NEWS
Fritzbox.0.callmonitor.all
-
Hallo zusammen,
ich habe den callmonitor erfolgreich bei mir installiert … :-)
aber ist es eigentlich möglich, einen eingehenden Anruf über die gesamte Seite anzuzeigen?
Ich möchte gern, das bei Anruf alles andere überdeckt wird (man sieht nur noch den Anrufer)
ich habe hier eine Cam laufen, davon soll man nichts sehen. Eventuell ist es möglich, bei Anruf einen farbigen Hintergrund mit einzublenden, so das alles andere überdeckt wird???
hier mal das Widget dazu:
> <size size="50">[{"tpl":"tplValueStringRaw","data":{"oid":"fritzbox.0.callmonitor.all","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"html_prepend":"","html_append":"","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"filterkey":"Anrufe","g_css_background":true},"style":{"left":"111px","top":"5px","width":"741px","height":"102px","padding":"","padding-left":"8px","padding-top":"8px","font-family":"\"Courier New\", Courier, monospace","font-size":"medium","font-weight":"","color":"#ffffff","border-style":"","background-color":"","background-origin":""},"widgetSet":"basic"}]</size>danke schon mal für Eure Hilfe
Dirk
-
Hallo Dirk,
dein Widget besser als txt in Code Tags Posten. So kann man da nur schwer etwas mit anfangen.
Eine Möglichkeit ist das Widget über den Screen zu legen auf dem es erscheinen soll und nur sichtbar zu schalten wenn der Caller status auf "true" wechselt.
Andere Möglichkeit ist bei Anruf z.B. den View zu wechseln.#
Gruß