Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.9k Beiträge

NEWS

• Vis Darstellung unter ioBroker.net

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    266 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Alexa Adapter visualisieren

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sigi234S
    Hallo, das ist nicht so einfach, Voraussetzung ist einmal das Skript von Hauke: viewtopic.php?f=37&p=127877&sid=2d6da48 … c7#p127659
  • Sonoff Adapter

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    559 Aufrufe
    arteckA
    @Oskar: Hallo zusammen, zwischenzeitlich ist der Adapter grün, er findet aber die Sonoff S20 nicht, gibt es noch einen Trick? 2018-05-27 08_06_28-ioBroker.admin – Opera.png liebe Grüße Oskar ` probier mal mit deinem Haustürschlüssel bei deinem Nachbar in die Wohnung rein zu kommen… ist genau so..
  • Adapter places , konfig File index.html not found

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    360 Aufrufe
    N
    Hui, der Adapter setzt Admin in Version 3.x.x voraus. Habe 2.0.9 Gruß NetFritz
  • VIS auf einem Samsung TAB 3 zu langsam :(

Verschoben
    34
    0 Stimmen
    34 Beiträge
    4k Aufrufe
    C
    Fully Browser und PAW in Verbindung mit einem BWM, machen ein echt guten Job. Damit lässt es sich super leben. Dank!
  • Spotify Playliste auflisten

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    497 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Einfacher Button für "next"

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    449 Aufrufe
    M
    spitze, das scheint die lösung zu sein - ich hab da übrigens zwei leere felder gehabt - dürfte also default auf true und false gesetzt sein. bin nur grundsätzlich etwas verwundert wieso ein "normaler" button nicht in den widgets zu finden war - scheint dann wohl eher unüblich zu sein so einen zu verwenden… aber für mich ist das auf jeden fall die lösung besten dank für die schnelle lösung!
  • Sound by Touch

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    wendy2702W
    Sorry, ich verstehe dich oder dein Problem nicht (mehr) :shock: @j.kowi: Ich hab das mit den Skripten jetzt schon verwirklicht: Mit einer HTML-Box in jeder View wird bei jeder Berührung eines Widgets ein Sound ausgelöst. Man kann für .vis-widget auch die Nr. des Widgets eintrage z.B. #w00015. Klappt auch wunderbar. ` Denke du hast es Grundsätzlich gelöst und nur bei View wechsel klappt es nicht !? @j.kowi: Aber wenn ich die View wechsele kommt kein Sound also über einen Navigationsbutton. Gibt es für "$('.vis-widget').click" auch einen Befehl für "View geöffnet" oder so? z.B $('.vis-view').open? Währe für hilfe sehr dankbar. ` Mit meiner Frage meinte ich ursprünglich mal ob du ein Tablet, PC, PI mit angeschlossenen LS, etc. zur Soundausgabe verwenden willst.
  • Zugriff auf Webseite Passwortgeschützt

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    502 Aufrufe
    M
    Hallo. Schau dir mal dem PhantomJS Adapter an. Eventuell kannst du ihn ein wenig aufbohren. Oder du lässt die per PhantomJS Skript einen Screenshot erstellen und bindest ihn ins VIS ein. Hier ne keine Anleitung wie das mit dem Login funktioniert. https://stackoverflow.com/questions/924 … -phantomjs Grüße…
  • Bar wiget mit 2 Datenpunkten?

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    641 Aufrufe
    J
    Hallo, vielen Dank. Ich versuche es mal mit den vis-special-charts. Grüße
  • Instar 6012 steuern

Verschoben
    16
    1
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    2k Aufrufe
    M
    Juhu, jetzt klappt es. Vielen, vielen Dank, hab schon aufgeben wollen. Einen schönen Tag noch, mit besten Grüßen Mac
  • Worx landroid automation

Verschoben
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    MeistertrM
    Ja das kannst du nutzen, ist aber noch nicht fertig und mehr oder weniger noch ein dummy Gesendet von meinem Handy
  • Landroid Mähzeiten Ende

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    547 Aufrufe
    M
    Hallo Pix, Ja gerne. Wäre zum einen das hier viewtopic.php?f=30&t=3463&p=151188#p151188 und zum anderen das hier viewtopic.php?f=35&t=5369&start=160 Das ist mal das was mich veranlasst hat nach dem Ganzen zu suchen. LG mandragora
  • Vis & Vis Editor öffnen in pro nicht

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    311 Aufrufe
    BluefoxB
    Bitte browser cache loschen. (Dateien) Und in der Browserkonsole schauen.
  • [gelöst] VIS - keine Schaltungen mehr möglich

Verschoben
    7
    2
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    638 Aufrufe
    R
    Es passiert machmal beim Scrollen in den Einstellungen eines Widgets im Editor, dass man den z-index ungewollt und auch unbemerkt hochstellt. Ich kenne das! :D Enrico
  • Widgets lassen sich nicht installieren/einstellen

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    615 Aufrufe
    N
    Ich hatte aus meiner alten Version die vis.0 in die neue hieneinkopiert und so meine vielen Views gerettet. Aber jetzt bin ich platt posting.php?mode=reply&f=30&t=14195&sid … be4dc3d77a# Nach 2 Tagen ohne jede Aktivität habe ich vorhin wieder in mein vis.edit reingeschaut: und alle Eigenschaften-Fenster zu meinen Thermostaten waren wieder da und einstellbar! posting.php?mode=reply&f=30&t=14195&sid ... be4dc3d77a#. Das System ist wohl als selbst-heilend programmiert posting.php?mode=reply&f=30&t=14195&sid ... be4dc3d77a# - Respekt! Kein Reboot, keine Änderungen wurden gemacht! Jetzt kann ich meinen Fred ja als gelöst markieren, aber warum alles wieder funktioniert, ist mir schleierhaft. EDIT: vermutlich hängt es mit dem rpc-Adapter für meine Homematic zusammen: ich habe auf einmal 2 Adapter (rpc.0 und rpc1) und vis hat auf dem falschen rpc gesucht. Gruss norfer
  • Bindings in Widgets "verschachteln"

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    450 Aufrufe
    S
    okay… Danke Ich hab es jetzt mit einem kleinen Script gelöst... var a = ['hour', 'Temperature', 'Symbol', 'SymbolID', 'Wind', 'Humidity', 'Rain']; for (var x in a) { for (var i = 0; i <= 7; i++) { var createSt = 'Wetter.Detail.' + a[x] + '.' + i + 'h'; createState(createSt, ''); } } on({id: 'javascript.0.Wetter.DayID'}, function (obj) { var DayID = getState("javascript.0.Wetter.DayID").val; for (var x in a){ for (var i = 0; i <= 7; i++) { getSt = 'daswetter.0.NextDaysDetailed.' + DayID + 'd.' + i + 'h.' + a[x]; var State = getState(getSt).val; setSt = 'javascript.0.Wetter.Detail.' + a[x] + '.' + i + 'h'; setState(setSt, State); } } });
  • [Problem] VIS Binding Background HTML Widget

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    657 Aufrufe
    W
    Keiner der helfen kann? :( Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Justgage Widget

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    695 Aufrufe
    HomoranH
    @Schuko80: Ist das justgage Widget nur zum Anzeigen von Werten? ` Ja! Gruß Rainer
  • Sonoff Adapter Ultraschall

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    958 Aufrufe
    L
    Danke, habe es gefunden, da war das Full Topic falsch…!

375

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen

1.3m