Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.1k Beiträge

NEWS

• 0 Stimmen
    1 Beiträge
    207 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Slider soll Werte anzeigen und Event auslösen

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    337 Aufrufe
    D
    Okay, war ein Fehler von mir ... hätte mir vorher mal das change: Event anschauen sollen. var wol = require('wake_on_lan'); on({id: "ping.0.xxx.192_168_0_25", change: 'any'}, function (obj) { if (obj.state.val === true) { if (getState("javascript.0.WoLHTPC").val === false) { log("WoL geschickt", "info"); wol.wake('10:C3:7B:9E:04:1A', { address: '192.168.0.255', port: 7 }); setState('javascript.0.WoLHTPC', true); } log("if PING: " + obj.state.val + " WoLHTPC: " + getState("javascript.0.WoLHTPC").val, "info"); } else { log("else PING: " + obj.state.val + " WoLHTPC: " + getState("javascript.0.WoLHTPC").val, "info"); setState('javascript.0.WoLHTPC', false); } });
  • Vorwerk VIS

Verschoben vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    357 Aufrufe
    DutchmanD
    warum nicht per PN?
  • [VIS-App - Android]: Unerklärliche Abstürze des Systems

Verschoben
    20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    2k Aufrufe
    R
    Gelöst, nach langer Suche (3/4 Jahr) kam der Zufall zu Hilfe. Seit einiger Zeit hat das HTC Weather Widget angezeigt, dass es keine Daten mehr bekommt. Irgendwann war es mir dann zu viel und dann habe ich es vor zwei Wochen einfach gelöscht. Und siehe da - der Effekt des milchigen Overlays ist weg!!! Und ich habe wirklich alles andere versucht über anderes OS, andere HW andere Apps usw. Es war anscheinend irgendeine Funktion (evtl. Daten timeout?) im HTC Weather Widget das ein milchiges Overlay gezeigt hat. Vielen Dank an Euch alle. Schönen Gruß /RaBu
  • Probleme mit Views nach update js-controller auf Version 1.5.7

vis
    8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    769 Aufrufe
    V
    Was interessant ist, die komische Anzeige erscheint nur auf dem iPhone so. Und dort auch egal welcher Browser. Auch auf einem iPhone wo vorher noch nie die VIS angezeigt wurde ist sie komisch. Im Browser am PC oder Android ist alles normal ... Seltsam. Hab auch keine andere Idee ..
  • Widget Icons verschieben sich von allein ??

vis
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    403 Aufrufe
    MartinK.M
    @Homoran Oh, Entschuldigung ;-) ..... Ich nutze die ioBroker App aus dem App Store. So sieht das Logo der App aus...[image: 1550668106742-images.png] Habe heute ein update auf die App gemacht.... Nutze die VIS über VPN Verbindung :-)
  • Google Home Mini Verzögerung in VIS Darstellung

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    210 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • 0 Stimmen
    1 Beiträge
    207 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Anfängerfrage - widget schaltet nicht

Verschoben
    16
    2
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    803 Aufrufe
    ?
    @Homoran @Homoran said in Anfängerfrage - widget schaltet nicht: @FrankDCE sagte in Anfängerfrage - widget schaltet nicht: der HMIP-BSM ist ja ein Schalter für sich Jein! Bei den HM-IP Schaltern sind im Gegenssatz zu den PBU der HM"Classic"der Tasterteil und der Aktorteil vollkommen unabhängig. Du kannst die internen Direkverknüpfungen kompöett auf andere Geräte umbiegen. Also an dem HMIP-BSM im Wohnzimmer eine Lampe in der Küche schalten Ja ok, fair enough ;-) @ Sigi 234: was meinst Du mit "Datenpunkte am Schalter? im Eingangspost ist ein Photo, da steht 3 Process Section Section status State das wiederholt sich für alle 6 Kanäle ...
  • VIS - Maximale Anzahl Variablen?

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    205 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Gelöst - Kein interner Zugriff auf vis

Verschoben vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    135 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • (gelöst) Bilder transparent darstellen

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    StM47S
    Habe es gefunden. Die Transparenz von Bildern wird bei opacity mit Wert: 0.1 - 0.9 eingestellt.
  • Pro cloud VIS ohne main

vis ios app own project
    29
    0 Stimmen
    29 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    @Homoran alles gut, nein ich rede auch nicht von der cloud, lokal habe ich das problem, jetzt bekomme ich nichts mehr am laufen, habe js.controller update gemacht, jetzt geht gar nichts mehr, Frau bringt mich hier langsam um, weil nichts geht und ich nur hier vor hänge :-(
  • Material UI

Verschoben material ui
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    336 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis Widgets werden nicht angezeigt

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    766 Aufrufe
    M
    OK! Nun werden sie angezeigt. Allerdings habe ich alles wieder neu installiert. Also Vis deinstalliert und anschließend neu installiert. Das gleiche habe ich mit den Widgetsätzen gemacht. Wobei ich diese auch händisch aus dem Verzeichnis /opt/iobroker/node_modules/ rausgelöscht habe.
  • Alarmanlage

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    261 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Bilder in VIS vom Server / Nas aufrufen

Gelöst vis bilder
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    D
    du musst dir einen Webserver auf der nas installieren. dann kannst du eine normale Datenstruktur ablegen hier mal ein Beispiel Pfad zu Bildern http://192.168.10.10/dashboard/control/img_wetter/weather3/rain.png
  • Drei Zustände einer Waschmaschine in VIS

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andreas StaeckerA
    @Herzog97944 schau dir mal den Beitrag an. Ich habe hier meine Umsetzung dargestellt. Vielleicht kannst du hier ein paar Ideen abgreifen.... Gruß Andreas
  • Merkwürdiges Verhalten im Visualisierungseditor

vis editor
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    1k Aufrufe
    ?
    Hallo Zusammen, am besten immer nur ein Fenster zur VIS offen, dann markieren, dann exportieren (Zwischenablage) und dann importieren.... My2Cents Equilora aka Harald
  • 0 Stimmen
    1 Beiträge
    370 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet

556

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m