ein Fehler im Carousel-Widget zu sein, den im View selbst funktionieren alle Buttons. Ich habe in dem View mit den Planeten ein weiteres dummy-Widget (basic - HTML) eingefügt, dann funktioniert auch der 9. Button. Entferne ich das Dummy-Widget wieder funktioniert der Knopf nicht mehr. Kurz gesagt: Der Button mit der höchsten ID im View, auf dem das Carousel-Widget verlinkt funktioniert nicht.
  • KODI adapter nur gelb

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    K
    Du musst im Kodi in den Einstellungen beim Punkt "Steuerung" beide Punkte aktivieren: "Fernsteuerung druch Anwendungen dieses Rechners erlauben" "Fernsteuerung druch Anwendungen anderer Rechners erlauben" Dann sollte sich der Adapter mit Kodi verbinden

314

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen

1.3m