NEWS
Hintergrundfarbe eines Buttons ändern
Visualisierung
2
Kommentatoren
635
Aufrufe
2
Watching
-
Hallo,
ich habe mir z.B. einen Button von FloorPad geklaut, so etwas hatte ich schon länger gesucht, ein Button der die Hintergrundfarbe ändert.
Das funktioniert super, nur weiß ich nicht wo ich das am Widget einstellen kann, wo könnte ich die Farbe verändern?
Finde die Parameter in den Einstellungen nicht.Export des Button
[{"tpl":"tplHqButton","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"oid":"hm-rpc.0.MEQ0674327.1.STATE","min":"false","max":"true","iconName":"/icons-mfd-svg/time_graph.svg","btIconWidth":"56","offsetAuto":"true","leftOffset":"15","topOffset":"55","timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"iconOn":"/icons-mfd-svg/time_graph.svg","oid-working":"hm-rpc.0.MEQ0674327.1.STATE","oid-battery":"","caption":"Kaffee","visibility-groups-action":"hide","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"infoLeftPaddingLeft":"15","infoLeftPaddingRight":"50","infoRightPaddingRight":"15","pushButton":false,"descriptionLeft":"Verena Licht 1.STATE"},"style":{"left":"830px","top":"540px","width":"167px","height":"60px","border-width":"4px","border-style":"solid","border-color":"grey","border-radius":"5px"},"widgetSet":"hqwidgets"}] -
Unter der Option Stil kannst du für Aktiv und Normal verschiedene Farben wählen.