NEWS
Alexa2 - ich kann keine Geräte mehr schalten
-
Hallo liebe Forumuser,
ich kann leider seit einigen Tagen keine Geräte mehr mit Alexa schalten.
Ferner benutze ich 2 Echo Dots (2. und 3. Gen) sowie ein Echo der 2. Gen.
Im Log bekomme ich folgende Meldung:
alexa2.0 2019-02-02 13:02:17.047 warn Device-type:AKPGW064GI9HE (VOLUME_SETTING,ARTHUR_TARGET,SUPPORTS_SOFTWARE_VERSION,PERSISTENT_CONNECTION,ACTIVE_AFTER_FRO,CHANGE_NAME,SUPPORTS_CONNECTED_HOME_CLOUD_ONLY,FLASH_BRIEFING,MICROPHONE) alexa2.0 2019-02-02 13:02:17.044 warn Disabling some commands for device because of unknown type. Report to developer as GitHub issue with details for device. Please grab full next line pot. from logfile on disk if cuttedFalls jemand eine Idee hat oder den Fehler auch schon mal hatte, würde ich mich über Hilfe, Anregungen oder Tipps echt freuen.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Danke im Voraus
6116_screenshot_4.png
6116_screenshot_5.png -
Scheinbar hat Amazon was an den deviceTypes geändert. Nervig. Bitte ein GitHub issue anlegen. Ich schaue das ich zeitnah aktualisiere.
Gesendet vom Handy … `
Hi und danke für die schnelle Antwort, ich habe bereits bei GitHub das Problem gemeldet.. Leider bin ich echt kein Fachmann, und der Thread wurde geclosed.
Meinst Du, Du könntest dir das nochmal ansehen?
Danke im Voraus
6116_screenshot_6.png -
Done unreleased heißt ich habe es bei mir schon rein genommen und es kommt Indie nächste Version rein. Also noch etwas Geduld bitte.
Prio hat aktuell die Vorbereitung der Forum
Umstellung am Samstag … ich habe noch ein paar Projekte nebenher ;)
Gesendet vom Handy ...