Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.1k Beiträge

NEWS

• Slider # vor Wert einfügen

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    243 Aufrufe
    D
    Namd, der Wert, den du mit dem Slider beschreibst ist eine Zahl (Integer), du möchstest jedoch eine Zeichenfolge (String) es gibt mehrere Möglichkeiten wie du an dein Ziel kommst: "jqui - select value List" und damit einen string beschreiben. Allerdings wäre das bei 255 Einträgen ziemlich unübersichtlich. Ein String Eingabefeld wo du den Wert direkt per Tastatur einträgst. Falls es wirklich ein Slider sein soll musst du den Umweg über ein Skript gehen. Mein Javascript ist jetzt auch nicht das beste, also würde ich Blockly nehmen Hab dir das mal runtergeschrieben: "reloadtime" wäre z.B. der Wert, den du mit dem Slider steuerst Wenn reloadtime sich ändert, wird "string" beschrieben mit # + "reloadtime" 16721_unbenannt.png
  • Blockly, Vis & Trigger "view aktiv"

Verschoben
    28
    2
    0 Stimmen
    28 Beiträge
    3k Aufrufe
    D
    Ah Super Anleitung, danke :D Hatte die falsche Android App und mir war das mit dem Hostnamen bearbeiten nicht klar. Ist das jetzt so "sicher genug" oder kann ich die Sicherheit noch mittels Zertifikaten erhöhen? (Und wenn ja, bitte kurz anreissen wie :))
  • [gelöst] Formatieren Datum in VIS

Verschoben
    12
    1
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    haselchenH
    Durch ausprobieren , falls es noch jemand braucht, per Blockly…. Hatte als Datum auch sowas krummes mit +1.00 dahinter.Obwohl Zeitzone etc. alles korrekt ist. [image: 3723_unbenannt3.png] [image: 3723_unbenannt4.png] So sieht es unkonvertiert aus: [image: 3723_unbenannt5.png]
  • Anzeige von Xiaomi Türsensor in Material UI

Verschoben
    1
    3
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    241 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • IoBroker.vis App für Tizen TV?

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    325 Aufrufe
    HomoranH
    …oder auf der Galaxy Watch / Gear S3?? Gruß Rainer
  • PinPad mit JS/CSS direkt in Vis ??

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    K
    Hallo, ich versuche verzweifelt das ganze zum laufen zu bekommen, leider stelle ich mich zu doof an :oops: Könnt ihr mir ein paar Hinweise geben wie ich das in das Vis einbauen kann? Wie sende ich dann die eingegebene Pin in einen Datenpunkt? Vielen Dank im Voraus! :)
  • HUE Lampen sollen beim Einschalten alten zustand einnehmen

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    B
    Ich bin auch ein neuling im iobroker und würde das script gerne nutzen.es läuft soweit auch aber wie definiere ich meine lampe damit bzw wie trage ich diese ein.
  • Inhalt von Tabellenzelle abschneiden

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    158 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Bei bestimmten Wert CSS Klasse aufrufen

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    503 Aufrufe
    P
    Hat leider nicht funktioniert. Habs nun anders gelöst mit ner Werteliste und Style pro Wert. Gruß und Danke
  • Anpassung Farbe hqwidget "inner temperature"

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    273 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Beim Zoomen springt VIS wieder auf die Startseite

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    D
    Perfekt. Genau so hat sich das Problem bei mir auch lösen lassen. Vielen Dank für eure Hilfe :-)
  • Widgets gegen verschieben sperren.

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    D
    ggf beim "mouse-wandern" die Z-ebene geändert ? .. das kann ärger geben( aus meiner erfahrung ) und direkt den seiten zuweisen ( sagt auch verschiedene demos zu dem thema .) klar das sich die namen der seiten dann nicht mehr ändern sollten - das wird auch nicht weitergegeben .
  • Datenaustausch iobroker mit Siemens LOGO

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    518 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • MQTT UND SONOFF : Welcher Port für SONOFF ?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    757 Aufrufe
    D
    Ok, dann räume ich mal auf und schiebe die zwei "themen-ports" mal zusammen :-)
  • [gelöst]iobroker.Vis Android Tablet kein Akkustatus?

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    249 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • LCARS Darstellungsfehler seit letztem Update

Verschoben
    37
    3
    0 Stimmen
    37 Beiträge
    8k Aufrufe
    F
    Hat sich erledigt. Er hat meine Änderungen übernommen :D
  • Problem mit dem Anfangsfilter beim neu laden

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    257 Aufrufe
    A
    Hi, ich klinke mich mal in das gleiche Problem ein. Zwar funktionieren die "Filter" wenn man sie aussucht, jedoch setzt der "Anfangsfilter" die Selektion auf die voreingestellten Widgets - nur wirklich anzeigen tut er alle. Als wenn eine Ausführung fehlt… Gruß
  • Radar adapter findet unbekannte ip

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    499 Aufrufe
    T
    danke nochmals. ich hatte zuerst den verdacht jemand schaut mir über die schulter :o sg tom
  • Map von Saugrobo in VIS?

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    843 Aufrufe
    MeistertrM
    @bahnuhr: Guten Morgen, Der robo muss dann ja gerootet sein. Funktionieren dann die updates noch? Mit freundlichen Grüßen Dieter ` Ja ohne root geht es nicht, die Karten werden nur intern verwaltet und es gibt ohne root keine Möglichkeit drauf zu zugreifen. Updaten geht immernoch man muss die neue fw nur rooten und aufspielen. Sind mittlerweile aber nur ein paar Klicks.. Gesendet von meinem Handy
  • Jqui-ctrl-Icon increment (Lautstärke verringern, MINUS)

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    204 Aufrufe
    D
    ich habe jetzt bei minx -1000 eingetragen und jetzt gehts ?!? frag nicht warum, ich hätte schwören können das hatte ich auch probiert

634

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m