Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.1k Beiträge

NEWS

• CSS Eingaben werden nicht gespeichert

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    338 Aufrufe
    D
    Danke für deine Antwort @dexter. Heißt das, dass meine CSS eventuell bei Widgets nicht gespeichert werden, da sie kein customized CSS zulassen? Ich dachte, die CSS werden global erstellt und ich kann sie auswählen, werden dann aber ignoriert wenn vom Widget verboten. Stand jetzt kann ich in das CSS Tab eingeben was ich will, es wird nicht abgespeichert und ist auch nirgends in einer Übersicht zu finden. Oder wo liegt mein Fehler?
  • Yeelight in IOBroker VIS einfügen.

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    P
    Ich hätte auch interesse an der View, ein Export wäre schön. Hat irgendwie was von Openatv. Gruß
  • Line von x1,y1 nach x2,y2

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    328 Aufrufe
    R
    Hast du dir mein Edit 2 angesehen, da ist doch alles drin, was du brauchst, oder? Die Linie z.B. mit dem Border-Widget zeichnen (Länge so lang du willst und die Breite eben deine Strichbreite) und dann die Infos aus dem 2. Edit dazu, die CSS-Klasse so eingestellt und schon kann du die Linie drehen, wie du willst! Enrico
  • Brauche einen tip bei visualisierung von zahlen

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    360 Aufrufe
    T
    danke für den tip. war genau das was ich gesucht habe. danke
  • Vis hängt sich auf [Gelöst]

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    994 Aufrufe
    S
    Hi versuche nun seit Tagen einen View-Fehler in der Vis-App zu beseitigen. Egal ob Android oder iOS, jedes mal in der App hängt sich diese auf, beim Wechseln zwischen den einzelnen Views. Habe extra auch nochmals ein ganz neues, sauberes Projekt angelegt, jedoch ohne Erfolg. Am PC im Chrome Browser besteht dieses Problem jedoch nicht. Habe ein kurzes Video erstellt, welches den Fehler darstellt. Dieses hier zu begutachten. https://we.tl/t-lrG7nlc3eT Hier das TestProjekt [image: 16948_projekt.zip] Wäre über euren Input sehr dankbar Ps.: Gibt es eine Möglichkeit direkt ein Video hier hoch zu laden?
  • Teilstring eines Objektes darstellen

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    186 Aufrufe
    BuZZyB
    EDIT: Ups, hab mich im Thread vertan.. Sollte eigentlich hier hin: viewtopic.php?f=21&t=21221&p=222896#p222896 Gruß
  • Installation "node-red-vis"

Verschoben
    20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    3k Aufrufe
    M
    Ich greife das Thema nochmal auf, da ich auch so ein Problem habe. Ich möchte die Schaltung für das "Licht Schreibtisch" in VIS darstellen und steuern können - aber wie? 4531_zwischenablage01.jpg
  • [gelöst] Darstellung von mehreren Kalendern

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    219 Aufrufe
    T
    Nur farblich. Da die ical Instanzen aber eh ruhen und dann nur kurz abholen schaden mehrere Instanzen auch nicht
  • Tankerkönig o.F.

Verschoben
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    999 Aufrufe
    M
    Ich habe die Version 1.2.1
  • [Gelößt] Homematic NEQ000000 FAULT_REPORTING

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    547 Aufrufe
    S
    ok… hat sich erledigt, also einfach in der CCU = Schalter = Tastendruck X sonst nix und fertig... LOL Grüsse Schweiz Ps. Danke für deine Hilfe
  • Dartellung JSON in basic-Table Widget

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    436 Aufrufe
    C
    Guten Abend Zusammen, bin ich evtl. im falschen Forumsteil unterwegs mit meinem Thema? Grüße Calliou
  • Video in Iframes oder als Backgroung

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    Wie genau bindet man das ein? Einfach das HTML-Widget auf die Seite und damm den CSS-Code im Reiter CSS einbinfen oder muss man da noch etwas tun?
  • Vis: Geräte und Variablen schalten sich ungewollt aus oder ein

Verschoben
    20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    G
    keiner eine Lösung?
  • Mehrere LED Stripes über Dropdown Steuern

Verschoben
    2
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    347 Aufrufe
    MaufloM
    Schreib ein Script (oder Blockly) in dem Du einfach alle Datenpunkte mit der gleichen Farbe setzt! Retourfrage: Bekommst Du eine Rückmeldung, wenn Du in Alexa eine Farbe setzt? Wenn ja, würde mich interessieren wie, bzw wie du umsetzt, dass durch Alexa oder die APP geänderte Zustände angezeigt werden? Denn ich kann zwar alles setzen, aber wenn ich Alexa etwas für meine LED Streifen ansage, macht sie das zwar aber, es wird in keinem Datenpunkt eingetragen. Der WIFILight Adapter scheint nämlich lediglich LOKAL zu funktionieren und läuft offenbar nicht über ein API.
  • Anfängerfrage zu Homematic Systemvariablen

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    389 Aufrufe
    bahnuhrB
    z.B. widget: jqui radiobuttons valuelist
  • Widget Hintergrund wird nicht mehr angezeigt

Verschoben
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    608 Aufrufe
    sigi234S
    Yahoo geht nicht mehr…..... viewtopic.php?f=20&t=5912&start=360#p214370
  • Probleme mit Segment Uhr

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    782 Aufrufe
    M
    Ich habe die Größe der Ziffern eingestellt, es ändert aber nichts am Problem. Auch mit verschiedenen Browsern und auf einem Tablet tritt es immer wieder auf. @ wendy2702: Ich habe deinen Code unverändert übernommen. Auch dabei hatte ich immer wieder das gleiche Problem.
  • Tabelle in HTML anzeigen (gelöst)

Verschoben
    4
    3
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    757 Aufrufe
    S
    Super, danke werde ich heute mal testen. Gesendet von meinem WAS-TL10 mit Tapatalk Edit: Super so funktioniert es nun, danke
  • Auflösung in Vis.

Verschoben
    8
    2
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    @Negalein: Ich muss das Thema nochmal hervor holen! Gibt es keine Möglichkeit, wie man im VIS-Editor unten den Scrollbalken einblendet? Ich hab ihn nur rechts für Hoch/Runter! ` Der Scrollbalken rechts/links wird nur eingeblendet, wenn auch Inhalt, also Widgets damit erreichbar sind. Wenn alle Widgets der View innerhalb des Bildschirms (Viewports) komplett zu sehen sind, dann wird auch nicht gescrollt. Gruß Pix
  • Zugriff auf Fritz!nas

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    haselchenH
    Schliess mich der Frage an. Möchte gerne die Bilder anzeigen lassen, die die Kamera auf die fritz.nas legt. Über die Kamera direkt geht es nicht, da der hinterletzte Chinaimport leider keine (rtsp bwz. jpeg) URL ausspuckt.

392

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m